endlich geschafft !
- Unsichtbarer
-
mirmok
Brauchst hier nicht den braven raushängen lassen feinangezogener-und-antändiger Xtale !!!!XTale hat geschrieben:und bist natürlich noch super stolz drauf?
*kopfschüttel*
wärst du nicht froh darüber wenn Dir Dein Lehrer bei Deiner Diplomarbeit helfen würde...... Natürlich wärst du das (was frag ich überhaupt)
- Karaokefreak
- SuperMod
Unsichtbarer hat geschrieben:Grad eben bestanden! Keine halbe Stunde her. 35 Minuten gefahren und keinen Fehler gemacht, obwohl ich gestern noch unter aller Sau gefahren bin.
hey , kewl. Gratuliere dir, hast ihn demnach einen Tag nach mir gemacht.... ich musste die vollen 45 Minuten durchhalten
Rückwärts einparken war das einzige, was bei mir NICHT 100%ig geklappt hat, ich musste aus dem Parkhafen nochmal rausfahren , weil ich mit der Fahrerseite zu nah am nachbarauto war....
Mein Gott, dass sind ja Zustände in Deutschland! Kein Wunder fahrt ihr so scheisse
Mein Lappen hat mich etwa 1500 ? gekostet und zweimal antreten. Bei der ersten Prüfung habe ich den Rechtsvortritt zu gut beachtet, nur dumm dass da ne Ampel war
Dann hat mich mein Vater in den Drill genommen und alles lief Super beim zweiten Mal. Das ist jetzt 3 1/3 Jahre her...
Mein Lappen hat mich etwa 1500 ? gekostet und zweimal antreten. Bei der ersten Prüfung habe ich den Rechtsvortritt zu gut beachtet, nur dumm dass da ne Ampel war
Dann hat mich mein Vater in den Drill genommen und alles lief Super beim zweiten Mal. Das ist jetzt 3 1/3 Jahre her...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
- Karaokefreak
- SuperMod
Bin gestern zur Premiere das erste mal ohne Fahrlehrer gefahren, mit dem Auto meiner Ex Freundin - stattdessen war Sie natürlich aufm Beifahrersitz. Da ich noch nie Benziener gefahren bin ( auf Diesel gelernt) , hab ich den Wagen 4 mal hintereinander an einer einmündung beim Anfahren absaufen lassen .
Bei dem alten Seat den sie hat, muss ich schon n bisi Gas geben, bevor ich die Kupplung kommen lasse - völlig ungewohnter , und vor allem schnellerer Start , als beim Diesel .. übung macht den Meister.
Aber is schon krass plötzlich ohne Servo, ohne ABS und keinen Diesel zu fahren !
Bei dem alten Seat den sie hat, muss ich schon n bisi Gas geben, bevor ich die Kupplung kommen lasse - völlig ungewohnter , und vor allem schnellerer Start , als beim Diesel .. übung macht den Meister.
Aber is schon krass plötzlich ohne Servo, ohne ABS und keinen Diesel zu fahren !

Renault Fahrer