Das nächste Zelda: Das haben wir jetzt davon ;-)

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Gamer

Das nächste Zelda: Das haben wir jetzt davon ;-)

Beitrag von Gamer »

Das haben die ganzen Kritiker der Cell-Shading Grafik nun davon!

Aber eindrucksvoll zeigt uns Nintendo das es noch schlimmer geht:
http://www.nintendo.com/media/e32k3/gam ... da-tt.html

Wohlgemerkt, das ist Gamecube Grafik...

Und noch eins, weils so schön ist (auch fürn Cube):
http://www.nintendo.com/media/e32k3/gam ... words.html

Aber vielleicht packen sie uns ja diesmal eine Master-Quest Version von Majoras Mask dabei... :twisted:
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

man kommt nicht auf deine links, iss passwortgeschützt... speicher einfach mal die pics und uppse für uns irgendwo !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Gamer

Beitrag von Gamer »

klick einfach mal auf ok
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Das ist doch jetzt nicht den ihr ernst oder. Also ich hab zwar die Sache mit dem GBA verstanden abba wofür brauch ich da bitte nen cube :?:
Bild
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Die Screenshots sind ja wohl eindeutig ein GBA Game. Ein hässliches noch dazu, da hatte Zelda3 ja bessere Grafik.
Allerdings hat irgendwer ziemlich viel scheisse auf Nintendo.com geuppt.
http://www.nintendo.com/media/e32k3/gam ... _ss-08.jpg
Katana

Beitrag von Katana »

Gibt's jetzt für'n GC 'nen SuperGBA? ;)

Erinnert mich zumindest stark an den SuperGB von früher, auch wegen dem Rand (ist aber nur auf den Bildern mit der Landkarte).
Von mir aus können die das so machen, solange sie die nicht zum Vollpreis (40-45?), sondern für weniger (20-30?) verkaufen, fänd' ich's ok.
Hauptsache die machen irgendwann noch 'n ""Zelda -in real- 3D"" ;)
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

mir gefälllt die grafik.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Finde four swords großartig. Auch wenn es mich irritiert, dass bei ""four swords"" auf dem GC Link aussieht wie in ""attp"" und in ""ttirgendwas"" aussieht wie in ""four swords"" auf dem GBA. Aber warscheinlich ist das genauso fake, wie der Typ auf dem Pikminscreenshot. Der hat das warscheinlich selbst gemacht und das dann mal geuppt um die Leute zu irritieren. Irgednwan bekommt das einer bei Nintendo mit und der Typ ist seinen Job los. aber wnen s doch real sein sollte wird das sicherlich das beste Zelda seit ""Links Awakening"". Ist ja immerhin wieder 2D und das ohen Knuddellink wie es sich für Zelda gehört! Ich fand das tolle am attpLink war ohnehin, dass man absolut keinen blassen schimmer hatte, wei alt der sein soll. Für mich war der irgendwie imemr so alt wie ich. Das ging bei dem. Habe da auch nie drübe rnachgedahct. Erst jetzt wo die möglichen Auslegungen des Alters so derb eingeschränkt sind. Link ist jetzt per definiton 12, sieht aber jünge raus damit sich auch jüngere damit anfreunden können. Da fand ich ""Link sieht jetzt beliebig alt"" aus besser. ^_°
Oh man ich glaube ich solte nichtmehr bis 5 Uhr vor dme Ding hier sitzen, dann würde ich irgendwie besser zuammenbekommen,was ich eigentlich schreiben will.

@Katana: Ja gibt nen Super GBA. Heißt nur Game Boy Player. Der ist ziemlich dünn und kommt unter den Cube. Das Ding erscheint in Juni in Dland. Würde gerne wissen was besser aussiet. Attp mit GBA auf TV oder mit SNES auf TV
Enlil

Beitrag von Enlil »

Die Tatsache, dass die Links jetzt durch richtige Passwörter geschützt sind zeigt, dass es warscheinlich kein fake ist.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Ja und ich kann mir die Bilder nicht mehr anschauen da es Passwort geschützt ist :( *Schnief!*
Pestilence
König der Retroshow

Beitrag von Pestilence »

Hat nicht irgendhemand die Bilder gespeichert der sie hosten könnte? Sonst pack ich sie auf mein Webspace wenn mir jemand die Bilder schicken könnte.
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die, die den Binärcode verstehen und die, die es nicht tun.
Antworten