Klima in der Retrozone

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
d4s

Beitrag von d4s »

Das liebe ich so an der Retrozone, all diese verbrauchten Individuen, die aber alle auch auf ihre Weise liebenswert sind.
Namen brauche ich ja nicht zu nennen.
Nachdem ich diesen Thread gelesen habe könnte ich fast schon sagen, ich bereue meine kurzzeitige Abstinenz von hier aufgrund massiver Reallife-Verkantungen, wirklich sehr amüsant.
Als nächstes werd ich mir mal diesen Thread von Jimmy vornehmen, ich bin schon sehr gespannt. ;)
boo

Beitrag von boo »

Ich glaub, der ist gelöscht, oder?
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Gekürzt isser!
Villeicht kommt ja noch ein Director's Cut! ;)
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

--> Verschoben ins Retro-Community Forum
Bild
retrozone member #9

Ich bin cool

Beitrag von Schatten »

Schade das der Schatten nimmer da ist, der haette hier mit sicherheit was lustiges zu sagen
Mr. Cool ist natürlich immer da.
Ich hab den Kram mal überflogen und muss sagen:

Fack.
Was für ein schwuchteliger Haufen.

Da verschwendet man seine wertvolle Zeit und bringt hier ein angenehm aggressives Gesprächsklima zu Stande und kaum ist man ein, zwei Jahre nicht mehr da werden unsägliche Gesprächsrunden durchgeführt ala: ""Wenn du ein Problem mit mir hast, löse das doch bitte per PM oder ICQ und spam nicht das Forum voll *weinü^12*""
Früher konnten wir diese Probleme noch anständig lösen. Da wurde geflammt bis das Weichei eben gestorben ist. ""Hast du ein Problem mit mir? Dann baller ich dich eben weg."" Ja, dass war noch ein vernünftiges Leitmotiv. Wen interessiert denn der andere Müll? Wer keine Freunde hat, findet sie auch nicht in so einem ultragammeligen Forum. Viel interessanter ist es da doch, sich mal ungeschminkt die Meinung sagen zu können. Das entkrampft die Atmosphäre und außerdem gibt es einem ein schönes Überlegenheitsgefühl, wenn man sich wieder mal wie ein anständiger Erwachsener verhalten hat und einen Streit zur Lösung bringen konnte. Als Lehrmaterial für das ganze komische Volk, das jetzt hier rumrennt, empfehle ich meine alten Threads. Da kann man notfalls ein paar Argumente copy&pasten, wenn man zu bräsig ist, sich selber welche auszudenken. Und irgendwann wird man dann auch ein geschätzter Forumsteilnehmer und nebenbei auch Forenidol/Kaiser wie meine Wenigkeit.
Das war meine Weltrettungsansprache von heute, wer sich jetzt wieder anpinkelt, weil der Caps Lock Abschnitt fehlt wird von mir persönlich mit dem Panzer überfahren. So viel Spass macht mir das nämlich auch nicht mehr hier zu posten.
Aber ihr könntet mir ein eigenes Forum einrichten, so mit lässigem Schattenpartei Werbeplakat. Adminrechte wären auch nicht schlecht, am besten die von XTale, dann kann ich den auch einfach mal kicken. Alle Leute, die weniger als 3 Jahre hier sind dürfen mich übrigens mit Gottkaiser anreden, bei dem Rest bin ich mir ja sicher, dass er meinen Anspruch schon anerkannt hat.
Euer
Schatten Megacool, Forenkaiser und Parteiführer
In the long run we are all dead
mirmok

Beitrag von mirmok »

am besten die von XTale, dann kann ich den auch einfach mal kicken
:D :mrgreen:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Amen, Imperator!
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

lol der Schatten ist wieder da!
Und jetzt wird der Teufel zum Propheten Ernannt looooooool
Eins muss mal dem Schatten lassen, er war immer ziehmlich lustig (oder auch nicht).
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Irgendwie erinnert mich Schatten an einen Gastautor von ?zyn.de? :roll: .
Auf jeden Fall liest es sich dementsprechend, was er dort schreibt, nur nicht ganz so amüsant wie das Original.
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Das soll Schatten sein? Das ist nicht halb so amüsant wie das was er früher fabriziert hat... Entweder richtig oder du verschwindest gleich wieder Schatten ;)
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Ja genau, wenn schon zyn.de nachahmen, dann aber richtig :o
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Bullitt hat geschrieben:Reizgas? :roll:
Nich ganz !!! Aber aber Nah drann (hehe) Bild
Schatten

Beitrag von Schatten »

Iori Yagami hat geschrieben:Ja genau, wenn schon zyn.de nachahmen, dann aber richtig :o
Wenn der König am Ball ist sollte das überflüssige Fußvolk mal besser die Fresse halten. Ich kann mich nicht daran erinnern, die Elitetruppe der geistig Behinderten nach ihrer Meinung gefragt zu haben.

Was ist zyn.de?
Der unlustigste Scheissehaufen auf dem ganzen Planeten.
Wer bist du?
Der überflüssigste Scheissehaufen auf dem ganzen Planeten.
Wie sehr interessiert mich die Meinung von der Bulette?
Na?
Genau: Ungefähr so sehr wie ein Scheissehaufenplanet.

Also verpisst euch aus meinem Thread.
In the long run we are all dead
Talas

Beitrag von Talas »

Schatten hat geschrieben:
Iori Yagami hat geschrieben:Ja genau, wenn schon zyn.de nachahmen, dann aber richtig :o
Wenn der König am Ball ist sollte das überflüssige Fußvolk mal besser die Fresse halten. Ich kann mich nicht daran erinnern, die Elitetruppe der geistig Behinderten nach ihrer Meinung gefragt zu haben.

Was ist zyn.de?
Der unlustigste Scheissehaufen auf dem ganzen Planeten.
Wer bist du?
Der überflüssigste Scheissehaufen auf dem ganzen Planeten.
Wie sehr interessiert mich die Meinung von der Bulette?
Na?
Genau: Ungefähr so sehr wie ein Scheissehaufenplanet.

Also verpisst euch aus meinem Thread.
Wow! Was für ein Mann! Wie ehrlich er ist, und wie er kein Blatt vor den Mund nimmt. TOLL! :roll:
\"Never start a fight, but always finish it.\"

Life is full of Sparks: http://www.iskre.net
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

wo er recht hat... :wink:
Antworten