Hab mir jetzt extra die Mühe gemacht den ersten Teil noch mal durch zu zocken, da man den Save aus dem ersten Teil im zweiten laden kann. Mein Problem ist aber: Wenn ich den Suikoden 1 Spielstand laden will komm ich noch zum Auswählen der Memory Cards, wenn ich dann aber einen Slot auswähle bekomm ich immer die Meldung das keine Suikoden 1 Spielstände vorhanden sind. Hab aber extra noch mal geprüft ob ich wirklich gespeichert hab, und der Save IST da.
Kennt jemand das Problem, bzw ne Lösung? Wäre wirklich für jede erdenkliche Hilfe dankbar!
epsxe suikoden 2
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Das ist kein Bug Jungs!
@Arkard
Du willst deinen Spielstand (deine Charaktere von Suikoden 1) bei Suikoden 2 weiter fortsetzen oder ?
Das geht leider nur, wenn du Suikoden 2 durchgespielt hast. Du musst den Endgegner (den großen Wolf) besiegen und nach dem Endgegner speichern. Dann bist du mit dem Helden und mit einer anderen Protagonistin alleine und kannst den Spielstand von Suikoden 1 in der Basis übernehmen.
Bye!
@Arkard
Du willst deinen Spielstand (deine Charaktere von Suikoden 1) bei Suikoden 2 weiter fortsetzen oder ?
Das geht leider nur, wenn du Suikoden 2 durchgespielt hast. Du musst den Endgegner (den großen Wolf) besiegen und nach dem Endgegner speichern. Dann bist du mit dem Helden und mit einer anderen Protagonistin alleine und kannst den Spielstand von Suikoden 1 in der Basis übernehmen.
Bye!