Was meint ihr?
Was ist besser das One Piece oder das Yu-Gi Oh! Card Game ?
Moderator: DarkZero
Was ist besser das One Piece oder das Yu-Gi Oh! Card Game ?
ich finde das One Piece Card Game besser als das von Yu-Gi Oh!
Was meint ihr?
Was meint ihr?
- Cyrus XIII
- SuperMod
Halloooo, Toleranz ?Kane32 hat geschrieben:![]()
![]()
Lasset den Flame beginnen![]()
Aber welches Kiddie spielt solche Spiele?
Sorry, aber bei all dem Spam, der derzeit wieder durch's Forum geistert (insbesondere diese dümmlichen Hentai-Threads hier in der Japan-Ecke) find ich es reichlich daneben, einen in deinen Augen vielleicht kindischen, aber nichts desto wengiger ernsthaften Diskussionsansatz so nieder zu machen.
-
mr.selfdestruct
naja hab yu-gi-oh ne zeit lang auf tunieren und so gezockt und waren nur leute zwischen 14 und 23 ,nur mal so für kane >_>;
also das yu-gi-oh card game hat viel mehr spieltiefe als das one piece game aber ist auch viel teurer (ein yu gi oh startdeck=15? und yugioh booster=4-5?)als das one piece game(ein starterdeck=7-8? und op-booster=2?).
ich zock das OP game eigentlich nur mit nem kumpel weil das irgendwie nich so verbreitet is wie yu gi oh aber egal kindisch ist das auf keinen fall.
btw ich spiele beide kartenspiele :>
also das yu-gi-oh card game hat viel mehr spieltiefe als das one piece game aber ist auch viel teurer (ein yu gi oh startdeck=15? und yugioh booster=4-5?)als das one piece game(ein starterdeck=7-8? und op-booster=2?).
ich zock das OP game eigentlich nur mit nem kumpel weil das irgendwie nich so verbreitet is wie yu gi oh aber egal kindisch ist das auf keinen fall.
btw ich spiele beide kartenspiele :>
-
mr.selfdestruct
fangorrn hat geschrieben:Ist das soein Pokemon System oder isses ausbaufähiger (auf Magic schiel).
also fast so aufbaufähig wie magic,btw hab ich auf den yu gi oh tunieren viele magic spieler gesehen
und bei one piece..mhmm das ist eher ein fun game weil es auch nur eine booster serie gibt :>
gibt es bei magic etwa keine monster?Ryu76 hat geschrieben:ich glaub es ist so eine Mischung daraus... Monster Karten (wie bei Pokemon) und dazu noch vie Magie Karten (Magic-like)...