Yo das kenne ich...
die Lösung für all eure probleme ist(wie könnte es auch anders sein?): Hentai!!! (und Anime allgemein)
zieh dir nen guten Hentai rein und mache krebs-vorbeugung...
dann is das gejammer vonwegen ""ich habe keine Freundin"" erstamal zurückgestellt...
wenn du dann so zufrieden rumsitzt und dir anfängt langweilig zu werden zieh dir nen anime rein - einen witzigen am besten - dann bist du gut gelaunt... so kommt man gut durch den Tag
aber das ganze geht eh nach ende der Ferien vorbei (ihr habt doch jetzt auch ferien oder?)
weil dann habt ihr weniger Freizeit und nutzt diese auch für sinnvolleres - und interagiert wieder mehr mit Menschen - denn um sich von Schulstress zu erholen muss man auf partys gehen - und auf partys sind andersgeschlechtliche personen (meist angetrunken) = beste vorraussetzung für freundin...
also heult nicht, so ein pennerleben wie ihr(und ich) es gerade führt is ab und zu mal ganz gut ...
PS: was gegen den Bewegungsmangel hilft ist irgendwelche coole wohnzimmer sports... zb gymnastik

naja ich bin kein fan von gymnastik also hab ich mir ninjitsu videos besorgt und übe mich im nahkampf und schwertkampf - hey ihr mögt lachen aber es hilft gegen langeweile und bewegungsmangel und is 1000 mal cooler als gymnastik oder irgendein scheiß ala tai chi oder taebo oder so und auf jedenfall besser als gar nicht bewegen...
und man lernt coole sachen wie das ninjitsu ""kata dante"" (tanz des todes) usw