Underworld
Moderator: Q-Marine
Underworld
ich hab mir heut mal wieder ne Sneak Preview gegeben, und was lief:
Underworld
alte Romeo und Julia Story (2 Häuser, vertreterin aus haus 1 verliebt sich in Vertreter aus Haus 2) auf Vampire vs Werwölfe runtergebrochen
man sieht am Style das der Regisseur vorher Musikvideos und Werbefilme gemacht hat, recht flott und durchgestyle geschnitten alles.
Auch sonst hat er sich eigentlich überall ein bisschen bedient, man findet einflüsse von
- Blade (Kämpfe, Vapire, Outfits, auch ab und an die Location)
- Matrix (der Matrixstyle und Bullettime is natürlich auch dabei)
- Hulk (die Verwandlung *g)
aber recht unterhaltsam das ganze und komm glaub ich Ende Januar offiziell ins Kino
Underworld
alte Romeo und Julia Story (2 Häuser, vertreterin aus haus 1 verliebt sich in Vertreter aus Haus 2) auf Vampire vs Werwölfe runtergebrochen
man sieht am Style das der Regisseur vorher Musikvideos und Werbefilme gemacht hat, recht flott und durchgestyle geschnitten alles.
Auch sonst hat er sich eigentlich überall ein bisschen bedient, man findet einflüsse von
- Blade (Kämpfe, Vapire, Outfits, auch ab und an die Location)
- Matrix (der Matrixstyle und Bullettime is natürlich auch dabei)
- Hulk (die Verwandlung *g)
aber recht unterhaltsam das ganze und komm glaub ich Ende Januar offiziell ins Kino
- Pestilence[PTL]
- Cyrus XIII
- SuperMod
Soweit ich weiss haben White Wolf (die Macher der P&P-Welt in der ""Vampire - The Masquerade"" und ""Werewolf - The Apocalypse"" spielen) eine Klage gegen das Filmstudio am laufen, da es wirklich ein paar auffällige Ähnlichkeiten zwischen Film und Spiel gibt. Als der Streifen erstmals vorgestellt wurde, hielten ihn viele sogar für eine direkte Adaption des Rollenspiels. Im Endeffekt wird wohl nur ein mit Trendy-Effekten und Klischee-Story verwässertes Plagiat heraus gekommen sein. 
- Cyrus XIII
- SuperMod
Naja, davon mal abgesehen, dass beim Pen&Paper die Spieler, bzw. die Spielleiter das Maß an Tiefgang festlegen, bietet diese ""World Of Darkness"" auch eine irrsinnige Menge an gut durchdachten und fesselnd präsentierten Hintergründen, auf denen sich Chroniken aufbauen lassen, bei denen es an Komplexität keine obere Grenze gibt.
Der Film ist geil.
Kein Plan warum sämtlich Magazine den Film so zerreisen. Ich ging ins Kino um unterhalten zu werden. Der Film hat das geschaft, ja er hat ähnlichkeiten zu Blade und Matrix. Man das der Film keine Innovation ist
war mir von anfang an klar.
Trotzdem echt gelungen. Das Klische vor allem, ähnlich wie in Blade haben die Vampiere viel Macht und Vermögen ihr überheblickeit. Die Werwölfe sind arme Penner die in der Kanalisation leben. Die Vampiere fahren teure schlitten wie Maseratti, Jaguar und BMW. Die Werwölfe haben so einen Gammel-LKW der direkt aus der Jack Daniels Werbung hätte sein können. Echt cool die Computeranimationen der verwandlungen sind geil.
Also wer mutig ist, der kann sich den Film anschauen.
Kein Plan warum sämtlich Magazine den Film so zerreisen. Ich ging ins Kino um unterhalten zu werden. Der Film hat das geschaft, ja er hat ähnlichkeiten zu Blade und Matrix. Man das der Film keine Innovation ist
war mir von anfang an klar.
Trotzdem echt gelungen. Das Klische vor allem, ähnlich wie in Blade haben die Vampiere viel Macht und Vermögen ihr überheblickeit. Die Werwölfe sind arme Penner die in der Kanalisation leben. Die Vampiere fahren teure schlitten wie Maseratti, Jaguar und BMW. Die Werwölfe haben so einen Gammel-LKW der direkt aus der Jack Daniels Werbung hätte sein können. Echt cool die Computeranimationen der verwandlungen sind geil.
Also wer mutig ist, der kann sich den Film anschauen.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
Mutig braucht man dafür nicht sein, auch wenn ein paar ""erschreck Szenen"" dabei sind.
Alles in allem war er ganz in Ordnung, aber ""Westside Story + Blade + Matrix (+ Werwölfe)"" passt schon.
Erst zeigen die Vampire toll wie sie das mit der Munition hingekriegt haben und später sieht man davon nix mehr ...
Alles in allem war er ganz in Ordnung, aber ""Westside Story + Blade + Matrix (+ Werwölfe)"" passt schon.
Erst zeigen die Vampire toll wie sie das mit der Munition hingekriegt haben und später sieht man davon nix mehr ...
- Cyrus XIII
- SuperMod
- Cyrus XIII
- SuperMod
- Cyrus XIII
- SuperMod
Ich fand den Film eigentlich ebenfalls sehr unterhaltsam, sicher nicht schlechter als Blade.ActionMad hat geschrieben:Ich weiß ist schon was her das diese Ding ausgegraben wurde aber trotzde... habe Underworld heute gesehen und finde den Film mehr als geil. Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte jetzt in die Videotehk heizen. Die Stimmung dieses Filmes ist genial!
Ach ja es wird eine Fortsetzung geben...
Sie Umsetzung für die Playstation2 ist übrigens übelster Schrott, nur falls jemand mit dem Gedanken spielt sich diese zuzulegen.
- GeRmAnSnAkE