kindischer freundin-vergleichs - thread : nachholbedarf zu &

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Jimmy hat geschrieben: Ich denke mal die meisten haben dich für eine art Zahnspannen Tragendes , MegaHorngläserBrille'n tragendes mit Vorstehenden Zähnen und Zottelzopf harren Freakiges Ding gehalten ;)
da is was dran :) hatte sowas in der Art erwartet...

Also ich denke nicht, das sich ASI jetzt bei mir für die Beleidigungen entschuldigt, nur weil er jetzt mich vom Aussehen ""ordentlich"" findet. Wenn er es nur deswegen macht, dann kann er das gleich sein lassen. Menschen sollte man nicht wegen AUssehen gern haben, sondern hauptsächlich wegen dem Charakter.

Wenn er ein schlechtes Gewissen hat, dann nehme ich seine Entschudligung sehr gerne an. Gewissensbisse sollte jeder normale Mensch haben und ich denke diese hat asi auch.
Tja was gesagt ist ist gesagt...
was ich über dich so allgemein gepostet hab hab ich zu einem großen teil auch ernst gemeint und bin nach wie vor davon überzeugt da hilft auch dein Aussehen nicht...
allerdings glaube ich daran, dass man sich verändern kann was du zum teil auch schon gemacht hast...
wenn ich eines Tages überzeugt bin, dass das was ich über dich gesagt habe nicht mehr zutrifft, werde ich mich mit vergnügen entschuldigen...

Also wen ndu so denkst, dann ist das eine ziemlich primitive Einstellung
ja, wir maskulines Geschlecht sind meist sehr primitiv - und stolz darauf... :wink:
Zuletzt geändert von asi am So Jul 20, 2003 2:43 am, insgesamt 1-mal geändert.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

asi

So gefällst du mir bessser. :o Also ich denke nicht, das ich meine Persönlichkeit wegen dir ändern werde, aber ich werde deine Art und deine Vorstellung akzeptieren.
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben: ... dann müssten mich ja alle hier ""ungern haben...
Haben einige auch , nicht alle aber einige ;)
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben: ... den Wert eines Menschen hauptsächlich in seinem Aussehen? ...
...eine ziemlich primitive Einstellung von dir....
das ist das Typisch Männliche Verhalten oder etwa nicht
Bild

Nicht das ich das auch so sehen würde aber die meisten sind jetzt wohl doch recht überrascht von deinem aussehen
(mich eingeschlossen , ich hatte da jemand anderen in verdacht ^^)
, was das verhalten von pupatäeren kleinkiddies erklärt

btw:
welches thema meinste ? das original also freundinen od :roll: er user pics oder jetzt asi traumwunsch erotische bilder von dir zu sehen
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:asi

So gefällst du mir bessser. :o Also ich denke nicht, das ich meine Persönlichkeit wegen dir ändern werde, aber ich werde deine Art und deine Vorstellung akzeptieren.
ich meine nicht deine Persönlichkeit ändern
sondern bestimmte Verhaltensmuster...
du spamst nich mehr das is zb was ich meine
da gibts halt noch einige andere Sachen die
ich mal an dir kritisiert hatte ...
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

// POST # 7-7-5 (erinnertm ich an meine CHMOD Einstellung ^^

Hmm , evtl sollten wir jetzt alle fein brav zum eigentlichen Thema zurückkehren und solche Kleinigkeiten per PN etc klären ....

Ich geh jetzt jedenfalls ins Bettelein ...
Bis morgen also Montag ^^
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@Jimmy
das ist das Typisch Männliche Verhalten oder etwa nicht
Also das denke ich nicht. Es gibt Jungs die anderszum Leben eingestellt sind. Vielleicht hast du nur solche Freunde in deinem Freundeskreis. :wink:

btw:
welches thema meinste ? das original also freundinen od er user pics oder jetzt asi traumwunsch erotische bilder von dir zu sehen
Da hast du Recht. In diesem Thread sind bereits schon verschiedene Themen erwähnt worden. Dann macht das ""Sich an das Thema halten"" auch nichts aus. Aber naja, zurück zum Thema *g* Gute Nacht!

@asi

Achso, hab es verstanden. :o
Trotzdem weiß ich nicht welche weitere Verhaltungsmuster du meinst.
Ich denke über PM wäre das garantiert besser zu klären....

Zurück zum Thema!
und Gute Nacht!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Also das denke ich nicht. Es gibt Jungs die anderszum Leben eingestellt sind. Vielleicht hast du nur solche Freunde in deinem Freundeskreis.
Nee die von denen du glaubst, das sie ""anders zum Leben eingestellt"" sind
verstellen sich entweder und sind es in wirklichkeit doch oder sie sind ""andersrum zum Leben eingestellt"" :wink:
Ich denke über PM wäre das garantiert besser zu klären....
werds bei gelegenheit mal machen

Zurück zum Thema!
das is mein Satz.... also zurück zum Thema - welches irgendwie was mit bilder posten zu tun hatte...
Busta

Beitrag von Busta »

Es sei mir nur eine klitzekleine Bemerkung gestattet: LOL
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Da muss ich doch Busta mal glatt zustimmen! ;)

Kinder... tz tz
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

tz tz tz
Immer diese (mänlichen) personen die sich durch das aussehen einer frau leicht beeinflussen lassen.Wir sind hier in einem diskussionsforum und nicht in einem swingerclub.
Denkt mit dem Hirn und nicht mit dem Schwanz

@RPG:Wie wäre es wenn du dir asi zum arbeitssklaven machst da er dir ja gefügig zu sein scheint.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Denkt mit dem Hirn und nicht mit dem Schwanz
Das sagen irgendwie normalerweise nur weiber... :lol:
Wir sind hier in einem diskussionsforum und nicht in einem swingerclub
schade eigentlich :wink:

@RPG:Wie wäre es wenn du dir asi zum arbeitssklaven machst da er dir ja gefügig zu sein scheint.
Laber keinen Scheiß - ich bin nicht gefügig ...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Busta hat geschrieben:Es sei mir nur eine klitzekleine Bemerkung gestattet: LOL
Jetzt rat mal werd gleich seine Posts im Mod-Forum löscht seit er bemerkt hat wie Maniac aussieht und bibbert dass sie sich bewähren könnte :mrgreen:

asi, asi, asi, irgendwie hätt ich so schnelle Sinneswandlungen nicht erwartet! Du argumentierst ja ziemlich offen und verständnissvoll mit Maniac, ein Wunder! Oder versucxhst du Zeit zu schinden? :roll:
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Busta

Beitrag von Busta »

Vor allem braucht Asi sich ja nicht bei uns zu rechtfertigen,
wenn er RPG-Maniac jetzt mag :lol: . Vielleicht trifft er sie ja sogar mal im RL und dann sind ganz andere Rollenspiele angesagt... :shock:
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:
asi hat geschrieben:dann mach doch neue und poste sie...(am besten erotische :lol: )
Wundere dich nicht, wieso ich dich oft unsymphatisch finde. :?
tse tse... was manche frauen probleme mit ihrer eigenen erotik haben... als ob das was böses wär schöne formen zu sehn, oder sehen zu wollen ( ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen , RPG, sondern im allgemeinen...)

Männer sind keine schweine, sie sind blos genießer *g
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Das erinnert mich doch glatt an:

Bild
Antworten