Lord Izual hat geschrieben:habs von der ersten eRO alpha, über iRO p2p bis schlussletzlich euRO p2p gespielt und dann anfang des jahres zu gunsten von WoW aufgehört.
Überlege aber manchmal noch ob ich nich einen meiner Accs reaktivieren soll; weil lustig isses ja irgendwie schon, auch wenn imho die comm relativ nachgelassen hat...
kann ich nich bestätigen mit der Comunity.. mein kollege hatte gestern von so nem Typen 60 mio geschenkt bekommen weil der Ro gequittet hat...
Achso !! du weisst das dein account futsch ist wenn du dir zulange zeit lässt ...
bin auch seit der open alpha bzw. beta dabei..
Damals als ich anfing waren die leuts von LTU, ForeverLove gerade ma 3 lvl über mir... hatte auch fette Gilde mit über 40 leuten... naja hatte dann irgendwann DSL verloren und meine Gilde abgegeben und 87 mio verschenkt ... OMG !!
nun spiele ich wieder aktiv und bin kurz davor GM zu werden .. habs in die erste Riege geschafft !!! auswahlverfahren ist in ein paar Wochen !!
ahso falls du nimmer spielen solltest wäre ich dir sehr dankabar wenn du mir ma bissl unter die arme greifen würdest !!! Zeny mässig