Saddam Hussein verhaftet
Saddam Hussein verhaftet
Angeblich soll Sadam Hussein in der Nähe seiner Heimatstadt Tikrit gefasst worden sein.
Quelle: Stern.de
Was glaubt ihr? Ist es der richtige Saddam, oder nur einer seiner vielen möglichen Doppelgänger. Jedenfalls hat sich die USA offiziell noch nicht dazu geäußert.
Quelle: Stern.de
Was glaubt ihr? Ist es der richtige Saddam, oder nur einer seiner vielen möglichen Doppelgänger. Jedenfalls hat sich die USA offiziell noch nicht dazu geäußert.

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
- Cyrus XIII
- SuperMod
Ich kann mir durchaus vorstellen dass es der echte Saddam ist, aber das wird den Amerikanern herzlich wenig nutzen. Die Person an sich ist noch lange kein Kreigsgrund, und wenn die dann noch so dumm sind und Saddam so richtig fertigmachen dann wird er für die Menschen im Irak erst Recht zum Mertürer und man hat ein noch größeres Problem...
-
Schimanski
-
mr.selfdestruct
woher weißt du denn, ob das nicht n doppelgänger war, der in dem Palast gewohnt hat - oder, dass es nicht gewebe einer Putzfrau ist oder so?Cyrus XIII hat geschrieben:Wieso, hat der Mann einen Hygiene-Fimmel und lies seine persöhnlichen Räume vier Mal pro Tag reinigen und desinfizieren ?asi hat geschrieben:ich frag mich woher die überhaupt dna des echten haben sollten zum vergleich mit dem den sie jetzt haben?
das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ähnlich wie bei einem Vaterschaftstest anhand von dna seiner söhne ... aber ob das auch wirklich möglich ist?
Im übrigen muss man ja auch nicht allem glauben- wenn amerika will, dass der DNA test positiv ist dann ist er auch positiv auch wenn er negativ ist , ne? ^_-
-
Schimanski
Die Sache mit dem DNA-test finde ich auch etwas abenteuerlich. Nach fünf Minuten mal eben verkünden, dass ein DNA-Test durchgeführt wurde und das Ergebnis positiv lautet.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die erniedrigende Behandlung von Sadam nicht nach hinten losgeht. Wenn da mal nicht wieder gleich ne neue Gewaltwelle provoziert wird...
Besonders wenn die USA ihn vor ein amerikanisches Gericht ziehen. Das wird auch noch so eine Geschichte.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die erniedrigende Behandlung von Sadam nicht nach hinten losgeht. Wenn da mal nicht wieder gleich ne neue Gewaltwelle provoziert wird...
Besonders wenn die USA ihn vor ein amerikanisches Gericht ziehen. Das wird auch noch so eine Geschichte.
- Karaokefreak
- SuperMod
weiß auch nicht... kommt mir irgendwie fake vor !
Saddam sitz wahrscheinlich unter falschem Namen und mit neuem gesicht dank n paar OPs in den Bahamas und wird braun... naja, vielleicht nicht die Bahamas... aber irgendwio anders !
Ein Diktator von Saddams Format lässt sich doch nicht einfach von den Amis aus irgendnem Erdloch ausbuddeln, und dann vor der Kamera Untersuchen ... lächerlich. Ich trau ihm eher den Biss auf ne Zyankali-Kapsel zu, als das er sich einfach so von den Amis bloßstellen lässt !
Wer weiß, vielleiht haben die amis selbst nen Doppelgänger für die aufnahmen bezahlt, um mal wieder proaganda zu mackiern und den sauberen Krieg zu legitimiern !
Versteht mich ned falsch, will nich wieder auf teufel komm raus Verschwörungstheorien schüren, aber das ging mir doch alles n bischen zuuu glatt ! scheint mir alles so ruhig und gut vorbereitet zu sein !
Saddam sitz wahrscheinlich unter falschem Namen und mit neuem gesicht dank n paar OPs in den Bahamas und wird braun... naja, vielleicht nicht die Bahamas... aber irgendwio anders !
Ein Diktator von Saddams Format lässt sich doch nicht einfach von den Amis aus irgendnem Erdloch ausbuddeln, und dann vor der Kamera Untersuchen ... lächerlich. Ich trau ihm eher den Biss auf ne Zyankali-Kapsel zu, als das er sich einfach so von den Amis bloßstellen lässt !
Wer weiß, vielleiht haben die amis selbst nen Doppelgänger für die aufnahmen bezahlt, um mal wieder proaganda zu mackiern und den sauberen Krieg zu legitimiern !
Versteht mich ned falsch, will nich wieder auf teufel komm raus Verschwörungstheorien schüren, aber das ging mir doch alles n bischen zuuu glatt ! scheint mir alles so ruhig und gut vorbereitet zu sein !
Naja laut Nachrichten haben ihn die (Super duper über) Spezialeinheiten (wahrscheinlich alles solche lautlosen Ninjas die du nicht mal siehst wenn sie vor dir stehen ^_-) im Schlaf überrascht... seine zwei Bodyguards haben auch geschlafen (profis halt ^^)ch trau ihm eher den Biss auf ne Zyankali-Kapsel zu, als das er sich einfach so von den Amis bloßstellen lässt !