Zeigt mal her...
-
Brain Fury
Hmm......@mamemia,hab fast den gleichen.Ein PII mit 350 Mhz und 'ner Geforce2 MX400 drinne.Hatte früher auch die TNT,aber der aufgebaute Lüfter kam mir überflüssig vor und verursachte sinnlos noch mehr Lärm. Die Geforce2 habe ich geschenkt bekommen.
Ist es bei dir auch so,dass einige Roms(gerade die neueren und Mortal Kombat1&2)heftig ruckeln und der Sound so einen komischen Echoeffekt hat und stottert?Bei mir auf dem Rechner ist das fast bei allen größeren Games so.Wow,10GB!Da hast du doch sicherlich nahezu alle Roms für Mame.Ich da gerade mal mit meinen 2,2 GB
Welches Rom ist das Speicherintensivste,sprich das größte für Mame?Ich glaube bisher war eins bei mir dabei mit ca.70 MB!Gibts noch größere?
>>>Möchte jetzt aber nicht weiter OffTopic werden<<<
T N T
Ist es bei dir auch so,dass einige Roms(gerade die neueren und Mortal Kombat1&2)heftig ruckeln und der Sound so einen komischen Echoeffekt hat und stottert?Bei mir auf dem Rechner ist das fast bei allen größeren Games so.Wow,10GB!Da hast du doch sicherlich nahezu alle Roms für Mame.Ich da gerade mal mit meinen 2,2 GB
Welches Rom ist das Speicherintensivste,sprich das größte für Mame?Ich glaube bisher war eins bei mir dabei mit ca.70 MB!Gibts noch größere?
>>>Möchte jetzt aber nicht weiter OffTopic werden<<<
T N T
Hier mal meine kleine Sammlung =)

Mein ganzer Stolz, nen MK2 Automat =)

Ich Sammele zudem Handhelds

Die ganzen Verpackungen.

Meine Konsolen, müsste ich mal bei gelegenheit aufräumen =)

Ein paar DC Sicherheitskopien *hust*

Die ganzen Module für die Handhelds (Nomad, Wonderswan, NGPC ect.)

Vor der DSL Zeit must ich mir die PC Spiele noch kaufen =)

Mein ganzer Stolz, nen MK2 Automat =)

Ich Sammele zudem Handhelds

Die ganzen Verpackungen.

Meine Konsolen, müsste ich mal bei gelegenheit aufräumen =)

Ein paar DC Sicherheitskopien *hust*

Die ganzen Module für die Handhelds (Nomad, Wonderswan, NGPC ect.)

Vor der DSL Zeit must ich mir die PC Spiele noch kaufen =)
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
@ESPrade
Cool! Hast sogar den Virtualboy! *g* Ich dachte ich wäre die einzige in der Comunity, die ihn hat.
@BrainFury
Ja ic hhabe zwar die Möglichkeit, Bilder auf meine Email Adresse zu schicken aber leider nur mit Vertrag. Mit SIM-KArte geht das leider nicht
Sonst wären die Bilder schon längst hier gepostet.
Gibt es eigentlich einen Infrarot-USB Stecker? Habe Mal gehört, das es sowas gibt. Damit könnte es nämlich gehen, da 7650 eine Infrarot Stelle hat.
Cool! Hast sogar den Virtualboy! *g* Ich dachte ich wäre die einzige in der Comunity, die ihn hat.
@BrainFury
Ja ic hhabe zwar die Möglichkeit, Bilder auf meine Email Adresse zu schicken aber leider nur mit Vertrag. Mit SIM-KArte geht das leider nicht
Gibt es eigentlich einen Infrarot-USB Stecker? Habe Mal gehört, das es sowas gibt. Damit könnte es nämlich gehen, da 7650 eine Infrarot Stelle hat.
Ich beneide ihn mehr um den Nomad *schwärm*
wieviel hast du für den MK2 Automat geblecht? Mein Traum wär ja ein CvsS2 Automat aber ich weiss net mal ob es da einen Original gibt oder nur Platinen. PLS Info wenn jemand was darüber weiss.
Dafür hab ich einen Neogeo CD Front Loader ^^ mal schauen ob ich pics machen kann, es müsste sie nur jemand uppen, der Uni-Account ist etwas störrisch mit Bildern von Zeit zu Zeit
wieviel hast du für den MK2 Automat geblecht? Mein Traum wär ja ein CvsS2 Automat aber ich weiss net mal ob es da einen Original gibt oder nur Platinen. PLS Info wenn jemand was darüber weiss.
Dafür hab ich einen Neogeo CD Front Loader ^^ mal schauen ob ich pics machen kann, es müsste sie nur jemand uppen, der Uni-Account ist etwas störrisch mit Bildern von Zeit zu Zeit
Zuletzt geändert von Ryu76 am Do Jun 19, 2003 5:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
@ Ryu76, ja es gibt einen richtigen Capcom VS. SNK 2 Automaten. Ist aber im Prinzip nur son neuer Weißer Japan Automat mit Bebilderung von CvS2.
Meinen MK2 Automaten hab ich vor nen Halben jahr für 250 Euro auf ebay ersteigert, allerdings hat die Spedition von dem teil nochmal insgesamt 150 Euro gekostet (Möbelpacker und das ding in den 3ten stock zu bekommen ect.)
So nen Automaten wie den von CvS2 wirste aber unter 500-600 Euro schwer auftreiben können, ohne Spiel versteht sich.
Meinen MK2 Automaten hab ich vor nen Halben jahr für 250 Euro auf ebay ersteigert, allerdings hat die Spedition von dem teil nochmal insgesamt 150 Euro gekostet (Möbelpacker und das ding in den 3ten stock zu bekommen ect.)
So nen Automaten wie den von CvS2 wirste aber unter 500-600 Euro schwer auftreiben können, ohne Spiel versteht sich.
Naja, bei mir sieht's wohl in etwa wo aus wie bei ESprade (Coole Sammlung
), nur besteht meine Collection zu 99.9 % aus Nintendo-Artikeln (siehe Link in der Signatur zu meiner Sammlung).
Das ganze ist in mehrere Zimmer verteilt, da meines hoffnungslos überfüllt wäre
Werd wenn ich meine Digi-Cam wieder hab auch n'paar Bilder nachliefern
Werd wenn ich meine Digi-Cam wieder hab auch n'paar Bilder nachliefern