Das darf doch nicht war sein Leute!!! Das sind echt die ärmsten Charas die die Spielewelt zu bieten hat!!!!!!!!!!
EDIT: Ich wäre nichteinmal auf die Idee gekommen einen von denen überhaupt erst aufzustellen!
Moderator: retroK
ICH WILL EINE IGNORE-LISTE!Enlil hat geschrieben:She ich das jetzt richtig, dass jetzt der komische Max-Hase im Finale entweder gegen Guybrush Trhrepwood oder Turrican antritt????????????
Das darf doch nicht war sein Leute!!! Das sind echt die ärmsten Charas die die Spielewelt zu bieten hat!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EDIT: Ich wäre nichteinmal auf die Idee gekommen einen von denen überhaupt erst aufzustellen!
Enlil hat geschrieben:She ich das jetzt richtig, dass jetzt der komische Max-Hase im Finale entweder gegen Guybrush Trhrepwood oder Turrican antritt????????????
Das darf doch nicht war sein Leute!!! Das sind echt die ärmsten Charas die die Spielewelt zu bieten hat!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist Mega Man oder Bubsy ja auch.....Vindicare hat geschrieben:Blasphemie!!!
Guybrush ist ja wohl der Videospielcharakter schlechthin!
Tsts, selber klatsch! Den im Gegensatz zu Mega Man und erst recht Bubsy hat Guybrush CHARAKTER (und zwar schon im ersten Spiel, was man von den Nintendo Figuren meiner Meinung nach nicht wirklich behaupten kann). Er ist die Antithese zu jedem dieser Videospielhelden und das macht ihn weitaus sympathischer als alle Helden...Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Das ist Mega Man oder Bubsy ja auch.....Vindicare hat geschrieben:Blasphemie!!!
Guybrush ist ja wohl der Videospielcharakter schlechthin!*klatsch*
joa joa die schweitzer...bis 1996 gabs doch noch keine Spiele bei euch. Im übrigen sind die nintendo Charaktere die ausdrucks stärksten. Man muss die ganze nintendo clique nicht über Jahre hinweg kennen um sich ein Bild von einem zu machen. Man sieht mario und luigi und weiß sofort wer der Schwule ist.Den im Gegensatz zu Mega Man und erst recht Bubsy hat Guybrush CHARAKTER (und zwar schon im ersten Spiel, was man von den Nintendo Figuren meiner Meinung nach nicht wirklich behaupten kann).
Du hast recht Venom, bis 1996 hatten wir in der Schweiz nur nicht indizierte Spiele, da habt ihr Deutschen uns schon seit langem etwas voraus. Ihr kriegt die richtig geilen Versionen der Spiele, wo alles grün ist...ex-venom hat geschrieben:joa joa die schweitzer...bis 1996 gabs doch noch keine Spiele bei euch. Im übrigen sind die nintendo Charaktere die ausdrucks stärksten. Man muss die ganze nintendo clique nicht über Jahre hinweg kennen um sich ein Bild von einem zu machen. Man sieht mario und luigi und weiß sofort wer der Schwule ist.![]()
Egal oder link zum Beispiel schon wenn man sich ein Artwork anschaut lässt sich locker drauß schliessen was für ein guter Kerl der doch ist.
megaman ist eh der Bester also Ruhe...
Erst denken dann posten Vindicare!Vindicare hat geschrieben:Tsts, selber klatsch! Den im Gegensatz zu Mega Man und erst recht Bubsy hat Guybrush CHARAKTER (und zwar schon im ersten Spiel, was man von den Nintendo Figuren meiner Meinung nach nicht wirklich behaupten kann). Er ist die Antithese zu jedem dieser Videospielhelden und das macht ihn weitaus sympathischer als alle Helden...
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Also ich glaube einige wissen überhaupt nicht, was kultige Videospielcharaktere sind!
So ein Schmarn...Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Und Turrican? Ebenfalls ein Held der schon 1990 für C64 seinen Erfolg hatte und auch auf anderen Spielsystemen dabei war. Aber den Kultstatus hat diese Figur noch lange nicht, wie Mario oder Sonic! SOviel wie Nintendo mit MArio Spielen schon ihr Geld verdient hat, hat Rainbow Arts oder Factor 5 nicht mal zu Hälfte mit Turrican ihren Titel! Aber das nur nebenbei.
Im PC Spieler Kreisen ist Guybrush eben nicht die Klutifigur, da dieser nichtmal halb den Erfolg hatte und sich dermaßen auf dem MArkt etabliert hat wie Mega Man. Wenn dann ist Lara Croft eine Kultifigur (Auch wenn ich die Frau nicht leiden kann.)asi hat geschrieben:um... doch....Fakt ist nur, dass Guybrush niemals den Kultstatus erreicht wie Mega Man.
seit wann is es vorraussetzung Nintendo Charakter zu sein um eine Kultfigur zu sein...
in PC spielerkreisen is Guybrush ein Kultcharakter - aber ganz eindeutig