Enigma Translations Page
Moderator: DarkZero
-
Cool Moe Di
Ich könnte schon sagen, wieviel wir schon übersetzt haben, nur heißt es dann wieder: ""also seid ihr bald fertig?"" und solche Dinge. Die Vergangenheit aber mir aber gezeigt, dass man nie sagen kann, wann es fertig wird (-> RS3), auch wenn die Scripte fertig sind. Selbst nachdem wir die Übersetzung selbst fertig haben, warten noch ein Haufen Arbeit auf uns, denn uns mehrfacher Korrektur der Scripte, sind diese sprachlich nicht sonderlich ausgereift, was eine schlechte Übersetzung zur Folge hätte. Aber soviel kann ich sagen: Als wir die Arbeit wieder aufnahmen, waren ca. 50% schon übersetzt und wir haben seitdem auch eifrig gearbeitet...
und sonst gilt einfach, wie Jimmy schon sagte:
und sonst gilt einfach, wie Jimmy schon sagte:
@Jimmy: Wenn man dich mal öfters in ICQ sehen würde, würde ich vielleicht mal dran denken, dir die Daten zu geben...No Comment ^^
It's Done when its Done ...
-
Cool Moe Di
Wenn keine Schwierigkeiten auftreten, dann noch in diesem Jahrtausend 
Naja, wir versuchen es wohl schon noch in diesem Jahr zu Ende zu bekommen, aber ich mache sehr ungerne Einschätzungen...mit einer reinen Übersetzung ist es ja noch nicht getan, das Scriptediting ist noch sehr wichtig, damit die Übersetzung ""rund"" klingt.
Naja, wir versuchen es wohl schon noch in diesem Jahr zu Ende zu bekommen, aber ich mache sehr ungerne Einschätzungen...mit einer reinen Übersetzung ist es ja noch nicht getan, das Scriptediting ist noch sehr wichtig, damit die Übersetzung ""rund"" klingt.
ARGHL ich krieg KrämpfeRpgmaniac-No1 hat geschrieben:a.)Ich persönlich halte Final Fantasy 7 für das beste Spiel der Final Saga
-------------------------------
Schon alleine die Storytelling ist viel aufweniger, abwechslungsreicher und komplexer gehalten.
Du hast dich mit dem falschen angelegt Schuft ich könnte JAHRMILLIONEN lang darüber argumentieren das FF7 besser ist und die Story von Teil 7 IST aufwendiger ;P !!!
Guckst du hier -> lesen bildet
Was zum Teufel hat das jetzt hier zu suchen JTDenton ?
Hier ging es nie um Final Fantasy sondern um Enigma und ToP.
Und nur weil RPG was über FF gesagt hast (was schon lange her ist) musst du jetzt nicht hier irgendetwas sagen nur damit du irgendetwas dazu sagst
by Jimmy
tragt ihr eigentlich euer vorrankommen auch bei http://www.dejap.com/top.htm ein?
- Sotho Tal Ker
Nerv nicht 
Die Leute haben auch ein RL und alle paar Tage mal zu fragen, ob es denn fertig ist, wird die Arbeit der Leute sicher auch nicht beschleunigen.
Lass ihnen lieber etwas mehr Zeit um dafuer eine gute Uebersetzung zu bekommen als das sie nach einer Woche irgendetwas dahingeschludert haben, was dem Titel einer Uebersetzung nicht wuerdig ist.
MfG
STalKer-X
Die Leute haben auch ein RL und alle paar Tage mal zu fragen, ob es denn fertig ist, wird die Arbeit der Leute sicher auch nicht beschleunigen.
Lass ihnen lieber etwas mehr Zeit um dafuer eine gute Uebersetzung zu bekommen als das sie nach einer Woche irgendetwas dahingeschludert haben, was dem Titel einer Uebersetzung nicht wuerdig ist.
MfG
STalKer-X
Frueher war alles besser - auch die Zukunft.
Uih... mal kein negativer Post von dir
?
Wie wäre es wenn du mal einen Blick auf die HP wirfst
Die URl kennt eingentlich jeder hier ... aber ich bin heute nett ^___^
http://www.top.trillcity.net
Wie wäre es wenn du mal einen Blick auf die HP wirfst
Die URl kennt eingentlich jeder hier ... aber ich bin heute nett ^___^
http://www.top.trillcity.net