Hab' nur ich den nicht verstanden, oder sind es wirklich nur Fetzen von zwei unterschiedlichen Artikeln auf der selben Seite, die man aus dem Zusammenhang geschnipselt auf Krampf komisch finden könnte ?
Edit: Ok, ich hab's doch noch geschnallt, sorry Aix. Allerdings wüsst ich dann doch gerne, was für ein CPU da grad eingepinselt wird...
Zuletzt geändert von Cyrus XIII am Sa Jan 31, 2004 6:34 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Egal ob Sacred jetzt so gut ist oder nicht, aber bei über 20 Seiten berichterstattung, 30 Minuten DVD-Video und Exclusiv-Demo frage ich mich ernsthaft wie objektiv die Gamestar noch ist.
Alles was recht ist, aber nach dem Spellforce-Exclusivheft jetzt gleich noch ein Sacred-Heft... die müssens ja ganz schon nötig haben.
GreenAcid - proud founder of Retrozone "Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
Kanns mir vielleicht auch noch jemand erklären?
für mich wird da gerade das schutzgehäuse einer pentium4 cpu
mit wärmeleitpaste bearbeitet...
meiner meinung nach zwar nicht unbedingt notwendig - das wärmeleitpäd was an meinem boxed kühler war reicht vollkommen -
ich übertakte allerdings auch nicht.
Naja demnächst werde ich es wohl auch schaffen, das Gamestar-Abo zu kündigen, bei mir stapeln sich die ungeöffneten DVDs und das Mag nehme ich nur noch alle 2-3 Monate in die Schule mit, damit die Anderen sie durchblättern können...
Gibts denn da irgendwie ne gute alternative. Seit es dei GamePro gibt mag ich die Gamestar auchnichtmehr wirklich. aber die ComputerBild-Spiele kauf ich mir schon aus Prinziep nicht....
Bis auf die Vollversionen ist die CBS nicht nur kacke sondern total kacke ... diese absolut bescheuerten Bewertungskriterien gehen mir da so au´f den Senkel ... also wirklich da bekommt ein typischer 10% Kandidat ne eins weil er bei der installation den benötigten Speicherplatz anzeigt ... lächerlich.
Ich bin übrigens PCA Abonnent auch wenn die wenigsten dieses Mag mögen, ich finds geil