Forentreffen Februar 2004- Bilder

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Hab mir gerade das 35 MB Paket gezogen und muss sagen da wird man echt neidisch. Was mich allerdings wundert ist dass da niemand ein NeoGeo mitgehabt hat. KOF oder Samurai Shodown hätten sich doch angeboten, oder? Und Metal Slug ist ja das Party-Game schlechthin!
Wer hat eigentlich die Fotos gemacht? Man hätte sicher etwas gegen diese roten Augen tun können! :wink:
BOG

Beitrag von BOG »

Nur so mal eine Frage, die mir grad so in den Sinn fällt:
Wie hattet ihr euch dort eigentlich alle angesprochen? Mit euren Nicks oder euren richtigen Vornamen? :roll:
Manchmal, wenn ich Hunger habe, esse ich Brot.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

So ziemlich wild durcheinander. Ich hab weedfreak öfters mit richtigem Vornamen angesprochen und dann wieder mit dem Nick usw.
Es war halt von Person zu Person anders... ich kann mir Namen schlecht merken, deswegen hab ich die Meisten mit Nick angesprochen. ;)
Die Anderen können am Besten für sich sprechen. ;)
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

also ich hab Snake immer Schlame genannt ;)

Nee, bei mir wars auch bunt gemischt ... nur boo war immer boo und DarkZero war immer ... sein Realname halt ;)
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

au weia! jetzt ist mir tatsächlich das passiert, as ich schon lange befürchtet hatte!
Ich hab Namen vertauscht! :shock:
Ich meinte nicht Katana, sondern Germansnake. (Text schon editet)
Aber MK5 iss natürlich auch blöd, weil es nicht ging (Tuts das immernoch?)
Bild
GeRmAnSnAkE

Ooga Booga hat gestockt? Behauptet von mir aus, es sei schlecht, aber gestockt hat es nu wirklich nicht. Dafür hat GoldenEye gestockt, wie ich es nicht in Erinnerung hatte...
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

doch, doch, ich hatte irgendenen Singleplayer modus gewählt, da musste man auf ner kleinen Insel münzen oder sowas sammeln, und alle ca5 sek.
bliebt das spiel stehen(vielleicht nen nachladestocken).
Ich spielt es kurz vorm kollektiven einpennen. (sprich schlafen gehen)
Bild
GeRmAnSnAkE

Dann wars nen Lesefehler, denn das Spiel stockt normalerweise definitiv nicht...
Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Choddy hat geschrieben:also ich hab Snake immer Schlame genannt ;)

Nee, bei mir wars auch bunt gemischt ... nur boo war immer boo und DarkZero war immer ... sein Realname halt ;)
Ich heiß jetzt Realname
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Oje, je länger ich diese Fotos angucke, desto mehr bereuhe ich, dass ich nicht mitkommen konnte. :( Lauter symphatische Gesichter!

Muss euch aber ehrlich sagen, dass ich mir euch, vom Aussehen her, komplett anders vorgestellt habe. Ok bis auf Choddy, Weedfreak, Boo und Germansnake da ich ihre Fotos schon früher bei Retrozone gesehen habe.

Dachte Silverrain, wäre eher kleiner nicht so körperlich gebaut.
Ryu hielt ich eher für einen etwas älteren Mann. Und DarkZero....also ein sehr außergewöhnliches Aussehen.

Und DRK?

Sagt was ihr wollt, aber sein Aussehen passt definitiv zu einem Sanitäter bzw. jemand, der sich irgendwo gerne haritativ beteiligt. Deswegen muss DRK in Abkürzung, Deutsches Rotes Kreuz heißen. *g* :o

Aber wirklich wunderbare Fotos, habe mir auch alle auf die Festplatte gespeichert. Vielmehr macht es mich traurig, dass ich nicht dabei sein konnte :(
Enlil

Beitrag von Enlil »

LOL

Bin vielleicht doch ganz froh nicht da gewesen zu sein, so werde ich nicht von rpg beschrieben ^_^
Wobei ich bestimmt eh wieder als Jesus oder Hippy geändet hätte....
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Nö DarkZero ... ich hab nur Realname geschrieben, weil ich nicht wusste ob ich deinen Realname denn nennen darf ;)

@RPG
Selbst schuld :P
Bild
GeRmAnSnAkE

Ihr könnt euch schon mal vormerken, dass bei mir evtl. ein Forentreff im Sommer anstehen könnte (es ist noch nichts sicher und es wird in nächster Zeit auch nichts sicher sein), denn meine Ma hätte sogar nichts dagegen, dass ich eines mache.
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Bitte nicht im august, da bin ich in München arbeiten! Oder wohnst du evt. in München?? ^_^
boo

Beitrag von boo »

HIER hab ich nochmal die Fotos, die damals vom ersten Treffen gepostet wurden, geuppt.
Bild
Antworten