Bitte mal Übersetzen

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

DRK

Beitrag von DRK »

Okay, Problem ist gelöst, Homologation bedeutet einfach nur das die Daten der Autos 100%ig an die echten angepasst wurden.
Und ich dachte schon das Game waäre was besonderes, da hab ich es heute bei Lik-Sang für nen 10er gesehen.. :cry:

Und für alle die es noch nicht gemerkt haben: DarkZero kann japanisch!
Tadaaa! Überaschung! :lol:
Und deshalb ist er auch mein großes Idol! *schleeeeiiim*

So, der Thread darf jetzt geschlossen werden. 8)
Bild
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

[quote=""DarkZero""][quote=""Iori Yagami""]Hier kann keiner japanisch[/quote]

Bist du dir da so sicher?[/quote]

Bin ich mir recht sicher, denn man sagt ja auch nicht das man Englisch kann, wenn man in der Lage ist sich einen Drink in einer Bar zu bestellen und/oder sich den Weg auf Englisch erklären lassen kann, aber ansonsten keine längere und vor allem intensive Diskussion führen könnte.
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

[quote=""DRK""]Okay, Problem ist gelöst, Homologation bedeutet einfach nur das die Daten der Autos 100%ig an die echten angepasst wurden.
Und ich dachte schon das Game waäre was besonderes, da hab ich es heute bei Lik-Sang für nen 10er gesehen.. :cry:[/quote]

Toll, ich war grade mittendrin, das zu übersetzen, aber im Prinzip stimmt das schon ausserdem geht es noch darum, das das Sponosring und die Wagen in Eniverständnis der FIA und der JAP geschiet und das es in dem Spiel im Besonderen um das Marketing geht ausserdem noch das das große Potential der Wagen nur eine Demonstration ist

@Iori: Ich lerne jetzt seit über drei Jahren japanisch, also ne Diskussion könnte ich wohl schon führen (wenn mir nicht gerade die Vokabeln ausgehen :P). Ich kenne eine japanische Austauschschülerin, die hat keine probleme mich zu verstehen
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

[quote=""Iori Yagami""][quote=""DarkZero""][quote=""Iori Yagami""]Hier kann keiner japanisch[/quote]

Bist du dir da so sicher?[/quote]

Bin ich mir recht sicher, denn man sagt ja auch nicht das man Englisch kann, wenn man in der Lage ist sich einen Drink in einer Bar zu bestellen und/oder sich den Weg auf Englisch erklären lassen kann, aber ansonsten keine längere und vor allem intensive Diskussion führen könnte.[/quote]

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob die meisten hier ihre eigene Muttersprache beherrschen ;)
Bild
retrozone member #9

Beitrag von DarkZero »

Das kommt in vielen Fällen auch mal vor....
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Das kommt alles von Big Brother :cry:
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Hey, ich lern auch seit 6 Monaten an der Uni Japanisch. Aber, gleiches Problem wie Zero: yôgowa warui desu!
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Antworten