Schade das der Schatten nimmer da ist, der haette hier mit sicherheit was lustiges zu sagen
Mr. Cool ist natürlich immer da.
Ich hab den Kram mal überflogen und muss sagen:
Fack.
Was für ein schwuchteliger Haufen.
Da verschwendet man seine wertvolle Zeit und bringt hier ein angenehm aggressives Gesprächsklima zu Stande und kaum ist man ein, zwei Jahre nicht mehr da werden unsägliche Gesprächsrunden durchgeführt ala: ""Wenn du ein Problem mit mir hast, löse das doch bitte per PM oder ICQ und spam nicht das Forum voll *weinü^12*""
Früher konnten wir diese Probleme noch anständig lösen. Da wurde geflammt bis das Weichei eben gestorben ist. ""Hast du ein Problem mit mir? Dann baller ich dich eben weg."" Ja, dass war noch ein vernünftiges Leitmotiv. Wen interessiert denn der andere Müll? Wer keine Freunde hat, findet sie auch nicht in so einem ultragammeligen Forum. Viel interessanter ist es da doch, sich mal ungeschminkt die Meinung sagen zu können. Das entkrampft die Atmosphäre und außerdem gibt es einem ein schönes Überlegenheitsgefühl, wenn man sich wieder mal wie ein anständiger Erwachsener verhalten hat und einen Streit zur Lösung bringen konnte. Als Lehrmaterial für das ganze komische Volk, das jetzt hier rumrennt, empfehle ich meine alten Threads. Da kann man notfalls ein paar Argumente copy&pasten, wenn man zu bräsig ist, sich selber welche auszudenken. Und irgendwann wird man dann auch ein geschätzter Forumsteilnehmer und nebenbei auch Forenidol/Kaiser wie meine Wenigkeit.
Das war meine Weltrettungsansprache von heute, wer sich jetzt wieder anpinkelt, weil der Caps Lock Abschnitt fehlt wird von mir persönlich mit dem Panzer überfahren. So viel Spass macht mir das nämlich auch nicht mehr hier zu posten.
Aber ihr könntet mir ein eigenes Forum einrichten, so mit lässigem Schattenpartei Werbeplakat. Adminrechte wären auch nicht schlecht, am besten die von XTale, dann kann ich den auch einfach mal kicken. Alle Leute, die weniger als 3 Jahre hier sind dürfen mich übrigens mit Gottkaiser anreden, bei dem Rest bin ich mir ja sicher, dass er meinen Anspruch schon anerkannt hat.
Euer
Schatten Megacool, Forenkaiser und Parteiführer