endlich geschafft !

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Mein Führerschein kostete mich....

unter 750 Euro / 1500 DM
3
13%
unter 1000 Euro / 2000 DM
2
8%
unter 1500 Euro / 3000 DM
13
54%
unter 2000 Euro / 4000 DM
2
8%
mehr als 2000 Euro / 4000 DM
4
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

und bist natürlich noch super stolz drauf?

*kopfschüttel*
Bild
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Grad eben bestanden! Keine halbe Stunde her. 35 Minuten gefahren und keinen Fehler gemacht, obwohl ich gestern noch unter aller Sau gefahren bin. 8)
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
mirmok

Beitrag von mirmok »

XTale hat geschrieben:und bist natürlich noch super stolz drauf?

*kopfschüttel*
Brauchst hier nicht den braven raushängen lassen feinangezogener-und-antändiger Xtale !!!!
wärst du nicht froh darüber wenn Dir Dein Lehrer bei Deiner Diplomarbeit helfen würde...... Natürlich wärst du das (was frag ich überhaupt) :x
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Unsichtbarer hat geschrieben:Grad eben bestanden! Keine halbe Stunde her. 35 Minuten gefahren und keinen Fehler gemacht, obwohl ich gestern noch unter aller Sau gefahren bin. 8)

hey , kewl. Gratuliere dir, hast ihn demnach einen Tag nach mir gemacht.... ich musste die vollen 45 Minuten durchhalten ;)

Rückwärts einparken war das einzige, was bei mir NICHT 100%ig geklappt hat, ich musste aus dem Parkhafen nochmal rausfahren , weil ich mit der Fahrerseite zu nah am nachbarauto war....
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Mein Gott, dass sind ja Zustände in Deutschland! Kein Wunder fahrt ihr so scheisse :D

Mein Lappen hat mich etwa 1500 ? gekostet und zweimal antreten. Bei der ersten Prüfung habe ich den Rechtsvortritt zu gut beachtet, nur dumm dass da ne Ampel war :oops:
Dann hat mich mein Vater in den Drill genommen und alles lief Super beim zweiten Mal. Das ist jetzt 3 1/3 Jahre her...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Also mein Führerschein kostet mich zurzeit 1400?.
Und ich muss noch 2 Pflichtstunden fahren. :(
Und da ich jetzt überhaupt kein Geld mehr habe.... dumm gelaufen. :(
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Also, ich hab in meiner Prüfung eigentlich nicht viel falsch gemacht, auch nicht beim Rückwärtseinparken, das mach ich heute noch. Der einzige Satz, über den ich mich bis heute noch amüsiere war der: ""Sie fahren ein wenig zu langsam"
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Bin gestern zur Premiere das erste mal ohne Fahrlehrer gefahren, mit dem Auto meiner Ex Freundin - stattdessen war Sie natürlich aufm Beifahrersitz. Da ich noch nie Benziener gefahren bin ( auf Diesel gelernt) , hab ich den Wagen 4 mal hintereinander an einer einmündung beim Anfahren absaufen lassen . :D :roll:
Bei dem alten Seat den sie hat, muss ich schon n bisi Gas geben, bevor ich die Kupplung kommen lasse - völlig ungewohnter , und vor allem schnellerer Start , als beim Diesel .. übung macht den Meister.
Aber is schon krass plötzlich ohne Servo, ohne ABS und keinen Diesel zu fahren !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Hä Weed :shock: Das raff ich jetzt echt nicht! Bei Dieseln (ich fahre nur Diesel) muss man immer ""ein bissl"" Gas geben um anzufahren. Warum hast du dann den Karren abgewürgt? Oder dachtest du, weil es ein Benziner sei, ist das bisserl Gas nicht nötig???
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Nein, be Benzinern muss man etwas mehr Gas geben, manchmal sehr viel mehr
満足したら終でしょう!
Bild Renault Fahrer
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

:shock: die 2 oder 3 Benziner, die ich gefahren bin, brauchten auf flacher Strecke nur das Kuppeln um anzufahren...
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Echt? Meiner macht das nicht mit. Um bei dem am Betg anzufahren musst du Gas geben, da wirst du noch um drei Ecken gehört
満足したら終でしょう!
Bild Renault Fahrer
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Was für eine alte Schrottkarre hast du? :D
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

naja - das geht auch ohne Gas, allerdings musste beim Benziner da etwas feinfühliger mit der Kupplung umgehn.
Bei den ausgeleiherten Fahrschulautos haste ja ne bestimmt 5cd grosse ""Schleifpunktzone"" in der das Auto auch ohne Gas anrollt.
Bild
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Es geht eher darum, dass Benziner eine höhere Tourenzahl und allgemein mehr Zug haben als Diesler. Aber der mit dem Schleifpunkt lass ich zählen. Waren alles alte Scheisskarren...
Antworten