Ich sagte schonmal: Glauben heißt nix wissen! Und nicht zu wissen, bedeutet keine Beweise zu haben ! Also kann ich euch erzählen ICH wäre Gottes Sohn , und es hätte etwa den gleichen Wahrscheinlichkeitsgehalt wie die Existenz Gottes, denn ihr könnt es mir nicht wiederlegen, genausowenig wie ich euch Gottes Existens tatsächlich wiederlegen kann , schließlich baut eure Religion auf Glauben auf, d.H. ihr DÜRFT garnichts beweisen... nach RPG maniacs theorie wäre jeder Beweis die AUfhebung eurer Religion... Man könnte euch quasi alles erzählen , unds ihr müsstests glauben, weil ihr ja keine Beweise akzeptiert ( zumindest nach RPG maniac)
Busta hat auf jeden Fall Recht. Du hast Probleme mit dem Lesen Weedfreak, oder du verdrehst absichtlich die Meinung anderer, um dir Vorteile zu verschaffen, nur weil dir keine Argumente mehr einfallen. Ich habe geschrieben, dass das Glauben an Gott, eine persönliche Sache ist, verstanden?!! Wenn du etwas vor deinen Augen siehst, dann ist das kein Glaube mehr, sondern schlicht klarer Fakt! Ich frage mich ob du überhaupt nachdenkst was du schreibst.
Es wurde doch nicht bewiesen, dass es Gott gibt (logisch auch, da es sich um das Glauben an Gott handelt) es wurde nur bewiesen (durch jahrelangen Forschungen!) das unser Leben und unser Universum u.s.w. nicht VON SELBST bzw. durch die Evolution entstanden ist.
Es ist bewiesen worden, dass für unser Leben, Galaxis u.s.w. ein ?JEMAND? (Es geht jetzt nicht unbedingt um Gott! Genauer lesen!) Verantwortlich sein musste, da in dem Ganzen Analyse, Kalkulation, Überlegung u.s.w drin steckt. In dem Fall kann das Alles logischer Weise auch schlecht durch Zufall entstanden sein! *andenkopffass* DA kommst du nicht drum rum! Alles andere sind irgendwelche Spekulationen und Herumgerede ohne Sinn von dir, oder das Verdrehen der Meinungen der User, nur um die Seiten des Forums irgendwie zu füllen und sich Vorteile zu verschaffen, da dir logischer Weise nichts mehr als Argumentation einfällt. (Man merkt es schließlich beim Thema Mutation) Auch das du mir was vorwirfst, was ich gar nicht gesagt habe ( Wer lesen kann ist klar im Vorteil!) ist einfach nur arm.