einfach nur noch pervers was bei Deutschen gedankengut zu erscheinung kommt. Es stimmt wirklich hier gibt es mehr gehinrgewaschenene als angenommen

TADA !!!! Meine Gebete wurden erhört
Nach den Anschlägen des 11. Septembers wurde man hingegen vielerorts zu einer Schweigeminute verdonnert. Ich habe mehr oder weniger freiwillig sogar an zwei teilgenommen.
Genau am diesem Tag war im im Belgrader Stadion und nachdem man es auf der großen Leinwand gesehen hatte, fing das ganze (ich betone nocheinmal DAS GANZE STADION) an zu jubeln und auf den Straßen gab es Freudentänze.... auch ziemlich markaber.... WARUM BLOß
es geht darum das bis an die 40 000 Menschen gestorben sind aus was für ein Grund auch immer , es ist eine riesen Tragödie und man sollte nicht zweitklassig denken

@Gehör... wie kommt der sinneswandel
Aber verdammt nochmal....Du hast absolut Recht..... vieleicht müssen 50-100000 Menschen oder mehr sterben bis es die meisten kapieren
@Gehörorgasmus
Ich hoffe deine Formulierungen sind nicht ernst gemeint. Ich glaube das hat nichts mit Gedankengut von irgendeinem Land zutun es ist einfach dass man in Deutschland zu den USA einfach eine größere Bindung besitzt als es zum Iran. Für einem ist es auch schimmer wenn die eigene Mutter stirbt als z.b. wenn irgendwo in Simbabwe jemand stirbt.
Da hast du nicht ganz aufgepasst, daß hat er ja nicht gemeint..... es geht Ihm darum das Menschenleben ausgelöscht worden und niemand so richtig Notiz nimmt bzw. bedauert und die Faselei es damit abtun zu wollen das zwischen der BRD und Iran schlechtere beziehungen herrschen finde ich perönlich abartig..... da die beziehungen auf Staatsebene (ganz oben) basieren und mit der Tragödie nicht zu tun hat/haben sollte.....
Nur weil Iran mit Deutschland weniger engere Beziehungen hat als mit Amerika, heißt das noch lange nicht das es uns jetzt weniger interessieren sollte....
Übrigens bin ich fest davon überzeugt das es Bush gerade Recht kommt...
@xtale:
davon abgesehen sehe auch ich grosse Unterschiede zwischen gezieltem Mord und höherer Gewalt (was Erdbeben nunmal sind)
In erster Linie sehe ich den Unterschied in der Zahl der Opfer.. und als zweites die Tragödie auf beiden seiten (AMERIKA und IRAN) wodurch die Tragödie im Iran nicht abwendbar gewesen wäre......... BEI DEN U.S.A schon
--------------------------------------------------------------------------------
Schimanski hat folgendes geschrieben::
Warum tauft man die Rubrik ""Off-Topic"" nicht um? In scheinbar 50% aller Fälle landet man in einem Pro/Contra USA Thread. Diesem hier blüht wohl das gleiche Schicksal.
Bitte nicht drüber aufregen. Ich sag auch gar nix mehr.
Gedulde dich ...
TADA !!! Da bin ich auch schon