Scharon wirft Europäern kollektiven Antisemitismus vor

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Ich lebe in einem kleinen Dorf in Brandenburg, also da wo es angeblich am schlimmsten sein soll mit Rechtsradikalismus. Ich erwähne das Wort ""angeblich"" weil man die ausländerfeindlichen Taten hier in der Gegend, die so im Jahr mal passieren, an einer Hand abzählen kann. Und 4 von 5 ausländefeindlichen Taten beschränken sich auf Schmierereien von Hakenkreuzen und sowas in der Preislage.

Sag mal willst du uns für dumm verkaufen :evil: wie klein ist denn Dein Kaff ??? Kann ich mir wirklich beim besten willen nicht vorstellen.......

Zieh Dir doch mal diese seite rein.... ist zwar in Thüringen und nur eine Stadt aaaaaaber......... hats schon faustdicke....

http://aag.antifa.net/awa/AWA/vorfaelle.htm
Busta

Beitrag von Busta »

mirmok hat geschrieben:
Ich lebe in einem kleinen Dorf in Brandenburg, also da wo es angeblich am schlimmsten sein soll mit Rechtsradikalismus. Ich erwähne das Wort ""angeblich"" weil man die ausländerfeindlichen Taten hier in der Gegend, die so im Jahr mal passieren, an einer Hand abzählen kann. Und 4 von 5 ausländefeindlichen Taten beschränken sich auf Schmierereien von Hakenkreuzen und sowas in der Preislage.

Sag mal willst du uns für dumm verkaufen :evil: wie klein ist denn Dein Kaff ??? Kann ich mir wirklich beim besten willen nicht vorstellen.......

Zieh Dir doch mal diese seite rein.... ist zwar in Thüringen und nur eine Stadt aaaaaaber......... hats schon faustdicke....

http://aag.antifa.net/awa/AWA/vorfaelle.htm
LOL - grand merde. Den Link kannst du erstmal voll in die Tonne hauen, ist nicht besser als ein Link zur NPD oder wasweißich für eine Chaotenseite.

Gera hat weit über 100.000 Einwohner, da kommen in einem Jahr (!) locker so viele Begebenheiten zustande, zu dem stellen einige der aufgeführten Vorgänge zwar fragwürdige Handlungen dar, aber strafbar sind sie nicht. (Hier marschiert der nationale Widerstand & ähnliches Gelaber)

Schon lustig, das du ein Dorf wie das von Bullitt mit einer so großen Stadt vergleichst. Da ich aber weiß von wem es kommt, erspare ich mir weitere Bemerkungen lieber.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

25.03.02 tbc Eine Schlägerei zwischen verschiedenen Jugendgruppen wird durch einen größeren Polizeieinsatz beendet. tbc
25.03.02 Bieblach-Ost Ein 23-Jähriger bedroht Jugendliche mit einer Schreckschusswaffe und einem Messer. tbc
22.02.02 Straßenbahnhaltestelle Herderstraße Zwei 12-Jährige werden von einem 16-Jährigen geschlagen und getreten. Am selben Tag hatte der Täter bereits einen Mann in der Straßenbahn Richtung Bieblach attackiert.
26.01.02 Straßenbahn in der Berliner Straße ?Durch Tritte und Faustschläge wurden am Sonnabend gegen 6 Uhr in der Straßenbahn in der Berliner Straße zwei junge Männer von einer Gruppe Jugendlicher verletzt... Die Täter konnten anschließend am Hauptbahnhof gestellt werden."
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

Das ist Gera und ""Umgebung"" und im übrigem sind das bei weitem mehr....viel mehr. Solche Seiten werden teilweise wieder gekickt (ob da der VS die Finger im Spiel hat lasse ich mal aussen vor)

Was das damit auf sich hat wolltest du wissen...... ich wollte das ""herunterrechnen und Schönreden"" von Bullit wiederlegen.....
Busta

Beitrag von Busta »

XTale hat geschrieben:
und was zum Teufel ist an ""Soweit die Füße tragen"" verkehrt?
LOL - hatte ich garnicht gesehen. Die neue und die mehrteilige alte Verfilmung kamen kürzlich auch erst im TV.
Film welche zeigen, daß auch deutsche in unbegreiflich großer Zahl Opfer waren, passen nicht in deren krudes Weltbild.

Ziemlich geil, Jugoslawen und Polen wollen uns hier im Forum erklären warum die Deutschen ihren Platz als ewige Bösewichter der Geschichte sicher haben, anderslautende Stimmen werden als Indiz für die böartige politische Gesinnung umgedeutet.
Da fällt einem ja glatt die Hitlerbüste vom Sockel.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Busta hat geschrieben:Ziemlich geil, Jugoslawen und Polen wollen uns hier im Forum erklären warum die Deutschen ihren Platz als ewige Bösewichter der Geschichte sicher haben...
*hust*
Ich hoffe du meinst nur die weibliche Seite Polens hier in diesem Forum. ;)
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

mirmok hat geschrieben:Das ist Gera und ""Umgebung"" und im übrigem sind das bei weitem mehr....viel mehr. Solche Seiten werden teilweise wieder gekickt (ob da der VS die Finger im Spiel hat lasse ich mal aussen vor)

Was das damit auf sich hat wolltest du wissen...... ich wollte das ""herunterrechnen und Schönreden"" von Bullit wiederlegen.....

Bild

Nachträglich hineineditiert: Ach ??? sind jetzt alle die sich gegen Faschismus und gegen das Vergessen engagieren als Chaoten betituliert !!! NICHT SCHLECHT
Busta

Beitrag von Busta »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
Busta hat geschrieben:Ziemlich geil, Jugoslawen und Polen wollen uns hier im Forum erklären warum die Deutschen ihren Platz als ewige Bösewichter der Geschichte sicher haben...
*hust*
Ich hoffe du meinst nur die weibliche Seite Polens hier in diesem Forum. ;)
Ja, du bist schon fast assimiliert. Den Rest bekommen wir auch noch hin. Kämm dir auf jeden Fall mal einen ordentlichen Seitenscheitel und lass dir ein kleines Bärtchen unter der Nase wachsen. Ach ja, wenn du dann noch ein bischen ernster gucken könntest - fast perfekt;).
Busta

Beitrag von Busta »

mirmok hat geschrieben:
mirmok hat geschrieben:Das ist Gera und ""Umgebung"" und im übrigem sind das bei weitem mehr....viel mehr. Solche Seiten werden teilweise wieder gekickt (ob da der VS die Finger im Spiel hat lasse ich mal aussen vor)

Bild

Nachträglich hineineditiert: Ach ??? sind jetzt alle die sich gegen Faschismus und gegen das Vergessen engagieren als Chaoten betituliert !!! NICHT SCHLECHT
Man sollte die Leute vor allem nach dem beurteilen, was sie tun. Was du so machst, hast du hier schon öfters kundgetan und dich mancher Beklopptheit von dir und deinesgleichen sogar noch gerühmt. Aber was rede ich, für dich gibt es nur deinesgleichen (also die Vernünftigen), Leute die Wegschauen und den Gegner, das sind die Glatzen, rechte etc. Wobei die Grenze von zweitgenannter Gruppe zur letzten deiner Ansicht nach sehr dünn ist, deshalb sortierst du nach Belieben jeden dort ein, dessen Meinung dir nicht in den Kram passt.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Ziemlich geil, Jugoslawen und Polen wollen uns hier im Forum erklären warum die Deutschen ihren Platz als ewige Bösewichter der Geschichte sicher haben, anderslautende Stimmen werden als Indiz für die böartige politische Gesinnung umgedeutet.
Schwach, sehr schwach.... im Gegensatz zu Dir, was mich übrigens stolz macht, brauche ich niemandem eine Nationalplakette anzuheften um mich von Ihnen zu distanzieren oder diese in Abseits zu drängen nur um anderen zeigen bzw. aufschwatzen zu wollen sie seien anders oder schlechter als sie selber..... Ich denke Deine Aussage kann man als Ab-wertung/qualifizierung sehen. Und da fängt es schon an mit Geistiger Brandstiftung !!!

Wenn ich mir so Deine zusammenhänge genau anschaue..... Hmmmm....
Jugoslawen und Polen wollen uns hier im Forum
Man beachte das Wort ""UNS"" !!!! Wer ist den ""UNS"" ??? Die jenigen die so sind wie duuuu ???? Die die andere ebenfalls Abwerten ??
im Forum erklären warum die Deutschen ihren Platz als ewige Bösewichter der Geschichte sicher haben
Nein !!! nicht die Deutschen...... Hitlers Geist, der überlebt hat...Die Idee und die Menschen die dahinter stehen (du wirst jetzt sagen nenn´se doch gleich die Deutschen) ......MENSCHEN WIE DICH....
anderslautende Stimmen werden als Indiz für die böartige politische Gesinnung umgedeutet.
Nach Monaten bin ich endlich der festen überzeugung, daß du es förmlich so willst... Du willst Deutschland patu als armes Sündenland ohne jegliche (tatsächliche Schuld und nicht Dein Gelaber unter dem Motto Ichhabdochsovielverständnis und so´n Quatsch) -Schuld hinstellen.... Das schlimmste daran ist aber, daß du dich damit angesprochen fühlst (warum bloß :roll: ) Allem Anschein nach hast du große symphatien mit dem was einmal stattfand........ Du bist wie man im Volksmund so schön sagt, ein Dorfbauer oder stammtischpatriot.... Du bist die Sorte Mensch (Oh !! siehe da !!! ich nehme hier bewußt, beeeewuuuußt MENSCH in den Mund und nich Jugo,Pole odersonstwasnurnichtheiligerdeutscher) -die anstatt Das Leid und das Unrecht zurückverfolgen lieber sagt .... "" DIE ANDEREN HABEN ODER DÜRFEN ODER DURFTEN DAS AUCH ""

Ich habe für Menschen wie Dich den passenden Link gefunden: LESE ES DIR RUHIG MAL GANZ DURCH
http://www.uboot.com/messagebox/ordner/ausgang/265/ger/
Busta

Beitrag von Busta »

mirmok hat geschrieben:
Schwach, sehr schwach.... im Gegensatz zu Dir, was mich übrigens stolz macht, brauche ich niemandem eine Nationalplakette anzuheften um mich von Ihnen zu distanzieren oder diese in Abseits zu drängen nur um anderen zeigen bzw. aufschwatzen zu wollen sie seien anders oder schlechter als sie selber..... Ich denke Deine Aussage kann man als Ab-wertung/qualifizierung sehen. Und da fängt es schon an mit Geistiger Brandstiftung !!!

Wenn ich mir so Deine zusammenhänge genau anschaue..... Hmmmm....
Jugoslawen und Polen wollen uns hier im Forum
Man beachte das Wort ""UNS"" !!!! Wer ist den ""UNS"" ??? Die jenigen die so sind wie duuuu ???? Die die andere ebenfalls Abwerten ??
im Forum erklären warum die Deutschen ihren Platz als ewige Bösewichter der Geschichte sicher haben
Nein !!! nicht die Deutschen...... Hitlers Geist, der überlebt hat...Die Idee und die Menschen die dahinter stehen (du wirst jetzt sagen nenn´se doch gleich die Deutschen) ......MENSCHEN WIE DICH....
anderslautende Stimmen werden als Indiz für die böartige politische Gesinnung umgedeutet.
Nach Monaten bin ich endlich der festen überzeugung, daß du es förmlich so willst... Du willst Deutschland patu als armes Sündenland ohne jegliche (tatsächliche Schuld und nicht Dein Gelaber unter dem Motto Ichhabdochsovielverständnis und so´n Quatsch) -Schuld hinstellen.... Das schlimmste daran ist aber, daß du dich damit angesprochen fühlst (warum bloß :roll: ) Allem Anschein nach hast du große symphatien mit dem was einmal stattfand........ Du bist wie man im Volksmund so schön sagt, ein Dorfbauer oder stammtischpatriot.... Du bist die Sorte Mensch (Oh !! siehe da !!! ich nehme hier bewußt, beeeewuuuußt MENSCH in den Mund und nich Jugo,Pole odersonstwasnurnichtheiligerdeutscher) -die anstatt Das Leid und das Unrecht zurückverfolgen lieber sagt .... "" DIE ANDEREN HABEN ODER DÜRFEN ODER DURFTEN DAS AUCH ""

Ich habe für Menschen wie Dich den passenden Link gefunden: LESE ES DIR RUHIG MAL GANZ DURCH
http://www.uboot.com/messagebox/ordner/ausgang/265/ger/
Schon fertig gelesen.

""ein allgemeiner fehler ist aufgetreten."
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@Bullit
Dann hör auf so zu tun als ob es nur in Deutschland sowas geben würde, du klingst ja fast so als ob Fremdenfeindlichkeit eine deutsche Erfindung wäre...
Die Erfinder waren sie nicht?.
Aber wenn man die Geschichte betrachtet, hatten die Deutschen schon immer die Tendenz dazu, ein anderes Land (Andere Menschenrasse) zu hassen und besonders extrem gegen andere Länder eine Diktatur aufzustellen. 1. Die Sassen kurz nach dem der Römer Reich gefallen ist. Dann die Kreuzritter (Mittelalter) dann Cäsar Willhelm, Bismarck Zeit dann Hitler und die ganze NSDAP Partei. Und heute NPD, die zum Glück noch nicht an der Macht ist, jedoch offiziell ihre Meinung gut tun darf! :crazy: Ich erwähne nur ungern solche Fakten, wie die Zeit Bismarcks, wo vor allem in slawischen Schulen, die Deutsche Sprache den Schülern mit Gewalt aufgezwungen wurde. Mal davon abgesehen, wie viele unschuldige Menschen Bismarck am Gewissen hatte. Der zweite Weltkrieg ist sowieso klar. Soll ich weiter aufzählen? Kann ich machen wenn du willst. Also das Thema ist eindeutig. Hier brauchst du dich erst gar nicht zu bemühen, sonst wie die Deutschen zu verteidigen, auch wenn ich gut nachvollziehen kann, das du als reiner Deutscher gerne zu deinem Land stehst. Was damals passierte war auch nicht unsere Schuld, trotzdem solltest du die Tatsache ins Auge sehen und auch als Deutscher Objektivismus zeigen. Zum Thema Ausländerhass haben sich die Deutschen am schlimmsten in der Weltgeschichte präsentiert, das sind Fakten. Und haben eine Narbe hinterlassen, die die Welt auch nicht vergessen wird. Natürlich sollte man nicht ausschließen, dass auch in anderen Ländern Ausländerhass herrschte aber irgendwo hat es schließlich angefangen oder? Und die Deutschen haben es in der Geschichte am intensivsten geprägt. Natürlich nicht als einzige! Nicht wieder falsch verstehen!
Da du es anscheinend nicht gelesen hast: Statistisch gesehen soll es im Osten auf dem Land besonders schlimm sein mit den Neonazis. Also warum sollte ich davon nix mitkriegen wenn ich doch eigentlich mittendrin bin in dieser Region? Wer aufmerksam liest wird auch bemerkt haben dass ich durchaus Erfahrungen mit dieser ""Szene"" habe also bin ich mir durchaus dessen bewusst.
Nach deinen Aussagen kann ich nur sagen, dass du in deiner Gegend zu gut hast. Ein Beweis, dass du in der Sache dir überhaupt nicht bewusst bist. Du bist dir einfach nicht bewusst, was es bedeutet, in so einer Gegend zu leben, wenn du nur den Osten als ein Bereich von Rechtsradikalisten bezeichnest. An deiner Stelle hätte ich auch die Sache differenzierter betrachtet. Ob man etwas in einer Bildzeitung ließt, oder in Nachriten hört oder man erlebt es selbst und es tag täglich sieht, ist ein grober Unterschied. Mein Vater wurde mal von drei Rechtsradikalen (Krankenhaus) zusammen geschlagen nur weil er Abends auf der Strasse Englisch gesprochen hat. Von meinem Cousin die Freundin wurde Nachts von Rechtsradikalen blutig zu Boden zusammen geschlagen, nur weil sie schwarz war. Und das alles in HSK. Und jetzt? Du lebst in einer zu friedlichen Gegend. Also deine Aussage zu der Statistik finde ich arm. Schon mal nachgedacht, dass in Nachrichten nicht immer die Wahrheit gesprochen werden kann? (Reine Propaganda) Dass im Osten mehr Rechtsradikalismus herrscht, heißt es noch lange nicht dass in anderen bereichen Deutschlands Ruhe ist. Ich lebe in Hochsauerlandkreis, habe auch ganz Nordreinwestfallen besucht, da ich in dem Bereich Deutschlands viele Verwandte habe und konnte nur staunen, was auf den Strassen so alles passiert. Nicht nur Abends. Konnte ebenfalls auch staunen, was meine Verwandte tag täglich erleben mussten. Meine Oma ist sogar nach Bayern umgezogen, aus welchem Grund kannst du dir denken und sie hat genug im Leben erlebt. Wobei in vielen Bereichen Bayerns ebenfalls viel Rassismus herrscht. Aber wenn jemand wie du in einer Gegend lebt, wo es Still ist und man nichts mitkriegt, dann ist es auch klar, dass solche Aussagen kommen.

Und noch mal zu NPD:
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Mi Mär 10, 2004 10:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Und noch mal zu NPD:

Es gibt keinerlei Gründe, warum NPD das Recht haben sollte, ihre Meinung gut zu tun. Ihre Meinungen und ihre Einstellung sind provokant, verletzen die Rechte anderer Menschen und motivieren das Volk dazu, ihre Meinung gegen die Ausländer zu richten. Drei harte Gründe gegen NPD!

Einerseits kämpft die Regierung gegen den Rassismus in Deutschland, anderseits tolerieren und akzepteiren sie solche Parteien wie NPD! Also da streitet sich doch einiges! Wenn NPD wirklich für alle Deutschen das Recht hat, weiterhin zu existeiren und ihre Meinungen offiziell zu verbreiten, dann Gute Nacht Deutschland! :crazy:

@Busta
Ziemlich geil, Jugoslawen und Polen wollen uns hier im Forum erklären warum die Deutschen ihren Platz als ewige Bösewichter der Geschichte sicher haben, anderslautende Stimmen werden als Indiz für die böartige politische Gesinnung umgedeutet
Wieso erklären? Die GEschichte erklärt alles automatisch! :lol: Das sagen nicht nur die Polen und Jugoslawen.... :lol: Die Deutschen haben nunmal eine tragische Geschichte, ihr Image ist auch am Ende und damit müssen die nunmal leben. So viele Opfer wird die Welt nicht so schnell vergessen und schon lange nicht, wenn noch solche Parteien wie NPD Rechte im Land haben! :evil:
Das zeugt nur davon, wie sehr sich die deutsche Regierung um Rasissmus kümmert und wie ""intensiv"" sich diese mit dem Thema beschäftigt! :roll:

@Mirmok

Kommst du wirklich aus Jugoslawien? :o
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Mi Mär 10, 2004 11:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Japs :? Aber im Gegensatz zu anderen Leutz hat sowas (und sollte es niemals) keine Rolle zu spielen...... ABER ZU DEINER FRAGE: Ja ich komme aus Serbien. (bitte sprich mich jetzt nicht auf den Krieg an.... später gerne)
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Ich lebe in Hochsauerlandkreis, habe auch ganz Nordreinwestfallen besucht, da ich in dem Bereich Deutschlands viele Verwandte habe und konnte nur staunen, was auf den Strassen so alles passiert. Nicht nur Abends.
Hochinteressant. Ich bin beruflich mindestens einmal der Woche regelmässig z. B. in Düsseldorf und Duisburg. Da ich wohl auch so ein blinder Trottel sein muss, sage mir doch bitte konkret, wo z.B. in Düsseldorf auch nur eine besonders auffällige rechte Schmiererei oder auch nur ein Grüppchen rechtsextremer Schläger zu finden ist.

Dir ist klar, dass der Ausländeranteil in Duisburg beispielsweise nicht erst seit gestern hoch ist und manche Schulen zu 80 % (ungelogen) nur von Ausländern besucht werden? Eine rechte Gesinnung ist da eher ungesund als Ton angebend. Und was braunes brodelt da schon mal gar nicht. Vielleicht gerade wegen dem langjährigen hohen Ausländeranteil.
Gesperrt