Was ist besser das One Piece oder das Yu-Gi Oh! Card Game ?

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Antworten
sebi32

Was ist besser das One Piece oder das Yu-Gi Oh! Card Game ?

Beitrag von sebi32 »

ich finde das One Piece Card Game besser als das von Yu-Gi Oh! :x
Was meint ihr?
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Ok, Ok, ich enthalte mich meiner Meinung....
Zuletzt geändert von Kane32 am Sa Sep 27, 2003 9:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
Trissi, ich liebe dich!!
Nostre

Beitrag von Nostre »

hmm hab mal onepiece auf psx gespielt ist ähnlich wie smashbrothers. Das yughioh zeugs erinnerte mich sehr an pokemon habs aber auch nur kurz angeschaut.

Von der spieltiefe ist wohl das cardgame bessa
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Kane32 hat geschrieben::lol: :lol:
Lasset den Flame beginnen :roll:
Aber welches Kiddie spielt solche Spiele?
Halloooo, Toleranz ?
Sorry, aber bei all dem Spam, der derzeit wieder durch's Forum geistert (insbesondere diese dümmlichen Hentai-Threads hier in der Japan-Ecke) find ich es reichlich daneben, einen in deinen Augen vielleicht kindischen, aber nichts desto wengiger ernsthaften Diskussionsansatz so nieder zu machen.
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

naja hab yu-gi-oh ne zeit lang auf tunieren und so gezockt und waren nur leute zwischen 14 und 23 ,nur mal so für kane >_>;
also das yu-gi-oh card game hat viel mehr spieltiefe als das one piece game aber ist auch viel teurer (ein yu gi oh startdeck=15? und yugioh booster=4-5?)als das one piece game(ein starterdeck=7-8? und op-booster=2?).
ich zock das OP game eigentlich nur mit nem kumpel weil das irgendwie nich so verbreitet is wie yu gi oh aber egal kindisch ist das auf keinen fall.
btw ich spiele beide kartenspiele :>
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ist das soein Pokemon System oder isses ausbaufähiger (auf Magic schiel).
dinf!
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

ich glaub es ist so eine Mischung daraus... Monster Karten (wie bei Pokemon) und dazu noch vie Magie Karten (Magic-like)...
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

fangorrn hat geschrieben:Ist das soein Pokemon System oder isses ausbaufähiger (auf Magic schiel).

also fast so aufbaufähig wie magic,btw hab ich auf den yu gi oh tunieren viele magic spieler gesehen :D
und bei one piece..mhmm das ist eher ein fun game weil es auch nur eine booster serie gibt :>
Ryu76 hat geschrieben:ich glaub es ist so eine Mischung daraus... Monster Karten (wie bei Pokemon) und dazu noch vie Magie Karten (Magic-like)...
gibt es bei magic etwa keine monster? :wink:
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

Wusste bisher gar nicht, dass es OP als TCG gibt. Ich kenne und spiele nur Yugioh, aber auch nur online per Yugioh Virtual Desktop. Die echten Karten wärn mir zu teuer.
Bild
Antworten