ALSO ENTSCHEIDET EUCH MAL MODS! AUS MEINER SICHT IST DAS REINSTER CHAOS, WAS HIER GETRIEBEN WIRD JEDER MODERATOR MACHT DAS WAS ER WILL.
Sorgt doch mal etwas für Ordnung und ENTSCHEIDET EUCH MAL.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
RPG maniac No 1, ich hasse dich wirklich für deine unqualifizierten kommentarte ...... aaaaaaaaaaahhhhhh , ich halts im Kopf nich aus....
Die regel mit den 2 Rateversuchen wurde schon zu einer zeit umgestellt, in der RetroK noch unter den ersten beiden Plätzen war. Das ganze sollte der fairnes gegenüber den erstplatzierten gelten, da brainFurys 5 post - Reglung mir zu krass erschien !.... schon ne ganze weile her , und da das auch in die show geschrieben wurde kann ich sagen

mangelnde Aufmeksamkeit deinerseits !
Kein Grúnd hier rumzunölen !
Zudem steht in den Regeln: Änderungen Vorbehalten !
Ich änder Regeln nicht zum Spaß, sondern wenn sie den Spielfluss einfach zu sehr beeinträchtigen , müssen sie halt geändert werden - schließlich hättest auch du davon Profitieren können, wenn due die Ankündigung der Änderung in der Show damals gelesen hättest - sorry, ich trag euch doch nicht den scheiß hinterher !
Immerwieder hab ich blos das Gefühl, das RPG maniac-chen nix anderes als stunk und streit , bzw mißtrtauen gegenüber den Showmods hier anstiften will..... ständig irgendwelche sinnlosen Diskussionen seitens RPG maniac wegen den Regeln, die ein ums andere mal von mir klar gegen die Wand dementiert werden ..... merkst du's nich , oder was ?
Zur Reglung der Posts:
Ein Post von jemandem der nicht posten durfte, gilt natürlich nicht als gültiges Post, und ist somit auch kein ""abwartepost"" im SInne der Warteregel für die erstplatzierten !
Es müssen eindeutig zwei Rateposts zweier (im besten fall ) verschiedener Personen sein, die NICHT erster sind - Auch Spamposts sind keine Rateposts... nur mal um das Klarzustellen ! Auch Moderatorposts sind keine Rateposts, demnach hatten wir vor Q-Marine auch nur 1 Ratepost ( nämlich von Germansnake)
= klarer Punktabzug.
Begründung: Zum Zeitpunkt des Postes war die Lösung noch nicht klar, ergo konnte Q-marine nicht wissen, das Germansnake bereits recht hat, trotz allem hat q-marine gepostet - Selber schuld
Also nochmal der Klarheit halber: Die beiden erstplatzierten müssen 2 RATEPOSTS ( keine spamposts, keine Modposts, keine Doppelposts, keine ungültigen Posts - z.B. durch den erstplatzierten !)) abwarten , sonst kommt einfach einer und spammt irgendwas hin damit die ersten wieder raten können - wär doch sinnlos , oder ?
Mensch mensch, einfach mal logisch nachdenken wofür die regel denn eigentlich gemacht wurde, dann müssts doch allen einleuchten ... oder seh ich das etwa falsch ?
Q-marine und FreddyFrost verliern n Punkt und Germansnake gewinnt einen - Fertig ! Bin ebenfalls nicht der meinung ,das abgebrochen werden sollte ! Was kann Germansnake dafür , das andere die Regeln nich lesen ?
zum anderen wäre mit solch einem exempel die möglich keit zum betrug in der show gegeben:
wenn einer was im ersten Post errät könnte der erstplatzierte einfach posten und die show somit absichtlich abbrechen - halt ich nich für fair !
wie das BrainFury geregelt hat, ist mir ziemlich schnuppe !
[edit] hab das auch nochmal in den Reglen klargestellt ! [/edit]