Joa möchte eigentlich nur 2 Fragen(hoffe das sind dann auch 2) loswerden.
Zum einen:
was ist mit der Tales of Phantasia Translation ins deutsche geschehen ist die jetz auf Eis gelegt?Wie ich mitbekommen habe ist enigma ja jetz schon so gut wie tot(ums waage auszudrücken) und die dejap seiten scheinen bei mir zu streiken..
Hoffe das mir jemand diesbezüglich helfen kann.
Also danke schonmal für eure mühen.
euer iLLu
P.S.wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Party war geil! Trommelfell im Arsch, Beine kaputt, Kopf tut weh Blase voll, Geldbörse na ja, Frau weg, aber glücklich.
Die Übersetzung ist schon länger wieder am laufen, Status ca. 80%, wobei nur noch Rüsselschnurps von Enigma mitarbeitet...die anderen waren nicht zu erreichen, aber soweit ich deren Arbeiten auftreiben konnten, werden diese auch verwendet.
Danke für die schnelle antwort..
Hoffe das es nicht mehr allzulange dauern wird..freu mich schon tierisch auf das game..spiels momentan auf english aber das nicht so toll..nervt ein wenig vor allem wenn da noch japanische zeichen drin sind
Naja danke nochmal
könntet ihr den Link dann hier reinposten wo ich den patch herbekommen könnte??
Danke schonmal im voraus
euer iLLu
Party war geil! Trommelfell im Arsch, Beine kaputt, Kopf tut weh Blase voll, Geldbörse na ja, Frau weg, aber glücklich.
Tales of Destiny ist nicht direkt der NAchfolger. Das Kampfsystem ist das selbe (genau wie Bei ToD2 / Tales of Eternia) aber storymäßig haben sie nichts gemeinsam (ausserdem soll ToD ziemlich schlecht sein)
Ein Kumpel von mir hat Tales of Destiny und ich finds geil
Tales of Phantasia is aber auch sehr schön btw gabs da nichmal nen Spiel für GC das auch so hiess ? Ich hab mich immer gefragt was das wohl ist ...
(kann mich auch irren aber ich weiß das es für irgend ein anderes System ein Spiel namens ""Tales of Phantasia"" geben sollte)
Ich könnte genauso gut warte bis dir RPGManiac oder Azel antwortet , aber...
Du meinst Tales of Symphonia für den GameCube aus der Tales-Reihe, dass noch dieses Jahr in Japan erscheinen soll. Hier haste einen Überblick, was es schon alles von der Serie gibt.
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ich könnte genauso gut warte bis dir RPGManiac oder Azel antwortet , aber...
das war beleidigend germansnake ...
Wir haben gesagt wir lassen die RPGManiac Witze sein,
sollte das nochmal passieren muss ich den thread leider dicht machen bzw deine post editeren (was mir aber zu lange dauert , schliessen ist doch einfacher ^^)