Zeigt mal her...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

DRK

Beitrag von DRK »

gibts net irgendwelche Games mit Milch? :mrgreen:
Bild
mamemia

Beitrag von mamemia »

Hier ist mein Zockzimmer :)

Bild
Bild
Bild

Gruß
mamemia
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

Die Schönen Joyboards... ich wollt mir immer noch einen machen für meinen MAK...

haste zufällig nochn paar drucktaster übrig mamemia?
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
TNT

Beitrag von TNT »

Was hat'n der ""Mame""Rechner für 'ne Leistung@mamemia?Ich glaube vom Gehäuse den selben zuhaben*gg*

Und wieviel GB werden derzeit von Arcade Roms beansprucht?Ich liege derzeit bei ca.2,2 GB :wink:

T N T 8)
mamemia

Beitrag von mamemia »

@Fury, klar hab ich noch Taster, die aus den Topfightern in blau grün und rot..........
@TNT, das ist ein P2 400 mit einer Riva TNT ( :lol: ) 2 Karte, ich hab neulich meine Mame- ROMs auf 3 DVDs gebrannt, insgesamt knapp 10 GB, die ROMs sind aber nicht verkleinert .....
TNT

Beitrag von TNT »

Hmm......@mamemia,hab fast den gleichen.Ein PII mit 350 Mhz und 'ner Geforce2 MX400 drinne.Hatte früher auch die TNT,aber der aufgebaute Lüfter kam mir überflüssig vor und verursachte sinnlos noch mehr Lärm. Die Geforce2 habe ich geschenkt bekommen.
Ist es bei dir auch so,dass einige Roms(gerade die neueren und Mortal Kombat1&2)heftig ruckeln und der Sound so einen komischen Echoeffekt hat und stottert?Bei mir auf dem Rechner ist das fast bei allen größeren Games so.Wow,10GB!Da hast du doch sicherlich nahezu alle Roms für Mame.Ich da gerade mal mit meinen 2,2 GB :cry:

Welches Rom ist das Speicherintensivste,sprich das größte für Mame?Ich glaube bisher war eins bei mir dabei mit ca.70 MB!Gibts noch größere?
>>>Möchte jetzt aber nicht weiter OffTopic werden<<<

T N T
ESPrade

Beitrag von ESPrade »

Hier mal meine kleine Sammlung =)

Bild

Mein ganzer Stolz, nen MK2 Automat =)

Bild

Ich Sammele zudem Handhelds

Bild

Die ganzen Verpackungen.

Bild

Meine Konsolen, müsste ich mal bei gelegenheit aufräumen =)

Bild

Ein paar DC Sicherheitskopien *hust* ;)

Bild

Die ganzen Module für die Handhelds (Nomad, Wonderswan, NGPC ect.)

Bild

Vor der DSL Zeit must ich mir die PC Spiele noch kaufen =)
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@ESPrade

Cool! Hast sogar den Virtualboy! *g* Ich dachte ich wäre die einzige in der Comunity, die ihn hat.

@BrainFury

Ja ic hhabe zwar die Möglichkeit, Bilder auf meine Email Adresse zu schicken aber leider nur mit Vertrag. Mit SIM-KArte geht das leider nicht :( Sonst wären die Bilder schon längst hier gepostet.

Gibt es eigentlich einen Infrarot-USB Stecker? Habe Mal gehört, das es sowas gibt. Damit könnte es nämlich gehen, da 7650 eine Infrarot Stelle hat.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Ich beneide ihn mehr um den Nomad *schwärm*
wieviel hast du für den MK2 Automat geblecht? Mein Traum wär ja ein CvsS2 Automat aber ich weiss net mal ob es da einen Original gibt oder nur Platinen. PLS Info wenn jemand was darüber weiss.

Dafür hab ich einen Neogeo CD Front Loader ^^ mal schauen ob ich pics machen kann, es müsste sie nur jemand uppen, der Uni-Account ist etwas störrisch mit Bildern von Zeit zu Zeit
Zuletzt geändert von Ryu76 am Do Jun 19, 2003 5:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

ESPrade hat geschrieben: Bild

Meine Konsolen, müsste ich mal bei gelegenheit aufräumen =)
wasn das komisches zwischen DC und SNES?
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

XTale hat geschrieben: wasn das komisches zwischen DC und SNES?
Ein DC-Joyboard ^^ lol@xTale ^^
Visit Ryuworks
Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

hm - k, das logo erinnert irgendwie auch an dc

nen schönheitspreis gewinnt das aber nich *g
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

ist auch nicht wirklich bequem... ich brauch es nur ab und zu für KoF, aber SC ist mir zu mühsam
Visit Ryuworks
Bild
ESPrade

Beitrag von ESPrade »

@ Ryu76, ja es gibt einen richtigen Capcom VS. SNK 2 Automaten. Ist aber im Prinzip nur son neuer Weißer Japan Automat mit Bebilderung von CvS2.

Meinen MK2 Automaten hab ich vor nen Halben jahr für 250 Euro auf ebay ersteigert, allerdings hat die Spedition von dem teil nochmal insgesamt 150 Euro gekostet (Möbelpacker und das ding in den 3ten stock zu bekommen ect.)

So nen Automaten wie den von CvS2 wirste aber unter 500-600 Euro schwer auftreiben können, ohne Spiel versteht sich.
Seppatoni

Beitrag von Seppatoni »

Naja, bei mir sieht's wohl in etwa wo aus wie bei ESprade (Coole Sammlung :D ), nur besteht meine Collection zu 99.9 % aus Nintendo-Artikeln (siehe Link in der Signatur zu meiner Sammlung). :) Das ganze ist in mehrere Zimmer verteilt, da meines hoffnungslos überfüllt wäre :?

Werd wenn ich meine Digi-Cam wieder hab auch n'paar Bilder nachliefern :wink:
Antworten