mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

ActionMad hat geschrieben: Wir wissen alle was es diesem Land gebracht hat mal weg zu gucken und nichts zu sagen.
Och bitte nicht! Was soll das bei jeder Kleinigkeit gleich einen lächerlichen Hitler-Vergleich zu machen?
Der Thread war doch anfangs richtig interessant, macht das nicht mit der tausendsten Politik-Diskussion kaputt! Bringt ja doch nix, ich glaube dann sollte man es lieber zu machen...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

au ja, darf ich endlich Politik-Diskusionen zumachen ohne das einer meckert? :lol:
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Azel

*nachdenk*

Beitrag von Azel »

asi hat geschrieben:labert hier mal keine Scheiße....
was hat es damit zu tun, dass ich mod bin?
es hat eher was mit meinungsfreiheit zu tun, das du nix dagegen tun kannst, das ich mal nen witz mach...
Das stimmt allerdings. Sorum hatte ich es noch nicht betrachtet. Allerdings war das auch nicht als Kritik an dir gemeint, asi. Wenn du es lustig findest, über sie Witze zu machen, so ist das deine Sache. Und niemand kann oder sollte versuchen, dir irgendwelche Vorschriften (zu) machen diesbezüglich...
[Merkwürdige Satzstruktur...]
Außerdem sollten wir DAS nun wirklich nicht hier thematisieren, oder?

Bullitt hat geschrieben:Och bitte nicht! Was soll das bei jeder Kleinigkeit gleich einen lächerlichen Hitler-Vergleich zu machen?
Der Thread war doch anfangs richtig interessant, macht das nicht mit der tausendsten Politik-Diskussion kaputt! Bringt ja doch nix, ich glaube dann sollte man es lieber zu machen...
Ich habe mich nicht an einem solchen Vergleich beteiligen wollen. Ich wollte den Thread wieder etwas mehr in die ursprüngliche Richtung lenken und mal zum Nachdenken anregen, inwiefern die Politik und die Gesellschaft an solchen Zuständen beteiligt sind. Zur Zustandsbeschreibung lese man die erste Seite des Threads... :wink:
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
Katana

Beitrag von Katana »

Azel hat geschrieben:...grundlegend stimme ich dir zu, aber dennoch, durch das erneute Aufgreifen von asi's Aussage erhöhst du nur die Wahrscheinlichket, dass dieses Thema wieder aufgegriffen wird... Sonst wäre es schön nach oben gewandert, niemand hätte mehr den Satz gelesen und so weiter... :roll:
:roll:
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

so leute mal was konstruktives von mir in sachen RPG'chen:

ich finds arm wie manche leute nachtragend sein können... die die es nämlich sind, sind meistens genau die leute die versuchen ihre eigenen fehler zu verstecken

rpg hat sich geändert (zum guten wie ich finde) also vera*scht sie nicht immer sondern habt euch lieb :roll:
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Ryu76 hat geschrieben:lest den geschlossenen Thread.

Ich hoffe damit erledigt sich das mal
jap, stimmt
also back to the roots und lästern wir weiter über die frauen ab ;)

bei mir hat sich was neues ergeben, hatte letzthin mal wieder ein gespräch mit ihr... sie ist scharf auf nen anderen, der andere will aber nix von ihr (so hat sie's mir erzählt)... und ich gebs nun endgültig auf...

frauen... :roll:
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

... Mann kann nicht ohne, aber erst recht nicht mit... :?
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Azel

Definitionsfrage

Beitrag von Azel »

Vindicare hat geschrieben:... Mann kann nicht ohne, aber erst recht nicht mit... :?
Oder, was man zumindest über einige Vertreter des männlichen Geschlechts sagen könnte:
Man will nicht wirklich mit, aber auch nicht ohne sein. :wink:
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

wenn man keine hat will man eine
wenn man eine hat wirds leben schwer
wenn man danach wieder keine hat erinnert man sich wieder an die positiver dinge und will wieder eine -> Teufelskreis...
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Ja jene Art gibts auch noch...
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

asi hat geschrieben:wenn man keine hat will man eine
wenn man eine hat wirds leben schwer
wenn man danach wieder keine hat erinnert man sich wieder an die positiver dinge und will wieder eine -> Teufelskreis...
Dasselbe kann man auch andersrum sagen. :wink:
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Jaja RPG! Tatsache ist nun mal, dass wenn du als Frau nicht gerade wie Roseanne aussiehst, dann kannst du dir jederzeit einen Mann angeln (unabhängig davon, ob es der ""richtige"" ist).
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Vindicare hat geschrieben:Jaja RPG! Tatsache ist nun mal, dass wenn du als Frau nicht gerade wie Roseanne aussiehst, dann kannst du dir jederzeit einen Mann angeln (unabhängig davon, ob es der ""richtige"" ist).
Du willst jetzt nicht abstreiten, dass das ebenfalls andersrum so ist oder? :wink: Nur ich habe manchmal das Gefühl, als ob manche Jungs denken würden, es gäbe auf der Welt mehr hübsche Frauen als Männer. Was meiner Meinung nach völlig unzutreffend ist.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

das liegt im Auge des betrachters... und ein Mann empfindet einen anderen nicht als schön (zumindest normalerweise nicht ^_-)
Rpgmaniac-No1
Retrofan

asi hat geschrieben:das liegt im Auge des betrachters... und ein Mann empfindet einen anderen nicht als schön (zumindest normalerweise nicht ^_-)
Da hast irgendwie Recht. Nur wir sagen einfach direkt ob jemand schön ist oder nicht, egal ob es ein Mann oder eine Frau ist. Wie oft hab ich zumeiner Freundin schon gesagt das sie schön ist. Ich denke ihr könnt das zu euch ebenfalls sagen, hat doch im Endeffekt nichts mit Homosexualität zu tun, wenn du darauf jetzt hinaus willst. :wink:

Ich verstehe das irgendwie nicht bei euch.
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Di Aug 19, 2003 1:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten