mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
mr.selfdestruct

mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.

Beitrag von mr.selfdestruct »

mhmm.. es ist 3.40 uhr und ich sitze hier in Mannheim in meinem Zimmer.Ich rede mit Leute per icq und schaue nebenbei Rambo,ganz ganz nebenbei eröffne ich diesen thread.Manchmal denke ich das Leben will mir einen üblen scherz spielen in solche situationen und das glaube ich so langsam auch.wieso das alles? wieso sitze ich hier schwitze,bin am pc und schaue nebenbei wie ein Mann durch den Wald rennt und leute(plozisten) abschlachtet?wieso trinke ich jetzt auch noch mezzo-mix?
Um auf den punkt zu kommen..
..an meinem ""leben"" muss sich etwas ändern denn so kann es nicht weitergehen.
und wie schauts mit eurem ""Leben"" aus? :cry:
Gast

Re: mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.

Beitrag von Gast »

2/3 aller deutschen jugendlichen schauen positiv in die zukunft - der rest hat kein geld für drogen! ;)

blastar...
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Tja, irgendwie hast du Recht....
Ich sitze mittlerweile auch fast den ganzen Tag vor dem Rechner, ohne Freundin, mit Freunden, denen es genauso geht, und das einzige das mich aufheitert ist manchmal ein paar Nazis in Online-Gefechten abzuschlachten :? .....
@all: helft uns deppresiven nerds, was aus unserem leben zu machen....
Trissi, ich liebe dich!!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Yo das kenne ich... :lol:

die Lösung für all eure probleme ist(wie könnte es auch anders sein?): Hentai!!! (und Anime allgemein)

zieh dir nen guten Hentai rein und mache krebs-vorbeugung...
dann is das gejammer vonwegen ""ich habe keine Freundin"" erstamal zurückgestellt... :wink:
wenn du dann so zufrieden rumsitzt und dir anfängt langweilig zu werden zieh dir nen anime rein - einen witzigen am besten - dann bist du gut gelaunt... so kommt man gut durch den Tag :lol:
aber das ganze geht eh nach ende der Ferien vorbei (ihr habt doch jetzt auch ferien oder?)
weil dann habt ihr weniger Freizeit und nutzt diese auch für sinnvolleres - und interagiert wieder mehr mit Menschen - denn um sich von Schulstress zu erholen muss man auf partys gehen - und auf partys sind andersgeschlechtliche personen (meist angetrunken) = beste vorraussetzung für freundin...
also heult nicht, so ein pennerleben wie ihr(und ich) es gerade führt is ab und zu mal ganz gut ...

PS: was gegen den Bewegungsmangel hilft ist irgendwelche coole wohnzimmer sports... zb gymnastik :wink: naja ich bin kein fan von gymnastik also hab ich mir ninjitsu videos besorgt und übe mich im nahkampf und schwertkampf - hey ihr mögt lachen aber es hilft gegen langeweile und bewegungsmangel und is 1000 mal cooler als gymnastik oder irgendein scheiß ala tai chi oder taebo oder so und auf jedenfall besser als gar nicht bewegen...
und man lernt coole sachen wie das ninjitsu ""kata dante"" (tanz des todes) usw :lol:
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Ich kenne dieses Gefühl...
Ging mir bis vor einem Jahr ähnlich, dann hab ich aber auch was verändert. Das war nicht einfach aber geholfen hat's.
@asi: Das mit dem Hentai stimmt irgendwie...
Genauso wie das mit Kampfsport, ich fang demnächst mit Iai-Do an. Vorher bin ich nur gelaufen oder Fahrrad gefahren.
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

[quote=""DarkZero""]Ich kenne dieses Gefühl...
Ging mir bis vor einem Jahr ähnlich, dann hab ich aber auch was verändert.[/quote]

Dito :o, mein lebensstil war vor bis einem jahr auch so, dann hab ich angefangen bass zu spielen und kam auch in eine band.

Jetzt hängen wir meistens zusammen rum und alles macht spass. Auch an meinem äusseren (Kleidungsstil) hat sich viel verändert, ich latsch laut kollegen und kolleginnen jetzt viel ""cooler"" rum...

Nur mit den Mädels, da klappts immer noch nicht so ganz, was eigentlich sehr schade ist :(

Bei mir war es allerdings das austausch jahr, was mich bewegt hat mich so zu verändern, und ich hatte auch keine Mühe damit, mag mich jetzt mehr als früher *g* (war aber früher natürlich auch schon seggsy... aber halt eher der Informatik Type...;))
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

[quote=""Cr4ckAuch an meinem äusseren (Kleidungsstil) hat sich viel verändert, ich latsch laut kollegen und kolleginnen jetzt viel ""cooler"" rum...

Nur mit den Mädels, da klappts immer noch nicht so ganz, was eigentlich sehr schade ist :(
[/quote]

Ist bei mir ähnlich. Also äusserlich hab ich mich sehr verändert.
Das mit den Mädels ist so ne Sache bei mir, ich bin nicht richtig dabei sonst wäre da vielleicht auch mehr möglich (aber was soll man machen wenn man sich in eine verkuckt die zur Zeit keinen Freund haben will, weil ihre letzten beiden Beziehungen für'n A**** waren...)
満足したら終でしょう!
Bild Renault Fahrer
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

jo, bei mir ists auch so ne sache mit einem mädel, ich trau mich nicht richtig ihr zu sagen das ich mich in sie verschossen habe, das sie besser aussehende typen haben könnte als ich es bin... hab ich jedenfalls das gefühl.
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Bei mir liegt der Witz darin, dass sie es weiß...
満足したら終でしょう!
Bild Renault Fahrer
Kane32

Beitrag von Kane32 »

jo, bei mir ists auch so ne sache mit einem mädel, ich trau mich nicht richtig ihr zu sagen das ich mich in sie verschossen habe
Genauso ists bei mir. Verknallt und zu schüchtern :(
Trissi, ich liebe dich!!
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

frauen sind halt schon eine sache für sich *jetzt-auf-rpg-warten-tut* *g*
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

[quote=""Cr4ck""]frauen sind halt schon eine sache für sich[/quote]

Wem sagst du das
満足したら終でしょう!
Bild Renault Fahrer
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

[quote=""Cr4ck""]frauen sind halt schon eine sache für sich *jetzt-auf-rpg-warten-tut* *g*[/quote]

uhuuuuuuuuuuu mein rpg´chn :D
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

[quote=""Kane32""]
jo, bei mir ists auch so ne sache mit einem mädel, ich trau mich nicht richtig ihr zu sagen das ich mich in sie verschossen habe
Genauso ists bei mir. Verknallt und zu schüchtern :([/quote]

naja, mit der meinigen (*g*) hatte ich schon mehrere ""Dates"
Logan86

Beitrag von Logan86 »

[quote=""Kane32""]Tja, irgendwie hast du Recht....
Ich sitze mittlerweile auch fast den ganzen Tag vor dem Rechner, ohne Freundin, mit Freunden, denen es genauso geht, und das einzige das mich aufheitert ist manchmal ein paar Nazis in Online-Gefechten abzuschlachten :? .....
@all: helft uns deppresiven nerds, was aus unserem leben zu machen....[/quote]
Tjo, so gings mir auch mal, bis ich vor 8 Monaten dieses Mädchen kennengelernt hab... :wink: Naja, dank ihr is der Rechner nurmehr Nebensache, obwohl wir uns auch wieder getrennt haben (nach nem halben Jahr), aber das is ja egal (oder auch nicht), bin jetzt fast jeden Tag im Strandbad, abends in der Stadt um sich sinnlos zu besaufen( :roll: ) und sonst ""jamme"" ich mit meiner Gitarre umher, also irgendwie hab ich grad ne ""alternative"" Phase! :wink:
Antworten