Ragnarok Spieler hier?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

die d2,sc und wc community is vielleicht teils mit vollspassten (ich inbegriffen) aber die sind mir immer noch lieber als die ganzen cs´ler.
das aller schwachsinnigste was es jemals gab werden immer noch
diese ""clans"" in diablo2 aber das isn anderes thema.
Bei diablo2 warn halt in den deu-2 channels oder so halt extrem spassten aber egal,die richtigen leecher und so fand man dann halt in ""milka"" ;)
was mir in d2 auffiel war das SEHR oft kraftausdrücke benutzt wurden,was z.b in starcraft weniger ist.
was WoW betrifft glaube ich dass schon weniger deppen rumlaufen weil es halt was kostet und nich so wie d2 is wo man bezahlt und zu hause schon ins bnet gehen kann und leute beleidigen ;)
mirmok

Beitrag von mirmok »

Illuminatus hat geschrieben:Seit anfang februar gibt es die europäische open beta zu ragnarok.
Zu finden ist sie unter www.euro.ragnarok.com und sie wird bis ende märz dauern und danach wirds halt kostenpflichtig.
Ich bin derzeit ein 44 43 hybrid swordman mit namen Baumbart.

PS:Nebenbei spiel ich noch das gammelige tibia mit einem gleichnamigen char auf dem server antica(falls das hier auch wer spielt)
@sirJC/heilbutt :wink:

der link funzt net.....
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

versuch lieber den hier:
http://www.euro-ro.net/ :wink:
mirmok

Beitrag von mirmok »

Ich komm nicht mehr rein ins Spiel !!! führe jedesmal den Clienten aus aber dann tut sich nix mehr... ist der Server zur Zeit Offline ??? (ich spiele die Open Beta) oder wurde schon früher als geplant die Open Beta beendet ???
mirmok

Beitrag von mirmok »

ist zwar nen alter Schinken der Thread aber wollt noch ma nachhaken ob wer Ragnarok zockt ?
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

habs von der ersten eRO alpha, über iRO p2p bis schlussletzlich euRO p2p gespielt und dann anfang des jahres zu gunsten von WoW aufgehört.
Überlege aber manchmal noch ob ich nich einen meiner Accs reaktivieren soll; weil lustig isses ja irgendwie schon, auch wenn imho die comm relativ nachgelassen hat...
kein Geld fuer Sig -_-
mirmok

Beitrag von mirmok »

Lord Izual hat geschrieben:habs von der ersten eRO alpha, über iRO p2p bis schlussletzlich euRO p2p gespielt und dann anfang des jahres zu gunsten von WoW aufgehört.
Überlege aber manchmal noch ob ich nich einen meiner Accs reaktivieren soll; weil lustig isses ja irgendwie schon, auch wenn imho die comm relativ nachgelassen hat...
kann ich nich bestätigen mit der Comunity.. mein kollege hatte gestern von so nem Typen 60 mio geschenkt bekommen weil der Ro gequittet hat...
Achso !! du weisst das dein account futsch ist wenn du dir zulange zeit lässt ...
bin auch seit der open alpha bzw. beta dabei..
Damals als ich anfing waren die leuts von LTU, ForeverLove gerade ma 3 lvl über mir... hatte auch fette Gilde mit über 40 leuten... naja hatte dann irgendwann DSL verloren und meine Gilde abgegeben und 87 mio verschenkt ... OMG !!
nun spiele ich wieder aktiv und bin kurz davor GM zu werden .. habs in die erste Riege geschafft !!! auswahlverfahren ist in ein paar Wochen !!
ahso falls du nimmer spielen solltest wäre ich dir sehr dankabar wenn du mir ma bissl unter die arme greifen würdest !!! Zeny mässig
Antworten