Verbindliches Angebot fürn Forentreffen
Moderator: retroK
- Silverrain
Also Ich wäre auch gerne dabei @ Choddy...aber versprechen könnte ich nichts. Was den Platz angeht, da bin ich flexibel, Mir reicht auch der Fussboden (hab immer Schlafsack dabei) Wie siehts mit der allgemeinen Hygiene aus (Dusche sehr gerne
). Ansonsten, Games sind eigentlich egal, würde mit euch lieber mal in ein paar Gaststätten gehen, wo man was trinken kann, ohne sich gedanken machen zu müssen, wie mann Heimkommt (Keine Angst bin Nüchtern und Betrunken ein ganz ruhiger Typ). Das würde mich mehr Reizen....einfach die Sorgen des Lebens vergessen und (angeheitert) gut drauf sein. Da werden wir sicherlich Viel zu Lachen haben 

-
Schimanski
- Silverrain
- GeRmAnSnAkE
Also ich würde gerne kommen, aber ich weiss nicht, wie es bis dahin bei mir finanziell aussieht, da ich jetzt Führerschein mache und aus eigener Tasche bezahlen muss... aber eigentlich dürfte so nen kleiner ausflug nicht sehr teuer werden. (mit Zug... Wochenend-Ticket...)
Wenn nichts dazwischen kommt, wieso nicht?
Wenn nichts dazwischen kommt, wieso nicht?

Der Ort wäre für mich natürlich ideal, ich kome problem- und kostenlos mit der Bahn nach Berlin. Das Problem wäre eher die Zeit da ich in der Woche danach mal wieder nach Chemnitz muss, was das Wochenende bei mir irgendwie auch schon eher knapp macht...
Mal sehen, aber mit meiner Anwesenheit ist wohl nicht zu rechnen... Dabei würde ich so gerne mit RPGchen mal ne schöne Geschichts-Diskussion machen...
Mal sehen, aber mit meiner Anwesenheit ist wohl nicht zu rechnen... Dabei würde ich so gerne mit RPGchen mal ne schöne Geschichts-Diskussion machen...
So ... hier mal ein Termin-Update.
Also es wäre definitiv an dem angesprochenen Wochenende ... leider fahren meine Eltern erst Samstag früh los, wodurch das mit Freitag abend wohl eher schlecht aussieht, obwohl ich denke, dass eher weniger Leute von euch schon am Freitag könnten. Für zwei Personen hätte ich auch schon am Freitag Platz und dann können ja bei Bedarf vielleicht noch welche bei weed pennen (kommt natürlich auf ihn an, ich vermute es jetzt einfach mal). also wer Freitag schon kann, soll kommen (wir regeln das schon) und dann kann man abend sirgendwie weg gehen (vielleicht in Knaack zur Karaoke
). Ab Samstag kann dann kommen wer will und auch solange bleiben wie er will (ich werde die Woche danach frei nehmen, also wenn ihr Zeit habt, kann man das ganze noch übers Wochenende hinaus ausdehnen).
Hier nochmal die Daten.
Freitag, d. 30.01.04 - bei mir maximal zwei Leute, vielleicht noch welche bei weed
Samstag, d. 31.01.04 ab ca. 9 Uhr - es kann kommen wer will ... das ganze bis zum maximal 07.02.04
So ich denke damit ist das Datum hundert pro definitiv festgelegt
Also es wäre definitiv an dem angesprochenen Wochenende ... leider fahren meine Eltern erst Samstag früh los, wodurch das mit Freitag abend wohl eher schlecht aussieht, obwohl ich denke, dass eher weniger Leute von euch schon am Freitag könnten. Für zwei Personen hätte ich auch schon am Freitag Platz und dann können ja bei Bedarf vielleicht noch welche bei weed pennen (kommt natürlich auf ihn an, ich vermute es jetzt einfach mal). also wer Freitag schon kann, soll kommen (wir regeln das schon) und dann kann man abend sirgendwie weg gehen (vielleicht in Knaack zur Karaoke
Hier nochmal die Daten.
Freitag, d. 30.01.04 - bei mir maximal zwei Leute, vielleicht noch welche bei weed
Samstag, d. 31.01.04 ab ca. 9 Uhr - es kann kommen wer will ... das ganze bis zum maximal 07.02.04
So ich denke damit ist das Datum hundert pro definitiv festgelegt
-
Gast
-
Schimanski

Renault Fahrer