Manchmal, ja manchmal, denke ich darüber nach, was für ein schöner Ort die Welt doch wäre, wenn
sie vollkommen friedlich wäre, es keine Kriege mehr geben würde, alle Menschen in gegenseitiger
Verbundenheit und Zuneigung miteinander leben würden. Aber dann...fällt mir auf, dass genau, ja,
genau dieses Szenario unheimlich häufig in diversen Video- und Computerspielen vorkommt -und ich
diese Art von Szenario eigentlich immer sehr lächerlich und unrealistisch finde.
die Analogie fortzuführen, wenn die reale Welt so wäre wie Videospiele, dann würden folglich die
Videospiele in dieser Welt so sein wie unsere reale Welt... Oh my god, what a terrible thought...
...brr. :/<hinweis>Dieser Absatz ist sarkastisch gemeint...
Kehren wir zum eigentlichen Thema zurück und sind froh darüber, dass es wenigstens Spiele gibt,
in denen alles friedlich ist, bis...
...wie in diesem Fall ein geheimnisvolles, unbekanntes und unheimlich böses Wesen auftaucht. Und
was macht dieses geheimnisvolle, unbe...-ähm, ihr wisst, was ich meine...
einem schönen Sommertag mitten im Königreich ""Nettland"" auf. Der Himmel verfinstert sich und ein
Unwetter von epischen Ausmaßen bricht los. Und dann...mitten aus der Dunkelheit...ein unglaublich
gemeiner und mächtiger Zauberspruch... Nein, nicht Ultima oder Meteo. Ich rede hier von einem
wirklich SCHLIMMEN Zauberspruch. Es ist...""Baby-Transform""... Oh nein. Die wunderschöne Prinzessin
des Landes wurde in ein kreischendes Kleinkind verwandelt...! Da kann unser Held Coryoon, ein
junger Drache und Spielgefährte [...? hey, nicht, was ihr schon wieder meint...
Prinzessin, nicht untätig zusehen. Und so macht er sich auf den Weg, seine geliebte Prinzessin
wieder zurück zu verwandeln...
Dabei durchquert er in klassischer Shoot'em Up-Manier 8 Stages, die alle aussagekräftige Namen
wie ""Green Woods"