Howdy!!!
Ich habe bei Ebay Sega GT jp ""Homologation Special"" ersteigert.
Allerdings habe ich keine Ahnung was das bedeutet.
Glücklicherweise hab ich folgendes in der Anleitung gefunden:
Ich wäre sehr dankbar wenn mit einer sagen könnte was da steht oder mir das sogar komplett übersezten würde.
P.S. falls die Qualität zu schlecht ist einfach sagen, kann es auch größer scannen.
Hast du mal mit www.google.dewww.altavista.com oder mit http://search.msn.de gesucht um selber etwas herauszufinden? Schau auch mal auf www.gamesfaq.com ob es dort eine Bewschreibung gibt und villeicht auch eine Anleitung und eine Spielelösung oder so. Ich kann dier das ganze auch nicht überstzen da ich kein Japansisch kann aber hoffe du wirst fündig.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.
@Choddy: nein, es gibt schon mehrere Strecken und auch Autos!
@DarkZero & Vindicare: neues Bild ist jetzt oben, aber auch 5X größer.(Da raucht das kleine Modem)
Zuletzt geändert von DRK am Di Apr 13, 2004 6:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=""mirmok""]Versuch doch ner Rom-Translation group den link zu posten, oder frag doch mal bei G-trans nach ob die jemanden kennen....[/quote]
ROFL
[quote=""Kane32""][quote=""mirmok""]Versuch doch ner Rom-Translation group den link zu posten, oder frag doch mal bei G-trans nach ob die jemanden kennen....[/quote]
ROFL[/quote]
Ich brenne darauf zu erfahren was du daran lustig findest...Jetzt ehrlich.... will auch lachen... sach ma !!! machs nich so spannend... oder vieleicht kannst du japanisch und da steht irgendwas versautes drauf das du deshalb so lachst.... Oder hast du ein besseren Vorschlag DRK´s problem zu lösen ??? Na ??? ich höre !!!
Hör mal mirmok....
Die meisten Translationgruppen haben vor >1/2Jahr ihre letzten News rausgebracht. Von denen können noch nichtmal alle japanisch. Und selbst -wenn- sie grade arbeiten würden, hätten sie sicher besseres zu tun als einen text von einer spieleverpackung zu übersetzen.
---
edit:
@DRK: http://www.rallycars.com/Cars/Homologation.html
google.de - war unter den ersten 5 treffern
Hier kann keiner japanisch, versuch es doch noch einmal auf englischen Foren, die das Thema Übersetzungen behandeln, weil wie bereits erwähnt hier wenn überhaupt von Englisch auf Deutsch übersetzt wird :p.
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.