So das Thema hat sich ja jetzt mehr als schleppend durch ganze Jahr gezogen und ich würde es schon geil finden wenn man da endlich mal was auf die Reihe bekommen würde. Deshalb mach ich hier jetzt mal ein ganz unverbindliches Angebot fürn Treffen bei mir (wäre halt wieder in Berlin - von woanders kommt ja nix

) Und zwar wäre das in der Zeit vom 30.01.04 bis zum 06.02.04 (das sind die erliner Schulferien), wobei sich natürlich das Wochenende vom 30.1 bis 1.2 anbieten würde. Meine Eltern sind zu der Zeit im Urlaub (jaja ich wohne mit 21 halt noch im Hotel Mama

) und somit hätte ich auf jeden Fall ne Location. Es handelt sich um'ne geräumige 4-Raum-Wohnung (wobei drei Zimmer effektiv nutzbar sind - das Schlafzimmer meiner Eltern wäre tabu

). die technische Ausstattung besteht aus drei Fernsehern (ein 70er zwei 50er), ein paar Videorecorder, DVD-Player, zwei HiFi-Anlagen, zwei kräftige Rechner im Netzwerk, 'n Cube, 'n SNES', 'ne PSOne, 'n Mastersystem und 'n N64 - alles mit diversen Games (darüber kann man ja später noch reden). Der große Nachteil wäre jedoch, dass ich nur 'ne 56k Verbindung habe und somit so Geschichten wie Webcam oder so wohl eher schlecht zu managen wären.
Man könnte ja dann theoretisch auch noch durch Berlin streifen oder so.
Naja zur Verpflegung ist zu sagen, dass es bei mir genügend Dönerstände und Pizzalieferanten gibt und der nächste Supermarkt ist zwei Minuten entfernt. Schlafplatz wäre auch genügend vorhanden.
Das ganze ist jetzt wie gesagt völlig unverbindlich, aber ihr könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet.