Wenn Deeveedee es so meint, dann bin ich auch seiner Meinung.GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Edit: Achja... ich denke, ich weiss, was deeveedee ausdrücken will. Er meint, dass das Thema RPGs ausgelutscht ist, da in vielen Foren die gleiche Leier z.B. in Form von ""Welches Final Fantasy ist das Beste?"" rauf- und runtergepostet wird. Und mit der Abwesenheit eines solchen Extra-Forum können diese Themen einigermaßen unterbunden werden. In dem Fall würde ich deeveedee zustimmen. Soweit ich weiss ist er auch nicht gegen Rollenspiele abgeneigt, gell?
Forum auch für \"Retro-Flops\" eröffnen
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
-
Schimanski
So steht es geschrieben, so soll es sein.weedfreak hat geschrieben:Aber n eigenes Forum ist vielleicht übertrieben. Ich würde sagen sowas kommt ins Retroplayers Favoriten Forum, und man kennzeichnet die Titel mit GURKE
also thread Titel könnte heißen
GURKE: Power Rangers 4 / SNES![]()
was sagt ihr dazu ?
THX @GeRmAnSnAkE der die Sache richtig gestellt hat. Genau so und nicht anders habe ich es gemeint. Schließlich bin ich auch in zwei RPG-Foren tätig und bekomme dort häufig immer dieselben Fragen mit. Deswegen finde ich es schon ziemlich ausgelutscht das Thema. Natürlich kommen auch immer wieder neue RPG's raus, aber da wir hier in der Retrozone sind kommen immer wieder Fragen zu den alten Systemen (so soll es auch sein). Aber diese kann ich einfach nicht mehr sehen.
@Rpgmaniac-No1, ich wollte auch nicht sagen das ich RPG's nicht mag. Ich finde die sogar ziemlich genial, also brauchst du auch jetzt nicht die Panik zu bekommen das du mir das aufs Auge drücken wolltest.
@Rpgmaniac-No1, ich wollte auch nicht sagen das ich RPG's nicht mag. Ich finde die sogar ziemlich genial, also brauchst du auch jetzt nicht die Panik zu bekommen das du mir das aufs Auge drücken wolltest.

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Achso, puh da bin ich erleichtert. Nur ich will jetzt nicht dass jemand denkt ich würde allen hier RPGs ans Laib drücken wollen. Weil das haben damals einige behauptet. Deswegen bin ich so vorsichtig und etwas panisch. *g* ABer jetzt bin ich wieder beruhigt.deeveedee hat geschrieben:@Rpgmaniac-No1, ich wollte auch nicht sagen das ich RPG's nicht mag. Ich finde die sogar ziemlich genial, also brauchst du auch jetzt nicht die Panik zu bekommen das du mir das aufs Auge drücken wolltest.
Okay, im Nachhinein betrachtet finde ich es nun auch nicht mehr sinnvoll, ein eigenes Forum für die Flops aufzumachen. Das ""Retroplayers' Favoriten"" ist eh nicht sonderlich stark frequentiert. Da eine gewisse Einigkeit festzustellen ist, dass Flops nun auch in den Favoriten vorgestellt werden dürfen, werde ich dann mal den Anfang machen (natürlich werde ich es deutlich kennzeichnen, dass es ein Flop ist).
ja geil XD
also ich persönlich steh ja voll auf so richtig behinderte trashgames,da hat man echt immer am meisten zu lachen.(ausser man hat für sonen driss
viel geld bezahlt natürlich)
eigenes forum ist vielleicht ein bischen zu viel aber die idee ansich find ich sehr gut.
nur wenn man das bei den RF reinpackt kann es sein,das die gurken schnell überhand gewinnen,es gibt einfach zuviel crap ~_~
meine persönlichen favoriten sind ja immer noch:
beethovens 2nd und fun n games,oh und faceball 2000 mit der geilen random-in-die-synthie-tasten-gehauen-musik (alle snes)
also ich persönlich steh ja voll auf so richtig behinderte trashgames,da hat man echt immer am meisten zu lachen.(ausser man hat für sonen driss
viel geld bezahlt natürlich)
eigenes forum ist vielleicht ein bischen zu viel aber die idee ansich find ich sehr gut.
nur wenn man das bei den RF reinpackt kann es sein,das die gurken schnell überhand gewinnen,es gibt einfach zuviel crap ~_~
meine persönlichen favoriten sind ja immer noch:
beethovens 2nd und fun n games,oh und faceball 2000 mit der geilen random-in-die-synthie-tasten-gehauen-musik (alle snes)