boo hat geschrieben:Er redet von mir... vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich dir grade noch krasser widerspreche?
Ja schon, aber das stört mich nicht, da ich dein Widerspruch für unzutreffend halte.
So müsste die Dragon Quest oder Final Fantasy Serie deiner Meinung nach nur für ""Underground Freaks"" sein da es ja schließlich Kult ist.
Was natürlich vieles dagegen spricht.
@Q-Marine
Also das du mich für so einen Menschen hälst, finde ich äußerst traurig, da ich eigentlich von Natur nicht so bin. Aber wenn du das so aufgefasst hast, dann ist das dein Problem! Interessant nur zu wissen, wer hier keine Kritik vertragen kann. Dann lieber den anderen als Arrogant abstempeln, da sonst nichts anderes übrig bleibt nicht?

*kopfschüttel*
Auch du solltest mal lernen, Meinung anderer zu akzeptieren, denn NICHT JEDER wird im Leben mit deiner Meinung einverstanden sein oder diese teilen. Nur weil dir die Argumente ausgehen, oder du merkst, dass wir mit unseren Meinungen nicht weiter kommen, heisst es noch lange nicht, dass du das Recht hast, jemanden als Arrogant abzustempeln, ok? Das ich nicht verstehe, wieso du die Logik von mir nicht verstehst, ist einzig und alleine meine Meinung, die ganz sicher kein Angriff gegen dich war. Ich habe dir nur versucht zu schildern, wie ich das meine und warum ich mit deiner Aussage nicht einverstanden bin. Wenn du das falsch aufnimmst, dann ist das nicht mein Problem. Meine Meinung musst du auch nicht verstehen oder akzeptieren. Es ist dir auch erlaubt deine persönliche Meinung zu äußern, keine Frage (dafür ist das Forum da) die ich zwar in dem Fall mit dir nicht teile, aber diese auf jedenfall zur Kenntnis nehme.
Ich mag dich als Forum Member, auch wenn ich dich lange nicht kenne.
Deswegen verlange ich von dir als ein Forum Partner, dass du auch meine Meinung zumindest überdenkst (niemand zwingt dich das du meine Meinung teilst) und nicht gleich mit dem Wort ""Arrogant"" daher kommst, denn wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du dich für schämen, was du gerade zu mir gesagt hast.

Denn mit solchen ""überheblichen"" Aussagen, kannst du jemanden schnell verletzen...
Gute Nacht
P.S. Jungs! Wir sollte wirklich zum Thema zurück kehren *g*