da is was dranJimmy hat geschrieben: Ich denke mal die meisten haben dich für eine art Zahnspannen Tragendes , MegaHorngläserBrille'n tragendes mit Vorstehenden Zähnen und Zottelzopf harren Freakiges Ding gehalten
Tja was gesagt ist ist gesagt...Also ich denke nicht, das sich ASI jetzt bei mir für die Beleidigungen entschuldigt, nur weil er jetzt mich vom Aussehen ""ordentlich"" findet. Wenn er es nur deswegen macht, dann kann er das gleich sein lassen. Menschen sollte man nicht wegen AUssehen gern haben, sondern hauptsächlich wegen dem Charakter.
Wenn er ein schlechtes Gewissen hat, dann nehme ich seine Entschudligung sehr gerne an. Gewissensbisse sollte jeder normale Mensch haben und ich denke diese hat asi auch.
was ich über dich so allgemein gepostet hab hab ich zu einem großen teil auch ernst gemeint und bin nach wie vor davon überzeugt da hilft auch dein Aussehen nicht...
allerdings glaube ich daran, dass man sich verändern kann was du zum teil auch schon gemacht hast...
wenn ich eines Tages überzeugt bin, dass das was ich über dich gesagt habe nicht mehr zutrifft, werde ich mich mit vergnügen entschuldigen...
ja, wir maskulines Geschlecht sind meist sehr primitiv - und stolz darauf...Also wen ndu so denkst, dann ist das eine ziemlich primitive Einstellung