King of Fighters 03 Hero bekanntgegeben
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
mr.selfdestruct
- GeRmAnSnAkE
Dann solltest du keine Bemus spielen.GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Duoron oder Duolon sieht ziemlich interessant aus... der Muskelprotz gefällt mir überhaupt nicht... ich mochte noch nie derartige Charaktere...
Duoron finde ich sieht ziemlich langweilig aus (Am langweiligsten vom neuen Trio).
Shen (Shen U- ist ein seeehr komischer Name /ShenMu anyone?) lässt auf coole brachial Moves hoffen.
- Signatur entfernt -
Ich mach mal nen Doppelpost um zu pushen:
http://www.snkneogeousa.com/kof03_video.WMV
gefällt mir sehr.
http://www.snkneogeousa.com/kof03_video.WMV
gefällt mir sehr.
- Signatur entfernt -
aha, eine Homage and das 1994 Intro, nett.
Spontan fällt mir zu den Demos ein:
- Verdammt ist das schnell, viel schneller als 02
- Shen sieht nicht nur aus wie Rock, sondern scheint auch ähnliche Moves zu haben
- Bei Chizurus Schwester müssen die Designer ja sich wahnsinnig angestrengt haben...
- Leona hat immernoch ihren ""Sticky""-Ohrring, nice. Aber warum macht ihr V-Slasher weniger Schaden als der Ohrring??
- nicht sehr Air-Combo-freundlich das ganze... viele Supers gehen da in der Luft ins leere
- Das Close-up von Ash sieht immernoch aus wie eine Frau
- Jetzt hab ichs: Das ist die Frisur einer 1950er Hausfrau, die Ash da hat!
- Shen sieht nicht nur aus wie Rock, sondern scheint auch ähnliche Moves zu haben
- Bei Chizurus Schwester müssen die Designer ja sich wahnsinnig angestrengt haben...
- Leona hat immernoch ihren ""Sticky""-Ohrring, nice. Aber warum macht ihr V-Slasher weniger Schaden als der Ohrring??
- nicht sehr Air-Combo-freundlich das ganze... viele Supers gehen da in der Luft ins leere
-Doron scheint ein langweiliger Warp-Charakter zu sein.Ryu76 hat geschrieben:aha, eine Homage and das 1994 Intro, nett.
- Signatur entfernt -
Und noch ein neuer chara: Malin

gab es net schon in ""Ehrgeiz"" ein Mädel mit Jojo`s?... und in ""Guilty Gear""?
Ach was solls, ich finds originell, irgendwie
Ausserdem hat orochinagi-cyberfanatics 2 videos gereleaset die die bosse zeigen. Wens interessiert, scrollt einfach in den news

gab es net schon in ""Ehrgeiz"" ein Mädel mit Jojo`s?... und in ""Guilty Gear""?
Ach was solls, ich finds originell, irgendwie
Ausserdem hat orochinagi-cyberfanatics 2 videos gereleaset die die bosse zeigen. Wens interessiert, scrollt einfach in den news
- GeRmAnSnAkE
- Lord Izual
- der fiese Möpp