Ich will mal behaupten China ist schon eine Weltmacht.Bullitt hat geschrieben:Naja, dann freut euch doch einfach dass Russland langsam aber sicher wieder eine Weltmacht wird, und China wird bald auch eine sein. ...
Saddam Hussein verhaftet
ich freu mich darauf wenn Russland wieder was zu sagen hatt... es muss ein Kräftegleichgewicht herrschen sonst steckt Amerika weiterhin ihre Nase überall rein... und irgendwann hat deutschland auch nicht mehr ihre ruhe... beim nähsten Krieg werden wir doch wieder aufgefordert mitzumachen und da will ich dein gesicht sehen wenn deine Kinder für Amerika in den Krieg ziehen müssen 
- GeRmAnSnAkE
Ich teile Bulitts Meinung und finde sowas wäre scheisse. Es könnte sich unter Umständen ein zweiter kalter Krieg bilden, wenn es zwei Mächte gibt, die gleich stark sind und man könnte jeden Tag einen Atomkrieg befürchten. Außerdem wird Russland wegen ihrer schlechten Wirtschaft in nächster Zeit mit Sicherheit keine grosse Gefahr für die USA bzw. die Welt...asi hat geschrieben:ich freu mich darauf wenn Russland wieder was zu sagen hatt... es muss ein Kräftegleichgewicht herrschen sonst steckt Amerika weiterhin ihre Nase überall rein... und irgendwann hat deutschland auch nicht mehr ihre ruhe... beim nähsten Krieg werden wir doch wieder aufgefordert mitzumachen und da will ich dein gesicht sehen wenn deine Kinder für Amerika in den Krieg ziehen müssen

ui die Hollywood Propaganda wirkt noch oder was?GeRmAnSnAkE hat geschrieben: Ich teile Bulitts Meinung und finde sowas wäre scheisse. Es könnte sich unter Umständen ein zweiter kalter Krieg bilden, wenn es zwei Mächte gibt, die gleich stark sind und man könnte jeden Tag einen Atomkrieg befürchten. Außerdem wird Russland wegen ihrer schlechten Wirtschaft in nächster Zeit mit Sicherheit keine grosse Gefahr für die USA bzw. die Welt...
Wieso sollte Russland eine Gefahr für die Welt sein?
Ich sage, dass sie dann nicht alles zulassen brauchen
was USA so abzieht was nicht heißt, dass Russland die Welt zerstören/erobern will ^^
wofür hällst du Russland eigentlich?
- GeRmAnSnAkE
lol, klar Hollywood-Propaganda.asi hat geschrieben:ui die Hollywood Propaganda wirkt noch oder was?
Wieso sollte Russland eine Gefahr für die Welt sein?
Ich sage, dass sie dann nicht alles zulassen brauchen
was USA so abzieht was nicht heißt, dass Russland die Welt zerstören/erobern will ^^
wofür hällst du Russland eigentlich?
Bei gleich grossen Mächten geht von beiden Ländern eine gleich grosse Gefahr aus. Sowas, gab es schon einmal im kalten Krieg. Beide Länder haben einen Rüstungswettstreit gemacht und ihre Atomarsenale erweitert.
Außerdem sind die Staaten mit der grössten Macht immer die gefährlichen Buh-Männer, schau mal wie es in der Vergangenheit war.
Es reicht schon ein Land das - wie du bereits gesagt hast - überall seine Nase reinsteckt.

Meine Kinder werden nicht für amerika in den Krieg ziehen wenn die deutsche Regierung vernünftig ist! So viel Macht hat die USA nun auch nicht dass sie Deutschland dazu zwingen könnten. Man kann Schröder vieles vorwerfen, aber dass er Deutschland aus dem Krieg rausgehalten hat gegen viel Widerstand sowohl von den USA als auch von der Opposition in Deutschland verdient Respekt.asi hat geschrieben:beim nähsten Krieg werden wir doch wieder aufgefordert mitzumachen und da will ich dein gesicht sehen wenn deine Kinder für Amerika in den Krieg ziehen müssen
Man kann nur hoffen dass die deutsche Regierung auch in Zukunft den Arsch in der Hose haben wird um sich nicht alles von den USA sagen zu lassen. Wenn noch mehr Staaten so konsequent handeln würden dann kann die USA auch in ihrer weltweiten Macht eingeschränkt werden, und das ohne einen beschissenen kalten Krieg!
erstens braucht es zu keinem Kaltem Krieg zu kommen nur wenn wieder eine gegenmacht zu USA vorhanden ist ...
außerdem lieber gleich die Welt den USA übergeben oder was?
Und thema Schröder:
müsste er sich nicht immer um die nähsten Wahlen sorgen machen würd er glaub ich auch für den krieg gewesen sein
Und thema Schröder:
müsste er sich nicht immer um die nähsten Wahlen sorgen machen würd er glaub ich auch für den krieg gewesen sein
- GeRmAnSnAkE
Ich glaube eher du bist der Anti-Amerikanistischen Propaganda verfallen.asi hat geschrieben:...
Gibt es einen Grund für diese Annahme?asi hat geschrieben:Und thema Schröder:

Viele machen hier den Fehler und denken bei dem Wort ""Macht"" nur an militärische Macht - völliger Quatsch! Die wichtigste Macht ist die wirtschaftliche Macht, und da hat die USA zur Zeit noch die Nase vorn... noch.
Aber ziemlich bald wird China wirtschaftlich stärker sein (China wird langsam aber sicher moderner also wird durch die extrem hohe Bevölkerungszahl auch die Wirtschaftskraft extrem wachsen) und Russland ist auch wieder im kommen (keiner hat mehr Ölreserven, in Russland wird extrem viel Öl vermutet welches noch nichtmal entdeckt wurde)... Wenn die erstmal wirtschaftlich genauso stark sind wie die USA dann ist die alleinherrschaft vorbei, selbst wenn die USA weiter militärisch überlegen sind.
Und man kann die wirtschaftliche Macht der USA auch beschränken in dem man eben nicht das macht was die USA wollen. Was passiert denn wenn irgendwann mehr Länder so wie Frankreich und Deutschland nicht mitmachen? Dann kann die USA nicht alles boykottieren sonst würden sie ihre eigene Wirtschaft zerstören... Spätestens dann werden die USA merken dass Europa und andere große Staaten auch Macht haben - unabhängig vom Militär.
Man muss nur hoffen dass die Staaten die wirtschaftlich stärker werden so vernünftig sein werden und nicht zu extrem rüsten werden. Genau da liegt meine größte Sorge, dass wir in 50 Jahren andere Staaten haben die sich einbilden sie wären die Weltpolizei... Die USA sind nicht das dauerhafte Problem in meinen Augen, das wird sich in ein paar Jahrzehnten von allein erledigt haben mit der fast schon Alleinherrschaft...
Aber ziemlich bald wird China wirtschaftlich stärker sein (China wird langsam aber sicher moderner also wird durch die extrem hohe Bevölkerungszahl auch die Wirtschaftskraft extrem wachsen) und Russland ist auch wieder im kommen (keiner hat mehr Ölreserven, in Russland wird extrem viel Öl vermutet welches noch nichtmal entdeckt wurde)... Wenn die erstmal wirtschaftlich genauso stark sind wie die USA dann ist die alleinherrschaft vorbei, selbst wenn die USA weiter militärisch überlegen sind.
Und man kann die wirtschaftliche Macht der USA auch beschränken in dem man eben nicht das macht was die USA wollen. Was passiert denn wenn irgendwann mehr Länder so wie Frankreich und Deutschland nicht mitmachen? Dann kann die USA nicht alles boykottieren sonst würden sie ihre eigene Wirtschaft zerstören... Spätestens dann werden die USA merken dass Europa und andere große Staaten auch Macht haben - unabhängig vom Militär.
Man muss nur hoffen dass die Staaten die wirtschaftlich stärker werden so vernünftig sein werden und nicht zu extrem rüsten werden. Genau da liegt meine größte Sorge, dass wir in 50 Jahren andere Staaten haben die sich einbilden sie wären die Weltpolizei... Die USA sind nicht das dauerhafte Problem in meinen Augen, das wird sich in ein paar Jahrzehnten von allein erledigt haben mit der fast schon Alleinherrschaft...
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Mit der unterstützung der Usa nicht vergessen okay? Und auch nicht vergessen das die Sanktionen jedne Monat 5000unschuldige Kinder getötet haben , wo die Amis jetzt sagen er hätte sein Volk verhungern lassen was nur zu einem bestimmten gerade richtig ist , denn niemand kann 25 Millionen Menschen jeden Monat aus eigene Tasche ernähren , die USA haben sehr schreckliche Sachen gegen das Irakische Volk getaen aber stellen es in einem anderen Licht.spunky hat geschrieben:machne haben wohl noch immer nichts mitbekommen oder leben hinter'm mond (1 millionen tote, die auf saddam geh'n, kann man wohl kaum überseh'n)Schimanski hat geschrieben:Welches Gericht sollte ihn verurteilen? Wie lauten die Anklagepunkte? Ist das überhaupt gerechtfertigt?
Übrigens ist euch schon mal 1 Gedanke gekommen? _nämlich das es das beste ist was passieren konnte das sie Saddam haben? Nämlich jetzt wird der Widerstand stärker denn die Iraker brauchen jetzt keine Angst mehr zu haben das er wieder kommen könnte und somit werden sich mehr und mehr den Widerstand anschliessen... Wie EL Sawahirir gestern in einer Botschaft sagte .. ""Die Amerikanern werden eine erbärmliche Niederlage im irak erleiden"". Und der Mann hat recht...
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
zu dem ""das beste was passieren kann"" äussere ich mich jetzt mal gar nicht - jeder dürfte die Dummheit dieser Aussage erkennen
zu den Sanktionen: Es gab ein ""Öl für Lebensmittel""-Programm, welches dem Irak erlaubt hat Öl zu exportieren, um Lebensmittel, Medikamente und Co für die Bevölkerung zu kaufen
Der Post war wieder Typisch Bomba irgendwie...
zu den Sanktionen: Es gab ein ""Öl für Lebensmittel""-Programm, welches dem Irak erlaubt hat Öl zu exportieren, um Lebensmittel, Medikamente und Co für die Bevölkerung zu kaufen
Der Post war wieder Typisch Bomba irgendwie...
-
mr.selfdestruct
http://www.albinoblacksheep.com/flash/realhussein.php
ROFLMAO!!!!!!!!!!!!!!!!
ROFLMAO!!!!!!!!!!!!!!!!
soviel dazu das die amis sadam als kriegsgefangener behandeln nach der genferkonvention ist es verboten gefangene im fernsehn zu präsentieren......
die amis brauchen mal einen richtig dicken tritt in den arsch sonst kapieren die hier nix die ganze zerfarene situation haben die selber zu verantworten der ganze nahe osten wurde polistisch so deformiert von ausen wie kaum sonstwo, und das entprodukt seht ihr hier...
ich lehne mich mal sehr weit raus und behaupte wen das ganze glitzer drumherum und mcdonalds (representativ für die ganzen anderen kapitalistischen schnickschnack) nicht geben würde haben wir dort drüben irak
das beste ist aber jetz schon wieder das die indier atom technik bekommen sollen dafür die indier den kopf im irak hinhalten sollen für die amis lol ich seh schon den konflikt mit pakistan ausarten
die amis brauchen mal einen richtig dicken tritt in den arsch sonst kapieren die hier nix die ganze zerfarene situation haben die selber zu verantworten der ganze nahe osten wurde polistisch so deformiert von ausen wie kaum sonstwo, und das entprodukt seht ihr hier...
ich lehne mich mal sehr weit raus und behaupte wen das ganze glitzer drumherum und mcdonalds (representativ für die ganzen anderen kapitalistischen schnickschnack) nicht geben würde haben wir dort drüben irak
das beste ist aber jetz schon wieder das die indier atom technik bekommen sollen dafür die indier den kopf im irak hinhalten sollen für die amis lol ich seh schon den konflikt mit pakistan ausarten