Maedchen und Videospiele...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

[quote=""Crus8dar""]Verdammt! Bis wo hin bist du gekommen?? Das war nicht fuer die Oeffentlichkeit bestimmt! Es ist mir alles erst hinterher bewusst geworden, was ich da verfasst habe. Die Sache bleibt unter uns, klar?[/quote]

Ich habe den ganzen Text gelesen, zwar nur sehr oberflächlich und einige Passagen hab ich wahrscheinlich überlesen, aber ich habe so ziemlich alles mitgekriegt. ;)
Habe den Tet aber nich gespeichert oder so, also kann ich eh nix beweisen. *g
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

:shock: Was war es denn ??? was denn ??? was denn ???

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen
Enlil

Beitrag von Enlil »

Also meine Freundin spielt am liebsten Super Puzzle Fighter 2 Turbo. Die mag halt auch irgendwie das Knuddelige. War ganz enttäuscht als sie STreet Fighter 2 gesehen hat ^_^
sonst spielt sie eigentlich knuddelRPGs wie Tenchi Muyo
GeRmAnSnAkE

[quote=""mirmok""]:shock: Was war es denn ??? was denn ??? was denn ???

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen[/quote]

Frag am Besten Crus8der, mir steht es eigentlich nicht zu über seine Privatsphäre zu reden, aber es war teilweise heftig was da stand... :shock:
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

Oh Mann !!! Du machst es ja immer spannender....´n krimi ist ein Witz dagegen....

Aber wenn er es schon geschrieben hatte....... wenn schon, denn schon.....Wer A sagt muß B sagen..... Machste ne Wurst, isste ne Wurst etc.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Ausschnitt eines zitates von @crus8dar:

Fuer die meisten Maedchen sind halt Computerspiele nur Geballer und Gepruegel, was natuerlich von vornerein abschreckt, wenn man so wie so kein Bezug zu soetwas hat.
Ist schon klar, aber wer hat schon (die ganz wenigsten vieleicht) wirklich Bezug dazu.
Ich meine beispielsweise ne Knarre zu hause haben oder ein Gewehr um auf Tiere zu schiessen...

Ich habe auch Pistolen besessen was noch lange nicht bedeutet, daß ich deswegen mit Vorliebe eher Egoshooter spiele als beispielsweise Echheitstrategie.....
Ich glaube ein Investment-Banker der abends nach hause kommt wird auch nicht warscheinlicher Oi-imerium oder Vermeer spielen (kennt eigentlich yuppies revenge AMIGA ??) nur weil er tagsüber Bezug dazu hatte.

(hehe) da fällt mir gerade ein...... Den Bullen und Soldaten würde ich sowas zutrauen....)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

siehste du hast pistolen besessen ergo hast du auch nix dagegen einen egoshooter zu spielen - mädchen haben normalereise keinen spaß anner waffe - is halt n männerspielzeug ^_^ und für frauen (zitat meine mutter: was is so toll dran? Is doch nur n stück Metall ) meist uninteressant :lol:
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

danke, ihre Mitteilung wird an den Kundendienst weitergeleitet

Wir wünschen noch viel Spass beim benutzen dieses Boardes

--Ryu76
Busta

Beitrag von Busta »

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL 111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tschuldigung*
Crus8dar

Beitrag von Crus8dar »

Ist schon klar, aber wer hat schon (die ganz wenigsten vieleicht) wirklich Bezug dazu.
Ich meine beispielsweise ne Knarre zu hause haben oder ein Gewehr um auf Tiere zu schiessen...
So extrem muss der Bezug ja nicht entwickelt sein. Es reicht ja schon, wenn man zu so etwas keine besonders grosse Abneigung hat und sich vorurteilslos ein Spiel kaufen kann und sagen:""Na gut, schau'n wir mal."" und nicht bloss weil da ein Tropfen Blut im Spiel fliesst, dass das Spiel zu brutal waere, da kann das Spiel noch so gut sein.

Gerade ist mir etwas eingefallen, und zwar habe ich auch mal in weiblicher Gesellschaft ein Beat'em Up gespielt. Zu Anfang war sie nicht gerade davon begeistert, aber zum Schluss hat sie besser gespielt als ich! Man muss halt ein SPiel zuerst gespielt haben, um zu erkennen, worin der Sinn eines SPieles liegt. Aber ich meie zu rtksnnt zu haben, dass es nicht nur bei Frauen so der Fall ist, sondern auch bei prinzipiell allen Leuten, die ohne Comopter aufgewachsen sind, bzw. nie Kontakt mit so etwas gehabt haben. Siehe Lehrer, Politiker oder Reporter: wenn die ueber Computerspiele reden, kommt meist nur Negatives dabei heraus, und wenn, dann auch meist in Zusammenhang mit Amoklaeufen, etc.. EInmal habe ich sogar eine Meldung ueber einen Suiziden gelesen, indem als Todesursache, Final Fantasy VII [!] verantwortlich gemacht wurde, da es sein Lieblingsspiel war und es scheinbar Selbstmordbotschaften enthielt. Natuerlich ist klar, dass jemand, der vorher keinen Bewzug zu Videospielen hat, jetzt weniger gut von so etwas denkt. Soviel dazu...

Und was das Thema X anbelangt, das hat aufgehoert zu existieren.
Zuletzt geändert von Crus8dar am Mi Jan 07, 2004 2:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Was ging da denn ab???
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

HAHAHA... (Hach wie mir Flames doch gefehlt haben, das erinnert so schön an alte Zeiten ^____^)

Ich schließe mich bedingungslos dem flame von mr.selfdestruct an
auch wenn ich es etwas anders formuliert hätte den Inhalt würd ich ohne zu zögern unterschreiben :wink:

Trotzdem nicht weiter ausarten lassen bitte ^___^
macht es Crus8dars gutem Beispiel Gleich und Postet einfach wieder was zum Thema :lol:
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Alsooooo...
Frauen und Games. Mein Ma mag nur ein Beat ´em Ups wie: Mortal Kombat, VR Troopers oder TMNT Tournermant. Frag mich nicht warum ist einfach so. (O-Ton: Aber leih dir nichts brutales aus... bring auch mal Motal Kombat mit.) Naja sonst im allgemeinen mögen Frauen soziehmlich alles was mit Mario zutun hat bzw. niedlich ist.
Was mir im allgemeinen aufgefallen ist das Mädchen mit 8 bis 12 Jahren eigentlich großes intresse haben am zocken aber so ab 13 Jahren hört es aufeinmal auf das aktive zocken. Nur ab und an bei einem Freund ""aus spaß"" sonst garnicht mehr. Finden es wohl ""unpassend"" und ""uncool"" in dem Alter zu zocken.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Da ich hier öffentlich beleidigt wurde, nehme ich mir das Recht heraus auch hier öffentlich mein Statement abzugeben da ich sowas nicht dulden kann und auch nicht werde.
Ich mußte erst ein Weilchen überlegen was ich schreibe und kam zu dem Entschluß den Beitrag von @mr.selfdestruct ernst zu nehmen.
Ich werde mich hier nicht großartig verteidigen, versuche nicht beleidigend zu werden, auch dieses mal keine Zitat und Antwortspielchen machen und gleich zur Sache kommen.

An den mr.selfdestruct
Jetzt pass mal ganz sachte auf:

Deine haltlosen Beschimpfungen lassen mich Eiskalt. Wenn es Dir nicht passt wie ich einen Text verfasse, dann Kauf Dir gefälligst ein Buch in dem alles perfekt und Wort und schrift verfasst ist.
Wenn Dir Mitglieder in diesem Forum nicht passen und du glaubst das diese auch noch Idioten sind, dann hast du zwei Möglichkeiten:

1. Du suchst Dir ein anderes Forum in dem Deine Nerven weniger strapaziert werden.
2. Du hast bessere Argumente als an anderes Mitglied im Forum und/-oder
versuchst diese durch Deine bloßzustellen wenn du im glauben bist das er ein Idiot ist.

Ich kann von Dir hier nichts lesen was auf Argumente schließen lässt. Du bist noch nicht einmal in der Lage den anderen zu erzählen was an meinen Ansichten.
Die Sprüche die von Dir hier gerade abgelassen wurden, schliessen von der Argumentaionsweise ganz offensichtlich viel eher auf einem Idioten zu, einem Idioten der noch nicht einmal in der Lage ist andere Argumente zu wiederlegen. Stattdessen kommst DU hier mit sprüchen wie Punkscheisse. Zum Glück sind das nur Sprüche von einem nervlich schwachem Mann der sich leider nicht anders zu helfen weiß und so auf den Beifall auf gleichgesinnte hofft.
Schwach, sehr schwach. Aus diesem Grunde kann ich Dich nicht ernst nehmen und die Beleidigungen Eiskalt an mir vorbei ziehen lassen.
Ich schlage Dir vor ""und ich habe es nicht so nötig mich zu profilieren und für andere zu sprechen"" du greifst auf Möglichkeit 1 zurück.

Wenn ich mir noch eine Bemerkung erlauben darf:
Das mit ""Punkscheisse"" zeigt sich hier ganz deutlich welche Tendenzen hier sich auftun.
Deshalb ziehe ich noch ein Möglichkeit für Leute wie Dich knallhart hinzu:
Verschwinde in ein Forum für rechtsgesinnte bei denen finden Deine Aussagefähigen Sprüche sicher noch mehr halt.
Ich bleibe hier. Und Warum ? Weil ich Argumentieren kann und es mit diesem Beitrag bewiesen habe.
GeRmAnSnAkE

mirmok: Wow, ich glaube du bist der erste, der selfdestruct hier im Forum ernst nimmt. *g
Bild
Antworten