Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
Einen Moment!
Du hast gesagt das du mit diesem Begriff LARMN ein Spiel samt mit dem System suchst. Also in dem Begriff ist als das Spiel und das dazugehörige System versteckt oder?
Dann kann PalmPilot ja nicht passen da in dem Begriff LARMN kein P drin ist. Ausserdem ist dieser kleine Taschencomputer doch viel zu Modern um es mit Retro zu vergleichen. Dann könnte es doch passen!
Ich sage das PalmOS und tolle ""Rouge-Like"" RPG ""Larn""(oder auch iLarn genannt) für Macintosh
also selbst bei ner suche, tschuldigung rpg , mit wildcards (l* + a* + r*...) kommt nix bei rum, und da sollte die reihenfolge eigentlich egal sein.
dat muss was vollkommen abstruses sein. irgend ne unwichtige kritzelei an der wand in einem spiel. oder wieder um die ecke gedacht.
snickers-mars-32x.
Das ist schon ok *g*
Ich habe bisschen rumprobiert. Ich komme /zumindest bei RPGs) erstmal nur auf den Al Beth Stichwort MARLN von den Ruinen aus Final Fantasy X.
Aber das kann es nicht sein da Final Fantasy X ein Ps2 Spiel ist. Ich überlege Mal weiter. DAs Stichwort kommt mir aber noch wo anders bekannt vor...