Saddam Hussein verhaftet

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Der Sadam im Fernsehen so echt ist wie Jorg W. Bushs Trutharn? Naja, ich glaube auf jedenfall das es Sadam ist. Die USA könnten es sich nicht leißten so einen großen Fake durchzuführen, das Risiok das es platzt halte ich für zugroß.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Welches Risiko ? Die erzählen doch den Medien was sie zu berichten haben ! Sorry, ich glaub halt nicht alles....
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

weedfreak hat geschrieben:Welches Risiko ? Die erzählen doch den Medien was sie zu berichten haben ! Sorry, ich glaub halt nicht alles....
Ich doch auch nicht aber eine Sadam Intriege? Das ist selbst für die USA eine zugroße Sache glaub ich. Ihrgendjemand würde dahinter kommen und dann währe Bush am Ar... .
Headshot

Beitrag von Headshot »

Ich glaub es auch net, sollte wohl ein Geschenk an Amerikas Gedankengesteuerte, TV verseuchte durch Medien verdummte Population sein.

Nee das war net Saddam, eher glaub ich an den Weihnachtsmann.

Sorry Leute, will hier net irgendwelche Theorien aufstellen. Wahrscheinlich wollte Amerika damit seinen Anspruch ans Öl etc., legitiemieren.

Die haben Irak zerbombt, jetzt dürfen 'se auch abkassieren. Deutschland kann an als wiedergutmachung Iraks Schulden erlassen. USA hat Saddam und somit den Joker.

Mal ehrlich sind wir jetzt alle so verblödet, das alles was im TV zu sehen ist auch gleichzeitig glaubhaft ist. Das ist doch Mindcontrol. Man wacht auf.
Headshot

Peace habt euch lieb...
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ActionMad hat geschrieben:
weedfreak hat geschrieben:Welches Risiko ? Die erzählen doch den Medien was sie zu berichten haben ! Sorry, ich glaub halt nicht alles....
Ich doch auch nicht aber eine Sadam Intriege? Das ist selbst für die USA eine zugroße Sache glaub ich. Ihrgendjemand würde dahinter kommen und dann währe Bush am Ar... .
für jemanden der sein eigenes World trade center in die Luft jagt ist nichts zu groß [/verschwörungstheorie] ^_-

nee aber die amis fliegen täglich die Leichen ihrer Kammeraden nach hause da müssen die auch mal wieder gute nachrichten bringen sonst kriegt Bush noch mehr gegner ^^ - würde grad voll gut zur Medienkampagne von Bush passen - das mit dem Truthahn hat nicht geklappt also muss saddam herhalten.... und mal echt - dieser Saddam auf dem Bild sieht dem Saddam doch nicht wirklich ähnlich... - die haben extra einen Bärtigen Iraker geschnappt um sagen zu können der sieht ihm nicht ähnlich weil er sich nen Bart hat wachsen lassen ...
Headshot

Beitrag von Headshot »

Schaut mal die haben Saddam einen gefallen getan. Jetzt kann er sich frei bewegen.

@asi

Besser kann man es net beschreiben, solche neueigkeiten vor den anstehenden Wahlen. Bush hat jetzt lukrative Jobs für US Firmen, einen bärtigen Buh Mann der Saddam verdammt ähnlich sieht.

Für die Amerikaner ein tolles Weihnachtsfest. Die Irakies werden jetzt noch mit Flugblattaktionen probagiert. Ein paar Zivilisten zerbombt. In paar Wochen wird sich keiner mehr für Irak interessieren. Die TV Sender werden abziehen. Der wiederaufbau wird ziemlich schnell eingestellt. Leute werden wieder in Armut leben, während die Pipelines das schwarze Gold für unsere Benzinschleudern fördern.

Das ist indirekter Völkermord. Ein weiterer Fleck auf der weißen Weste von Amerika. Den irgendwelche US-Politiker, Geheimdienste und Industrie schon wieder irgendwie reinwaschen. Dank TV, Klatschblätter und Internet kein großes Problem. Amerika hat schon mehr grade gebogen. Wie z.b. das kaum vorhandensein von den Ur-Einwohnern.
Und 200 Jahre Sklaverei (welche wohl viel länger angehalten hat).

Danke Mr. Bush. Das Sie die größte Gefahr der Menschheit gefangen haben. Ich werde jetzt viel besser schlafen können. :evil:
Headshot

Peace habt euch lieb...
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Nehmen wir mal, er ist es wirklich. Wie sollte es nun weiter gehen? Welches Gericht sollte ihn verurteilen? Wie lauten die Anklagepunkte? Ist das überhaupt gerechtfertigt?
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

XTale hat geschrieben:jaja - die verschwörungstheoretiker...

bestimmt sitzt er zusammen mit Hitler in einer VIlla auf dem Mond und schlüft Champagner...
Kann ich nur zustimmen! Ich bin ja bekanntlich auch kein Freund von Bush, aber dieser übertriebene Anti-Amerikanismus der bei vielen hier durchkommt nervt einfach nur noch...

Naja, Verschwörungstheorien kommen immer dann gut an wenn es im eigenen Land auch scheiße läuft. Da braucht man eben jemanden um auf ihm mit dem Finger zu zeigen und zu sagen ""Die da sind schlimmer! Bäh!"" Schließlich sind sich ja alle einig dass der 11.September die Wirtschaftskriese verursacht hat. Und da sich die Amis natürlich selbst an besagten Septembermorgen die Flugzeuge ins World Trade Center gejagt haben sind nur die Amis Schuld... :roll:
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

jep, genau

ich find bush auch nicht toll, aber der anti-amerikanismus grenzt auch irgendwie schon an eine Art rassismus

Der ""gefangene Saddam"" sieht dem echten nicht ähnlich -- nun.. wiel ähnlicher geht eigentlich nicht

und die Verschwörungstheorieren ala ""das ist nicht Saddam"" - man kanns auch übertreiben...
die Amis haben so oder so keine legitimation für den Krieg gefunden, warum sollten sie die Gefangenname Saddams inszenieren?
Für die Wahlen - lol - das Risiko ist ja wohl VIEL zu gross. Brauch nur der ""echte"" Saddam ein Band im Osama-Style aufnehmen und die Amerikaner stehen da...
Also - was solen diese ganzen Verschwörungstheorien? Irgendwann wirds doch arg lächerlich

""Saddam würde niemals in solch einem Loch sitzen"" Was habt ihr gedacht? Unterirdische Atombunker, voller hochmoderner Technik in denen Saddam mit direktem Satelliten-Uplink seine Scherken kontrolliert??
DAS war doch eher die Kriegspropaganda die genutzt wurde um den Krieg anzufangen, Saddam hatte zwar Geld (siehe Paläste), aber er war doch ein Rest isolierter Herrscher. Die Situation wie Saddam nun gefangen wurde, ohne seine Söhne, ohne seine getreuen (ob freiwillig oder nicht...) Gefolgsleute, einsam auf einem Bauernhof - das passt doch eigentlich viel eher zusammen, oder?

in meinen Augen war dies noch die glaubwürdigste Nachricht der letzten Monate aus dem Irak, und diese ganze Verschwörungstheorieren finde ich doch sehr lächerlich.

*edit*
@Schimanski
Anklagepunkte: verbrechen gegen die Menschlichkeit & Kriegsverbrechen - geht immer
so wie Milosevic vor dem Kriegsverbrechertribunal in DenHaag
Bild
Headshot

Beitrag von Headshot »

Wusste net das vor dem besagten 11. September die die Wirtschaft besser lief. :roll:

Das es danach noch schlechter ging ok. Aber unserer Wirtschaft ging es schon vorher beschissen.

Man muss die Zeichen sehen. Vor knapp 70 Jahren ist sowas ähnliches schonmal auf der Welt passiert. Viele zufälle unglücke etc., führten zu einem der bis heute am meist gescholltenen Regime aller Zeiten.
Damals waren es alles nur Unfälle missverständnisse die es erst soweit kommen liessen. Heute wissen wir das es anderst war. Einen polnischen übergriff auf deutsche hat es nie gegeben.

Damals gab es auch Leute die einige Geschehnisse komisch fanden.

Letztens hab ich einen schönen Beitrag im TV gesehen vom Altkanzler Helmut Schmidt (net der Kohl). Der bemängelte das wir mittlerweile alles glauben was im TV zu sehen ist, oder auf der Hauptseite der Bild gedruckt wurde.

Klar. Mittlerweile herrscht hier in deutschland regelrechter Antiamerikanismus. Amerika hat bestimmt auch ein wenig Schuld daran.

Sehen wir es realistisch. Seit es die UDSSR nicht mehr gibt, wurden wir von Tag zu Tag unwichtiger. Das souveräne verhalten Deutschlands passt Amerika auch net. Das wirtschaftliche Deutschland ist momentan nur noch eine Konkurrenz. Der nach Amerikas Ansicht, viele andere Länder zu viel aufmerksamkeit schenken.

Ich merke selbst, das ich dazu beitrage den ganzen Thread vom Topic zu entfernen. Ich wollte einfach mal meinen Standpunkt darlegen. Der aber in vielen Foren ähnlich zu finden ist. Es ist richtig das wir Amerika viel zu verdanken haben. Amerika hat viel für uns getan. Leider ist Amerika momentan nur noch ein Gremium von Politikern und Milliardären, mit eigenen interessen.

So Stopp jetzt.

Back2Topic.

Der Bärtige sah dem Weihnachtmann irgendwie ähnlich. :twisted:
.
Headshot

Peace habt euch lieb...
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

weihnachten fällt wohl aus - amerika hat den Weihnachtsmann verhaftet da sie ihn mit Saddam verwechselt haben... ^^
aber wenn die erstmal rausfinden, dass es der Weihnachtsmann ist richten die ihn gleich hin für die vielen Einbrüche über den Kamin und den Diebstahl von Milch und Plätchen :lol:
spunky

Beitrag von spunky »

Schimanski hat geschrieben:Welches Gericht sollte ihn verurteilen? Wie lauten die Anklagepunkte? Ist das überhaupt gerechtfertigt?
machne haben wohl noch immer nichts mitbekommen oder leben hinter'm mond (1 millionen tote, die auf saddam geh'n, kann man wohl kaum überseh'n) :?:

------

selten wieder mal so'n dümmlichen kinderbeitrag gelesen wie diesen hier, manche sind echt nur dumm wie scheiße (nur jeder der sich angesprochen fühlt)...
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

XTale hat geschrieben:@Schimanski
Anklagepunkte: verbrechen gegen die Menschlichkeit & Kriegsverbrechen - geht immer
so wie Milosevic vor dem Kriegsverbrechertribunal in DenHaag
Hm. Da bin ich mir eben nicht so sicher. Ob Den HAag wirklich berechtigt ist, ihn in allen Punkten zu verurteilen? Mal davon abgesehen, dass die USA Den Haag so gut wie nicht akzeptieren und ich nicht glaube, dass sie ihn ausliefern werden.
spunky hat geschrieben:
Schimanski hat geschrieben:Welches Gericht sollte ihn verurteilen? Wie lauten die Anklagepunkte? Ist das überhaupt gerechtfertigt?
machne haben wohl noch immer nichts mitbekommen oder leben hinter'm mond (1 millionen tote, die auf saddam geh'n, kann man wohl kaum überseh'n) :?:
Das er schuldig ist, steht wohl außer Frage. Aber das war auch nicht meine Frage...
------
spunky hat geschrieben: selten wieder mal so'n dümmlichen kinderbeitrag gelesen wie diesen hier, manche sind echt nur dumm wie scheiße (nur jeder der sich angesprochen fühlt)...
Wie man sieht, kann man alles und jeden unterbieten.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich finde es irgendwie nicht wirklich gut, dass die den Saddam gefangen haben (ist egal ob der echt ist oder nicht, ich hoffe aber der Echte, es sei denn es ist der Falsche und käme raus). das ist ganz toll für den Bush, weil sich jetzt viele Amerikaner freuen und dern Eher wiederwählen und dann ist wieder 4 Jahre Terror. Wäre schon irgendwo erecht, wenn der Hussein verurteilt würde (egal zu was, verdient hat er eh alles), aber das Hilft auch keinem weiter. Aber wenn der Bush wiedergewält wird, macht das alle snur schlimmer. Das selbst dann wenn der jetzt super Politik betreiben würde. Einfach nur weil ihn so iele hassen und dadurch wieder Terroranschläge provoziert wrden, gegen die man eh mit Gewalt nix machen kann.

Zum Thema Amerika-Hass: Gegen Amerika hab ich nichts nur gegen die Ultra-Konservativen um Bush und ich denke das geht vielen so. Den Clinton z.B. fand ich echt Klasse. Aber der Bush ist ja nun wirklich armselig und das kann keiner ernsthaft leugnen. Mit der Situation in D-land bin ich eigentlich auch zufrieden, da mir die wirtschaftliche Schäche irgednwie nichts macht und ich auch nichts davon mitbekomme. Im Gegenteil ich erlebe mehr nen mikroökonomischen Aufschwung ^_^. Finds halt einfach nicht cool wenn Leute, wegen nem Vaterkomplex und mangelndem Selbstvertrauen ihre Machtgeilheit ausleben müssen und andere darunter leiden. Das hat mit Rassismus nichts zu tun. Im Gegenteil ich wehre mich nur gegen die Amerika-und-irgendwo-gibt-es-ander-Länder-Weltansicht.

P.S.: Wusstet ihr das in en Dollmetcherkabienen des EU-Parlamentes alles verwanzt war? Wer hat die nur dahin getan??
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Headshot hat geschrieben:Man muss die Zeichen sehen. Vor knapp 70 Jahren ist sowas ähnliches schonmal auf der Welt passiert. Viele zufälle unglücke etc., führten zu einem der bis heute am meist gescholltenen Regime aller Zeiten.
Ach bitte, was soll das denn wieder? Immer wenn die Argumente ausgehen kommt so ein dummer Hitler-Vergleich...

Naja, dann freut euch doch einfach dass Russland langsam aber sicher wieder eine Weltmacht wird, und China wird bald auch eine sein. Dann ist es vorbei mit der Alleinherrschaft der USA, aber ich bin nicht der Meinung dass ein neuer kalter Krieg in dem wir mal wieder genau zwischen den Fronten wären die bessere Alternative wäre. Dann lieber so wie es jetzt ist - die USA haben die Macht und Deutschland hat seine Ruhe...
Antworten