Shining Force 2 (Genesis)

Ihr habt ein gutes ROM oder Abandongame zu empfehlen? Immer her damit, postet ein oder zwei Screenshots und schreibt euer kleines Review dazu!

Moderator: retroK

Enlil

Beitrag von Enlil »

@rpg: Glaub du hast mich falsch verstanden. Hab scon alle getötet. Den Bane hab ich ja eben nicht getötet, sondern nur umzingelt und ausgeraubt. Ihn einfach nur zu töten wäre ja so einfach gewesen. Bei mystaria habe ich viele level eh mehrmals durcgespielt, zum aufleveln halt. wobei bei Level 25 ja leider eh schon schluss war. Aber zu Mystaria mehr, wenn ich das Review geschrieben habe.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

schönes Review ! Habe beide shining force Teile damals auf dem MegaDrive meines Bruders durchgespiel, und absolut genossen !
Ich hab sogar viele male den Endboss bekämpft, nur um alle Charakere auf Level 99 zu bekommen *g
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
AJM/FTL

Beitrag von AJM/FTL »

Die Shining Force Serie gehört zu meinen persönlichen Lieblingen und liegt gerade nach Buck Rodgers und Pirates! Gold auf MD Zock Schedule. Teil zwei ist zwar spielerisch keine Offenbahrung und das Kampfsystem etwas tumb, aber was solls. Das SF2 Modul gehört zu den wenigen bei dessen Erwerb ich Gewalt ausüben mußte (der Kerl wollte sich einfach nicht davon trennen!).

So sieht es aus wenn man sich mit der RAMS-es Gang anlegt :
http://www.mks-computer.de/Rams-es_GK/rdumped.JPG
(wäre sonst zu groß)

Ein Review von mir könnt ihr übrigens hier finden .
http://www.mks-computer.de/Rams-es_GK/md-sf2.html
Speak softly and carry a big stick!
Minrod

Beitrag von Minrod »

Hey, ein echt schönes Review.Würde es gerne auf meine HP (siehe Signatur) verewigen. Vorausgesetzt du wärst damit einverstanden. Wenn ja, dann sag bitte bescheid.
Bild
Antworten