Da gabs mal früher ein Magazin - PC-Joker
das war noch n richtiges Magazin.....
Immer Vollversionen dabei und qualitativ hochwertige Beiträge
darauf wurde bei denen viel Wert gelegt... leider sind die irgendwann mal pleitegegangen oder so ^^... gibts also leider nich mehr- schade
Hmm ... also die PCA hat seit neuestem auch wieder sehr hochwertige Vollversionen im Angebot, diesen Monat Fallout 2, letzten Monat Giants ... sind imho sogar meist besser als die der CBS ... aber die meisten mögen diesen Anti-Humor der PCA net, obwohl ich sie sonst für sehr seriös halte ...
@Payne: Internet ist immer sone Sache. Ich mag es wenn man alle Reviews aus einer Hand bekommt. Wo man weiß, was dass die das auch alles immer halbwegs gemäßigt sehen. Im net gibt es oft total krasse Urteile, die total subjektiv sind. das ist einfahc weil die nicht sonen Druck haben, wie bei Zeitschriften.
Das regt mich bei PC-Spielezeitschriften eh immer so auf, dass die immer Wertungsabzüge geben,w enn man nicht immer speichenr kann. Dabei leben viele Spiele davon, dass das eben nicht geht, weil nicht speichern zu können, die Spannung doch erheblich erhöht!
Ich muss sagen dass ich vom Speichersystem auch ziemlich enttäuscht war... Nach dem Laden wieder in der Stadt anfangen und alle Monster neu plätten? So´n Schwachsinn...
Die Grafik ging in Ordnung, ansonsten ist eh alles beim Alten geblieben.
Würd sagen: Diablo ca 90%, DiabloII: ca 85%.
@Q-Marine: Wie?? Sollen die Monster etwa tod bleiben? Dann kann mna die ja garnimmer neu töten!? ums Durchspielen geht es im spiel ja irgendwie nicht, sondern mehr ums Aufleveln und Gegenständesammeln.
Bei Diablo II konnte man aber nichts falsch machen, während man bei Diablo wegen falscher Charakterentwicklung gar nicht weiter kam oder gezwungen war oft zu laden. Da ist das in Diablo II viel besser gelöst...
P.S.: Wie wäre es mit ner Verschiebung ins PC-Games-Forum?
Für obtimale auflevelgeschwindigkeit ist das aber nicht effizient (zumindest in Teil2). wenn du da Gegner tötest die eigentlich zu stark für dich sind bringen die weniger Exp. und das obwohl du länger brauchst um sie zu töten. Darum muss man eigentlich längere Zeit am selben ort bleiben Nun sagst du bestimmt, dass man das dann so hätte machen sollen, dass das Level so schnell steigen soll, wie man voran kommt. Dann wäre das Spiel aber viel schneller rum, als es das jetzt ist. wenn man es einfach nur durchspielen will, kann man da sja immernoch tun, aber das ist halt für die meisten Spieler von Diablo2 nicht der Sinn des Spieles.
@snake: Man konnte nichts falsch machen? Weist du wie oft ich Charaktere von neu angefangen habe, weil ich einen einzigen Skillpunkt falsch verteilt habe?