Kof 03 wird tatsächlich ein neues KoF in der grossen Storyline. Wie nach dem erste Dream Match (KoF'98) wird nun nach dem zweiten (KoF'02) eine neue Story und ein komplett neues Heldentrio erschaffen
Zum Haupthelden sind nun die ersten offiziellen Artworks erschienen:
Das Chara-Design überzeugt mich zwar noch nicht, aber an Iori glaubte man am Anfang ja auch nicht ^^
Es wird zwar nicht das KoF für Atomiswave (der Umstieg wurde für 04 vertagt) aber ich bin schonmal gespannt!
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Schade, dass Atomiswave noch dauert... Aber sonst hättense das wohl mit dem jährlichen Update nicht mehr gebacken gekriegt, wird ja so schon ziehmlich knapp für 03.
Schön finde ich, dass jetzt auch Mark of the Wolves berücksichtigt wird.
ah stimmt ja boo, ganz vergessen: Es gibt natürlich schon die komplette Aufstellung
Hier wer dieses Jahr dabei ist:
Hero Team : Ash Crimson, Duoron, Shen Wu
(Mal schauen wie sich das entwickelt.... -_-)
Garou : Terry Bogard, Joe Higashi, The Griffon Mask
(Wunderbar!! Andy ist gegessen und der cooler Wrestler aus MotW springt ein!)
Outlaw : Billy Kane, Ryuji Yamazaki, Gato
(Und noch ein MotW-Chara tritt ein... wenn sie jetzt Billy und Yamazaki noch etwas erneuern wird das ein geniales Team)
Kim : Kim Kaphwan, Chang Koehan, Jhun Hoon
(Chang ohne Choi??? Naja Jhun war eh cooler als Choi jeh war, dieses minikrügerzwergdings)
Female : Blue Mary, King, Mai Shiranui
(King!!!!!!! Sie ist zurück und noch mit den beiden besten Frauen sonst im Team... gefällt mir)
Psychio Soldier : Athena Asamiya, Yonjou Hinako Shijo, Marin
(Hmmm, wenn sowohl Kensou UND Chin fehlen könnte die Storyline wirklich an die Andeutungen zum Psycho-Soldiers-Ende in KoF'01 anschliessen.... *munkel munkel*)
Japan : Benimaru Nikaido, Shingo Yabuki, Goro Daimon
(*gähn* jaja.... die drei mal wieder)
AOF : Ryo Sakazaki, Robert Garcia, Yuri Sakazaki
(Auch hier nix neues.... naja was will man wenn AoF schon so alt ist)
Ikari : Leona Heidern, Clark Steel, Ralf Jones
(Auch im Ikari Warriors Team ist niemand neueres dabei... schade eientlich, denn seit Whip kommt ienem das Team so altmodisch vor)
NEST : K', Maxima, Whip
(Bruder, Schwester, Android.... Sind mit Hinako die einzigen die aus den Teilen 2k und 01 übrig bleiben... schade um Kula (aber den Rest kann ich verschmerzen)
Alone : Kyo Kusanagi and Iori Yagami
(war ja klar... Jungs, hört auf euer Leben damit zu verschwenden einander nachzujagen.. phhh)
Ausserdem soll das Kampfsystem total überarbeitet worden sein: Man munkelt von Tag Matches, aber nicht im herkömmlichen Sinn sondern mit einem Anführer und 2 Aushilfspartnern und das Match wird entschieden sobald der Anführer fällt... eine weiterentwicklung aus dem gewohnten 3vs3 System mit Tag-Team aspekten? Ausserdem soll es sogar ein Air-Combo-System geben, obwohl ich bezweifle dass es Guilty Gear ausmaase annehmen wird...
...ich schreib mal hier weiter rein wenn ich was genaueres weiss
Übrigens: Irgendwie sieht der neue Chara aus wie ein seltsamer Klon aus Angel und Iori .... achtet mal auf die Proportionen...
- Ioris Haltung
- Ioris Klamottenfarbe
- Ioris Händeflammen
- Angels Hintern
- Angels Lippen
- Angels Haarfarbe und Haarstil
brrrr