G-Darius / v2
- Silverrain
- Silverrain
-
Gast
soooooooooooooo, ich hole den tread aus eigener sache mal hoch:
ich habe gerade mein arcadeboard von g-darius (v1 & v2) (+4 andere games) nach australien zum redump geschickt... sollte in ca 7-9 tagen dort aufschlagen und wenn alles klappt läuft es schon (leider ohne sound) mit der nächsten oder übernächsten mame-version!
blastar...
ich habe gerade mein arcadeboard von g-darius (v1 & v2) (+4 andere games) nach australien zum redump geschickt... sollte in ca 7-9 tagen dort aufschlagen und wenn alles klappt läuft es schon (leider ohne sound) mit der nächsten oder übernächsten mame-version!
blastar...
Hohohoho...blastar hat geschrieben:soooooooooooooo, ich hole den tread aus eigener sache mal hoch:
blastar...
RESPEKT! Sauber Arbeit, kann ich nur sagen.
Ich hoffe das Game in naher Zukunft so spielen zu können wie es in der Spielhalle zu sehen war. Die PC-Version war eben doch nur eine Notlösung...
-
Gast
mal sehen... wenn dann wird die emulation in mame nicht die schnellste sein, außerdem hat das game auch auf der originalen arcade-hardware slowdowns... vor allem die v2 ist manchmal echt extrem! :/
ABER:
zinc ist ja noch nicht ganz tot, die nächste (und wohl letzte?) version steht uns bevor http://www.mameworld.net/rbelmont/zinc10.html, vielleicht kommt mein board noch rechtzeitg an um von zinc unterstützt zu werden?
blastar...
ABER:
zinc ist ja noch nicht ganz tot, die nächste (und wohl letzte?) version steht uns bevor http://www.mameworld.net/rbelmont/zinc10.html, vielleicht kommt mein board noch rechtzeitg an um von zinc unterstützt zu werden?
blastar...
-
Gast
sooooo, nach 3wochen ist mein paket in australien(!) endlich angekommen und auch wenn das g-darius nicht mehr unbedingt gebraucht wird (außer zum vergleich) so hat es sich für arcade-fans doch gelohnt:
- ""Monster Farm Jump"" wird von der nächsten zinc-version unterstützt - für mame leider noch zu neu (2001)
- ""dragon world 2"" für mame (spielbar)
- ""the killing blade"" für mame (nicht spielbar?)
- ""Puzzli 2"" (noch zu neu)
nachzulesen unter: http://unemulated.emuunlim.com/
blastar...
- ""Monster Farm Jump"" wird von der nächsten zinc-version unterstützt - für mame leider noch zu neu (2001)
- ""dragon world 2"" für mame (spielbar)
- ""the killing blade"" für mame (nicht spielbar?)
- ""Puzzli 2"" (noch zu neu)
nachzulesen unter: http://unemulated.emuunlim.com/
blastar...
Beeindruckend!22nd May, 2004
Arrived on loan....
G Darius Ver.2 (Taito, ZN1 hardware, 1997)
Monster Farm Jump (Tecmo, ZN1 hardware, 2001)
English version of Dragon World 2 (IGS, 1997, PGM cart)
The Killing Blade (IGS, 1998, PGM cart)
Puzzli 2 (IGS, 2001, PGM cart)
B-I-G thanks to blaster!
Allerdings haben sie deinen Namen falsch geschrieben, arghhh...
Werden dir die Sachen eigentlich wieder zurückgeschickt oder ist das eine uneigennützige Tat für die Allgemeinheit?
-
Gast
@Q-Marine:
""Arrived on loan...."" bedeutet dass ich meine games nach dem dumpen wieder bekomme... auf knapp 800? kann ich auch nicht verzichten. ich trage die kosten der hin- und rücksendung (hin waren 55? und rück wird wohl auch nicht billiger + zoll) - eine ""uneigennützige Tat"" bleibt es doch trotzdem, oder?
@retroK:
gern geschehen aber ganz uneigenützig war/ist das ganze ja nicht: ich hasse es ständig die arcade-games rein und raus zu stöpseln - mame ist viel bequemer!
wenn meine games wieder da sind schicke ich noch die restlichen hng64-games ""runter"" in der hoffnung dass sich mal jemand von mame-dev damit näher beschäftigt!
blastar...
""Arrived on loan...."" bedeutet dass ich meine games nach dem dumpen wieder bekomme... auf knapp 800? kann ich auch nicht verzichten. ich trage die kosten der hin- und rücksendung (hin waren 55? und rück wird wohl auch nicht billiger + zoll) - eine ""uneigennützige Tat"" bleibt es doch trotzdem, oder?
@retroK:
gern geschehen aber ganz uneigenützig war/ist das ganze ja nicht: ich hasse es ständig die arcade-games rein und raus zu stöpseln - mame ist viel bequemer!
wenn meine games wieder da sind schicke ich noch die restlichen hng64-games ""runter"" in der hoffnung dass sich mal jemand von mame-dev damit näher beschäftigt!
blastar...
Kein schlechtes System muss ich sagen.""Arrived on loan...."" bedeutet dass ich meine games nach dem dumpen wieder bekomme... auf knapp 800? kann ich auch nicht verzichten.
- eine ""uneigennützige Tat"" bleibt es doch trotzdem, oder?
Du beantwortest die Frage selbst!ich hasse es ständig die arcade-games rein und raus zu stöpseln - mame ist viel bequemer!![]()
Ich muss retroK übrigens beipflichten:
Leuten wie dir verdanken wir es dass wir so tolle Games zuhause am PC spielen können. Tolle Sache, weiter so!