Wer hat eigentlich die Fotos gemacht? Man hätte sicher etwas gegen diese roten Augen tun können!
Forentreffen Februar 2004- Bilder
Moderator: retroK
Hab mir gerade das 35 MB Paket gezogen und muss sagen da wird man echt neidisch. Was mich allerdings wundert ist dass da niemand ein NeoGeo mitgehabt hat. KOF oder Samurai Shodown hätten sich doch angeboten, oder? Und Metal Slug ist ja das Party-Game schlechthin!
Wer hat eigentlich die Fotos gemacht? Man hätte sicher etwas gegen diese roten Augen tun können!
- GeRmAnSnAkE
So ziemlich wild durcheinander. Ich hab weedfreak öfters mit richtigem Vornamen angesprochen und dann wieder mit dem Nick usw.
Es war halt von Person zu Person anders... ich kann mir Namen schlecht merken, deswegen hab ich die Meisten mit Nick angesprochen.
Die Anderen können am Besten für sich sprechen.
Es war halt von Person zu Person anders... ich kann mir Namen schlecht merken, deswegen hab ich die Meisten mit Nick angesprochen.
Die Anderen können am Besten für sich sprechen.

- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Oje, je länger ich diese Fotos angucke, desto mehr bereuhe ich, dass ich nicht mitkommen konnte.
Lauter symphatische Gesichter!
Muss euch aber ehrlich sagen, dass ich mir euch, vom Aussehen her, komplett anders vorgestellt habe. Ok bis auf Choddy, Weedfreak, Boo und Germansnake da ich ihre Fotos schon früher bei Retrozone gesehen habe.
Dachte Silverrain, wäre eher kleiner nicht so körperlich gebaut.
Ryu hielt ich eher für einen etwas älteren Mann. Und DarkZero....also ein sehr außergewöhnliches Aussehen.
Und DRK?
Sagt was ihr wollt, aber sein Aussehen passt definitiv zu einem Sanitäter bzw. jemand, der sich irgendwo gerne haritativ beteiligt. Deswegen muss DRK in Abkürzung, Deutsches Rotes Kreuz heißen. *g*
Aber wirklich wunderbare Fotos, habe mir auch alle auf die Festplatte gespeichert. Vielmehr macht es mich traurig, dass ich nicht dabei sein konnte
Muss euch aber ehrlich sagen, dass ich mir euch, vom Aussehen her, komplett anders vorgestellt habe. Ok bis auf Choddy, Weedfreak, Boo und Germansnake da ich ihre Fotos schon früher bei Retrozone gesehen habe.
Dachte Silverrain, wäre eher kleiner nicht so körperlich gebaut.
Ryu hielt ich eher für einen etwas älteren Mann. Und DarkZero....also ein sehr außergewöhnliches Aussehen.
Und DRK?
Sagt was ihr wollt, aber sein Aussehen passt definitiv zu einem Sanitäter bzw. jemand, der sich irgendwo gerne haritativ beteiligt. Deswegen muss DRK in Abkürzung, Deutsches Rotes Kreuz heißen. *g*
Aber wirklich wunderbare Fotos, habe mir auch alle auf die Festplatte gespeichert. Vielmehr macht es mich traurig, dass ich nicht dabei sein konnte
- GeRmAnSnAkE

Renault Fahrer