<strong>@ Busta da kann ich dir recht geben...
Ich habe selbst sowas erlebt, meinem Nachbars (Nachbar ist gleich alt wie ich ; 15) Mutter hat sich umgebracht...
Ich ging früher mit ihm zur Schule (heute bin ich nicht mehr mit ihm zusammen, hat aber andere gründe...). Als Sie sich umgebracht hat, waren ich und er gerade an einem Klassenfest, an den Tag kann ich mich noch genau erinnern, da waren wir 12...
und wir schwimmten noch viel in Pool, war ein vom Wetter her sehr schöner Tag...
Man sowas muss echt Brutal sein...
Und deswegen kann ich den Kommentar von xsorien nicht verstehen, vielleicht sollte man auch an die Angehörigen denken...
@xsorien was würdest du den sagen wenn sich ein Mensch der dir wirklich sehr nahe steht sich umbringen würde ?
Ich glaube dann würdest du dir solche Kommentare schenken...</strong><hr></blockquote>
muss man wohl von fall zu fall verschieden sehen- wer sich vor´n fahrenden zug wirft hat keinerlei mitleid verdient- denkt mal weiter: hat der selbstmörder mitleid mit den menschen die er da mit einbezieht? passanten die das miterleben und der zugführer dem dieser feige selbstmörder auf die scheibe knallt... denkst du diese leute kriegen keinen schock für´s leben?
ich persönlich halte selbstmord für extrem feige- wer sich nicht seinen problemen stellen kann/will bringt sich halt um... tolle lebenseinstellung...