asi hat geschrieben:labert hier mal keine Scheiße....
was hat es damit zu tun, dass ich mod bin?
es hat eher was mit meinungsfreiheit zu tun, das du nix dagegen tun kannst, das ich mal nen witz mach...
Das stimmt allerdings. Sorum hatte ich es noch nicht betrachtet. Allerdings war das auch nicht als Kritik an dir gemeint, asi. Wenn du es lustig findest, über sie Witze zu machen, so ist das deine Sache. Und niemand kann oder sollte versuchen, dir irgendwelche Vorschriften (zu) machen diesbezüglich...
[Merkwürdige Satzstruktur...]
Außerdem sollten wir DAS nun wirklich nicht hier thematisieren, oder?
Bullitt hat geschrieben:Och bitte nicht! Was soll das bei jeder Kleinigkeit gleich einen lächerlichen Hitler-Vergleich zu machen?
Der Thread war doch anfangs richtig interessant, macht das nicht mit der tausendsten Politik-Diskussion kaputt! Bringt ja doch nix, ich glaube dann sollte man es lieber zu machen...
Ich habe mich nicht an einem solchen Vergleich beteiligen wollen. Ich wollte den Thread wieder etwas mehr in die ursprüngliche Richtung lenken und mal zum Nachdenken anregen, inwiefern die Politik und die Gesellschaft an solchen Zuständen beteiligt sind. Zur Zustandsbeschreibung lese man die erste Seite des Threads...

Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)