Radical Dreamers (Satellaview/Super Famicom)

Ihr habt ein gutes ROM oder Abandongame zu empfehlen? Immer her damit, postet ein oder zwei Screenshots und schreibt euer kleines Review dazu!

Moderator: retroK

Kane32

Beitrag von Kane32 »

Soll das auf dem Klebeband Treasure of The Rudras heissen :shock:
....
oh got... ich will auch elektronisch begabt sein :cry:
Trissi, ich liebe dich!!
d4s

Beitrag von d4s »

hä?
und wenn du sammler bist,wiso verkaufst du dann die bsx cartridge?jetzt ist dein satellaview nicht mehr komplett,und die person die die cart jetzt hat kann damit alleine auch nix anfangen ~_~
ich sammle nur sfc und hauptsächlich rpgs,aber das leidenschaftlich XD
und meistens baue ich mir von meinen lieblingsrpgs,die es nur in japan gibt ein modul von dem jeweiligen unoffiziell übersetzten rom.
wenn man alles versteht hat man einfach viel mehr spass an dem spiel,und
auf dem richtigen snes zu zocken ist einfach 1000 mal geiler als sich das irgendwie aufm emulator reinzuziehen,emus sind mir einfach nicht authentisch genug ;)
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

d4s hat geschrieben:rpgmaniac:
ich habe ERsteigert,nicht VERsteigert geschrieben ;)
auf ebay gingen die letzten kompletten satellaview systeme für ca $250 weg,was mir definitiv zu teuer ist.
ein kollege von mir,der in japan wohnt,hat mir das satellaview auf dem bild für umgerechnet ca 40 euro gekauft.nächste woche kommt es dann hoffentlich bei mir an.ich bin sammler,nie im leben werd ich dieses satellaview wieder hergeben :>
Stimmt, sorry hab falsch gelesen. Ich habe das Teil mit der Kasette von meinem Cousin bekommen, welcher in USA lebt und das Ganze für 20 Dollar gekauft hat. Das es so billig war, lag es vielelicht da dran, dass das Packet nicht komplett war. Aber die Kassette habe ich für einen sehr guten Preis verkauft. Die Satellaview hab ich nur als ""Remake"" behalten. Freue mich sehr das du auch Konsolen Sammler bist und nicht nur ein Experiment-Mann welcher die Konsolen so hässlich aussehen lässt *g* :o

Schreib mir über PM, was du für Systeme zu Hause hast. Bitte nicht hier sonst lenken wir vom eigentlichen Thema ab. Würde mich sehr interessieren, da du ein Konsolensammler bist.

Ansonsten zurück zum Thema. :wink:
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am So Aug 24, 2003 3:44 pm, insgesamt 2-mal geändert.
d4s

Beitrag von d4s »

jo es ist treasure of the rudras ;)
das spiel ich wahnsinnig gerne im moment.
ich hab nur noch keine zeit/lust gehabt auch ein entsprechendes label dafür zu machen.

das deutsche pal chrono trigger das auch auf dem bild zu sehen ist,ist wohl so nah an nem original pal-snes spiel,das es dir garnicht mehr auffällt ;)
d4s

Beitrag von d4s »

also systeme,hmm...
ich hab zwar hier so das standardzeug rumstehn(dc,n64,ps2)
aber spielen tu ich ausschliesslich mit dem snes,ich sammle auch nur snes und sfc,da bin ich irgendwie dran klebengeblieben ;)
BS-X

Beitrag von BS-X »

Interessanter Thread !
Für mich vor allem deshalb, weil es immer wieder erstaunlich ist, wie sich grobe Fehler durch das Internet einschleichen können (jemand schreibt etwas falsch auf die Homepage und das verbreitet sich dann überall hin). Es wurde dann ja soweit am Ende alles klargestellt, deshalb nichts mehr dazu. Wer sich noch ein bischen für das SNES/SFC interessiert, wird meine Seite www.superfamicom.de vielleicht interessant finden.
Antworten