Verbindliches Angebot fürn Forentreffen

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Choddy
Beerfreak

Verbindliches Angebot fürn Forentreffen

Beitrag von Choddy »

So das Thema hat sich ja jetzt mehr als schleppend durch ganze Jahr gezogen und ich würde es schon geil finden wenn man da endlich mal was auf die Reihe bekommen würde. Deshalb mach ich hier jetzt mal ein ganz unverbindliches Angebot fürn Treffen bei mir (wäre halt wieder in Berlin - von woanders kommt ja nix ;) ) Und zwar wäre das in der Zeit vom 30.01.04 bis zum 06.02.04 (das sind die erliner Schulferien), wobei sich natürlich das Wochenende vom 30.1 bis 1.2 anbieten würde. Meine Eltern sind zu der Zeit im Urlaub (jaja ich wohne mit 21 halt noch im Hotel Mama :wink: ) und somit hätte ich auf jeden Fall ne Location. Es handelt sich um'ne geräumige 4-Raum-Wohnung (wobei drei Zimmer effektiv nutzbar sind - das Schlafzimmer meiner Eltern wäre tabu :wink: ). die technische Ausstattung besteht aus drei Fernsehern (ein 70er zwei 50er), ein paar Videorecorder, DVD-Player, zwei HiFi-Anlagen, zwei kräftige Rechner im Netzwerk, 'n Cube, 'n SNES', 'ne PSOne, 'n Mastersystem und 'n N64 - alles mit diversen Games (darüber kann man ja später noch reden). Der große Nachteil wäre jedoch, dass ich nur 'ne 56k Verbindung habe und somit so Geschichten wie Webcam oder so wohl eher schlecht zu managen wären.

Man könnte ja dann theoretisch auch noch durch Berlin streifen oder so.

Naja zur Verpflegung ist zu sagen, dass es bei mir genügend Dönerstände und Pizzalieferanten gibt und der nächste Supermarkt ist zwei Minuten entfernt. Schlafplatz wäre auch genügend vorhanden.

Das ganze ist jetzt wie gesagt völlig unverbindlich, aber ihr könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet.
Zuletzt geändert von Choddy am Mi Dez 31, 2003 3:04 am, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Das wär mal wieder ein Grund nach Berlin zu fahren, das Problem ist nur der Weg...
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

nimmt mich jemand mit?
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

ich komm zu dir choddy,kein problem.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

als berliner bin ich natürlich dabei *ggg
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

HHmm, ist ein Stück Weg aber vielleicht könnte man was draus machen.

Wo soll ich mich eigentlich umziehen? Kann doch nicht mit Euch zusammen! *g*
Kriege ich einen separaten Zimmer (glaub eher nicht) oder wie soll es dann geregelt werden? Oder ziehen sich alle in einem Zimmer um und lassen mich alleine in einem Zimmer, wenn wir alle schlafen gehen und uns in Pijamas/Schlafanzüge umziehen wollen?

Wie sieht es mit Toilettengängen aus? Hoffe nur, dass für alle, die mitkommen, die Hygiene WICHTIG ist und Sie auch nicht auf blöde Gedanken kommen, wenn sie paar Bier getrunken haben *g* :o *pfuj* :x *g* :o

Ansonsten würd eich gerne wissen, welche Spielauswahl es geben wird. Gibt es auch Rollenspiele Choddy?
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ganz ruhig RPG ... ich wollte jetzt erst mal checken, wie es um das allgemeine Interesse bestellt ist. Über die einzelheiten kann man sich dann später n Kopf machen, wenn ich das mit meinen Eltern geregelt habe und ein paar definitive Zusagen ins Haus purzeln (außerdem muss ich das mit dem Datum noch genau, wann meine Eltern fahren und so) ... naja und falls du kommst (womit ich natürlich kein Problem hätte :wink:), dann würden wir auch genügend Möglichkeiten für dich und deine fraulichen Probleme finden (ich erwähnte das Schlafzimmer meiner Eltern? Zwecks umziehen und so ;) )

Und wie das mit den Spielen aussieht ... ich hab nicht viele also bleibt das bei den Gästen hängen :wink: , aber wie gesagt, da sorgen wir uns erst später drum, oki?
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

@CHoddy

Achso ist ok. Mir ist das eigentlich egal wo ich umziehe, nur das man mir eben die paar Minuten gibt, sich alleine umzuziehen. Hast du eigentlich Materazen oder hast du so viele Betten zur Verfügung? Also ich kann auch auf einer Materaze schlafen. :o
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am So Dez 21, 2003 11:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

finds aber kewl, dasde dich dafür einsetzt... mal seh, wer noch kommen kann ! Für mich brauchste ja keinen Schlafplatz einberechnen, denn ich kann ja daheim pennen *g... welcher Bezirk war das nochmal ?
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

gruml ... Marzahn ;)

@RPG
Hätte drei freie Betten (meins, Bruder, Wohnzimmer9 auf denen man jeweils zu zweit pennen kann (ich würd bei mein Eltern pennen). Dann hab ich noch ne große zwei Mann Matraze und der Rest ließe sich auch organisieren (kommt auf die Anzahl der Leute an) ... aber wie gesagt, dazu später mehr...
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

@Weedfreak

Wenn bei mir alles von der Zeit her gut klappt, was am Ende des Januars 2004 wahrscheinlich ist, könnte ich dabei sein. Jedenfalsl wäre wirklich klasse Euch gegenüber zu stehen, deswegen bin ich dafür.

@Choddy

Ich denke das reicht ja. Wenn Fangorrn und Busta mitfahren, dann können die beiden Jungs auf der ""Zweimann-Materaze"" schlafen. *g* :o
Nein Scherz, sollte es klappen, wird sich schon alles organisieren. :wink:
boo

Beitrag von boo »

Versuchen... konkrete Zusage ist bei mir schwierig und dann auch vom genauen Termin abhängig. FALLS ich komme, kann ich auch reichlich Games und 'ne Konsole mitbringen (wäre dann wohl vorzugsweise DC).
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

boah RPG beim umziehen - geil - das is schon grund genug zu kommen ^_-

leider ist es bei mir technisch nicht möglich :cry:
hab da noch keinen Führerschein...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

mensch asi, dafür gibts die bahn!

also ich wär schon interessiert, aber dann muss ich schauen dass ich es so einrichten kann das auf Ferien zu nehmen oder so. Als Schweizer muss ich da natürlich wissen wann und wie bevor ich zusagen kann
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:@CHoddy

Achso ist ok. Mir ist das eigentlich egal wo ich umziehe, nur das man mir eben die paar Minuten gibt, sich alleine umzuziehen. Hast du eigentlich Materazen oder hast du so viele Betten zur Verfügung? Also ich kann auch auf einer Materaze schlafen. :o
ich kann ja bei dir bleiben und aufpassen das keiner guckt ;)
Antworten