Verbindliches Angebot fürn Forentreffen

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

Also Ich wäre auch gerne dabei @ Choddy...aber versprechen könnte ich nichts. Was den Platz angeht, da bin ich flexibel, Mir reicht auch der Fussboden (hab immer Schlafsack dabei) Wie siehts mit der allgemeinen Hygiene aus (Dusche sehr gerne :P ). Ansonsten, Games sind eigentlich egal, würde mit euch lieber mal in ein paar Gaststätten gehen, wo man was trinken kann, ohne sich gedanken machen zu müssen, wie mann Heimkommt (Keine Angst bin Nüchtern und Betrunken ein ganz ruhiger Typ). Das würde mich mehr Reizen....einfach die Sorgen des Lebens vergessen und (angeheitert) gut drauf sein. Da werden wir sicherlich Viel zu Lachen haben :D
Bild
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Ich hoffe jetzt schon, dass es anschließend umfassendes Dokumentationsmaterial als Download gibt. :lol:
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

Auf Jeden Fall, zumindest Fotos :wink:
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Also ich würde gerne kommen, aber ich weiss nicht, wie es bis dahin bei mir finanziell aussieht, da ich jetzt Führerschein mache und aus eigener Tasche bezahlen muss... aber eigentlich dürfte so nen kleiner ausflug nicht sehr teuer werden. (mit Zug... Wochenend-Ticket...)

Wenn nichts dazwischen kommt, wieso nicht? :)
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Silverrain hat geschrieben:Auf Jeden Fall, zumindest Fotos :wink:
vergesst nicht ein paar davon zu machen, wie RPG sich umzieht :wink:
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Mann seid ihr nett...
Ich würde vielleicht in meinem Auto mit Schlafsack pennen (das hab ich schonmal an ner LAN gemacht), RPG, du kannst bei mir pennen :twisted: (Ok, alle ham gelacht.)
450 KM ungefähr, hmm, könnte ich mit ca. 1,5-2 Tankfüllungen hin und zurück schaffen
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Der Ort wäre für mich natürlich ideal, ich kome problem- und kostenlos mit der Bahn nach Berlin. Das Problem wäre eher die Zeit da ich in der Woche danach mal wieder nach Chemnitz muss, was das Wochenende bei mir irgendwie auch schon eher knapp macht...
Mal sehen, aber mit meiner Anwesenheit ist wohl nicht zu rechnen... Dabei würde ich so gerne mit RPGchen mal ne schöne Geschichts-Diskussion machen... :twisted:
Katana

Beitrag von Katana »

Choddy hat geschrieben:(ich erwähnte das Schlafzimmer meiner Eltern? Zwecks umziehen und so ;) )
Schon klar, zum umziehen :P

Hmm, Berlin ist 'n Stück, aber nichts unmögliches ... ich werd' mal schauen, verspreche aber nix.
Wenn ich komm', könnt' ich GC und N64 mitbringen ... der 2600 bleibt daheim ;)
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

So ... hier mal ein Termin-Update.

Also es wäre definitiv an dem angesprochenen Wochenende ... leider fahren meine Eltern erst Samstag früh los, wodurch das mit Freitag abend wohl eher schlecht aussieht, obwohl ich denke, dass eher weniger Leute von euch schon am Freitag könnten. Für zwei Personen hätte ich auch schon am Freitag Platz und dann können ja bei Bedarf vielleicht noch welche bei weed pennen (kommt natürlich auf ihn an, ich vermute es jetzt einfach mal). also wer Freitag schon kann, soll kommen (wir regeln das schon) und dann kann man abend sirgendwie weg gehen (vielleicht in Knaack zur Karaoke :wink: ). Ab Samstag kann dann kommen wer will und auch solange bleiben wie er will (ich werde die Woche danach frei nehmen, also wenn ihr Zeit habt, kann man das ganze noch übers Wochenende hinaus ausdehnen).

Hier nochmal die Daten.

Freitag, d. 30.01.04 - bei mir maximal zwei Leute, vielleicht noch welche bei weed
Samstag, d. 31.01.04 ab ca. 9 Uhr - es kann kommen wer will ... das ganze bis zum maximal 07.02.04 :wink:

So ich denke damit ist das Datum hundert pro definitiv festgelegt :D
Bild
zero

Beitrag von zero »

Wird bei euch auch geraucht? :? Bild

zero
i know i'm not alright
Busta

Beitrag von Busta »

Immer diese Süchtigen...
zero

Beitrag von zero »

Meine einzige Abhängigkeit besteht zu The Travoltas - Beautiful Plastic :P
Aber rauchen ist dennoch eine sehr edle Sache *g

zero
i know i'm not alright
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich könnte von NRW aus 4 Leute im Auto mitnehmen..........

A B E R:
a) ist mir das zuweit :roll:
b) kenn ich nur eine Person näher die mitkommen würde (ich bin doch so schüchtern :roll: :wink: :D )
und
c)... ähm, tja, das könnt Ihr Euch aussuchen :wink:

Aber, schau mer mal
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

@Jehova:
Mach mit den Startpersonal mal ein seperates Treffen in NRW. :wink:
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

zero hat geschrieben:Wird bei euch auch geraucht? :? Bild

zero
Frag doch net so blöd ;) Allerdings werd ich wohl nix rübernehmen... die filzen in Zügen schon fast jeden unter 30
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Antworten